User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 751 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer soll am offenen herzen operiert werden ? .. die Weidel von der AfD ? oder die Storch ? ..
    Ein Patient mit einer Allgemeinen Krankenversicherung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach das hast du aber schön gesagt........ich bin tatsächlich ein wenig gerührt!
    Ich bin da eher geschüttelt.

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Meine Enkeltochter ist politisch überhaupt nicht interessiert.

    Meine über alles geliebte Tochter wird von ihrem Mann beeinflusst und nach einem Riesenkrach (bei dem ich nicht mit dem Thema angefangen habe, aber mir nun auch nicht alles gefallen lassen kann) vor ca. zwei Jahren reden wir nicht mehr über Politik.

    Ich überzeuge die nicht und die können mich nicht überzeugen.
    Du behältst am Ende Recht, die sind für einen lebensunwerteren Staat, von Solidarität, Miteinander, Nächstenliebe habe ich nullkommanull, nur Nachteile. Desweiteren zeigen andere Dinge CO2, Energiewende, E-Mobilität, eine Richtung ins Phantasia.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #824
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Prognose kann eintreten oder eben nicht! Wenn ich mich in die Lage von Merkel versetzte
    ging ich jedenfalls so vor. Die Gruenen/Buendnis90 sicherten mir in Koalition mit der CDU/CSU
    den Machterhalt. Kurz vor den Wahlen liesse ich die Katze aus dem Sack und kuendigte an das
    ich in die Verlaengerung gehe und weitere 4 Jahre Bundeskanzlerin bleiben will. Als Begruendung
    fuehrte ich an das ich als Bundeskanzlerin die Pandemie nicht unbewaeltigt uebergeben werde und
    ein Regierungswechsel bzw. Bundeskanzlerinnenwechsel die Bewaeltigung der pandemischen Lage
    samt Bewaeltigung der damit verbunden negativen Kausalfolgewirkungen fuer die Gesellschaft und
    Wirtschaft nur verzoegerter bzw. sogar verhinderten.

    Waehrend der um 4 Jahre verlaengerten Amtszeit baute ich mir meine " Ziehtochter " Annalene
    Baeckbock als Nachfolgerin fuer 2025 auf, verpasste ihr im Status der Vize-Kanzlerin und der
    Bundesaussenministerin den Feinschliff damit sie lernt sich als fuehrungsstarke Bundeskanzlerin
    ab 2025 zu behaupten und allen nationalen sowie internationalen Anforderungen in jeder Hinsicht
    gewachsen ist.

    Den Golem Maerz als Kanzlerkandidaten gibt es nicht mehr! Der Masochist Laschet weiss das
    er ein " Bauernopfer " ist und findet sich devot damit ab das seine politische Karriere beendet ist.
    Den Sadisten Soeder stellte ich mit dem Amt des Bundesinnenministers ruhig, damit er sich
    bundesweit diktatorisch austoben und als hammerharter Rammbock ausgenutzt werden kann.

    Spaetestens im 4. Quartal 2021 ist die pandemische Lage durch die Schwarz-Gruene Regierung erfolgreich
    bewaeltigt. Ab dem 1. Quartal 2022 wird die Wirtschaftsleistung in Deutschland noch staerker anziehen
    als es nach den Entbehrungen in der Nachkriegszeit beim Deutschen Wirtschaftswunder der Fall war.
    Die Produktivkraefte werden Deutschland endlich wieder zweistellige Wachstumsraten verschaffen,
    genauso wie sich das gehoert.

    Die AfD und FDP fallen wg. ihres torpedierenden Verhaltens in Bezug auf die Eindaemmungmassnahmen
    und ihrer populistischen Wahlkampfprogramme unter die 5 % Huerde. Die SPD sinkt auf knappe 10 % ab.
    Der Kanzlerkandiat Olal Scholz wird entweder Leiter der EZB oder geht in den Vorstand von Goldman-Sachs.
    Vorher bringt Malu Dreyer ihm noch bei das man zum Lachen nicht in den Keller gehen muss sondern
    kunstfertig spaetestens alle 30 Sekunden im Gespraech ein sympathisches " Laecheln " aufsetzen kann.
    Der " Querdenker " Guru Michael Ballweg flieht nach Goa und lebt dort in einem Ashram sein lang ersehntes
    " Sabbatical Jahr " aus.
    Sämtliche Investoren in der BRD schlagen die Hände ( bei Grünen ) über dem Kopf zusammen. Das hatten wir schon 1998 - 2005.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das ist Rassismus. Menschen wegen ihres Dialekts in eine verächtlich machende Ecke stellen. Und in einem Zug noch echtes Sprechunvermögen zu verharmlosen. UN-GE-HEUERLICH. Das schreit geradezu nach Pranger während des Samstagsmarktes und einem Wurfmenü aus Tomaten und Eiern für den Mob. Darf es auch etwas Speck sein?
    Baerbock kann nicht reden, als Bayer kann ich es so gut wie Söder.
    Sie verbuxelt die Wechselstaben.
    Aber gut, ein Treff mit Biden ( Sprachaussetzer, Filmriss ) bietet Kabarettisten eine Steilvorlage.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...[das lassen wir mal dahingestellt]

    Die AfD und FDP fallen wg. ihres torpedierenden Verhaltens in Bezug auf die Eindaemmungmassnahmen
    und ihrer populistischen Wahlkampfprogramme unter die 5 % Huerde.....
    Nein. Genau das Gegenteil wird geschehen. Sowohl AfD und FDP werden an einer grünen Kanzlerette gewinnen, die AfD deutlich mehr. Statt aus dem hohlen Bauch zu philosophieren machen wir es uns doch leicht: Wir warten einfach ein paar Monate.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sämtliche Investoren in der BRD schlagen die Hände ( bei Grünen ) über dem Kopf zusammen. Das hatten wir schon 1998 - 2005.
    Auch hier ein deutliches "Nein". Daimler und Porsche geht es allerbestens und wir müssen darauf achten, dass die arabischen Investoren nicht noch gieriger werden. Dabei lebt die Führung von Daimler schon seit Jahren ganz vortrefflich mit einer grünen Landesregierung.

    Das fetzt, weil die Grünen die mit Abstand verlogenste Fake-Partei ist, die es seit Einführung des Parteiensystems in Deutschland gibt. Umwelt, Pazifismus und all der weitere grüne Kram ist doch nur ein (inzwischen verstaubtes) Modelabel. Dahinter stehen knallharte Machtinteressen und also knallharte wirtschaftliche Interessen. Der grüne Tattergreis in BW ist kein Dummerjahn. Der macht dort alles richtig. Die Baerbock kann das nicht, die könnte es noch nicht mal im Saarland, und dieses arme Bundesland ist nicht totzukriegen und lebt schon seit Jahrzehnten einfach weiter, obwohl traditionell von der schlechtesten Landesregierung aller Zeiten geführt. Die Baerbock würde sogar das Saarland ruinieren.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch hier ein deutliches "Nein". Daimler und Porsche geht es allerbestens und wir müssen darauf achten, dass die arabischen Investoren nicht noch gieriger werden. Dabei lebt die Führung von Daimler schon seit Jahren ganz vortrefflich mit einer grünen Landesregierung.

    Das fetzt, weil die Grünen die mit Abstand verlogenste Fake-Partei ist, die es seit Einführung des Parteiensystems in Deutschland gibt. Umwelt, Pazifismus und all der weitere grüne Kram ist doch nur ein (inzwischen verstaubtes) Modelabel. Dahinter stehen knallharte Machtinteressen und also knallharte wirtschaftliche Interessen. Der grüne Tattergreis in BW ist kein Dummerjahn. Der macht dort alles richtig. Die Baerbock kann das nicht, die könnte es noch nicht mal im Saarland, und dieses arme Bundesland ist nicht totzukriegen und lebt schon seit Jahrzehnten einfach weiter, obwohl traditionell von der schlechtesten Landesregierung aller Zeiten geführt. Die Baerbock würde sogar das Saarland ruinieren.
    Schmarrn, fast alle bauen keine Verbrenner mehr hier. Kretschmann hat nicht die Macht im Ländle Daimler was anzutun, ausser Fahrverboten, die es reichlich gibt. Porsche baut keine Diesel mehr, nimm die Tomaten ab von den Augen.

    98 -2005 war desaströs und das kommt wieder, noch heftiger sogar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #829
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Genau das Gegenteil wird geschehen. Sowohl AfD und FDP werden an einer grünen Kanzlerette gewinnen, die AfD deutlich mehr. Statt aus dem hohlen Bauch zu philosophieren machen wir es uns doch leicht: Wir warten einfach ein paar Monate.
    Das stimmt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn, fast alle bauen keine Verbrenner mehr hier. Kretschmann hat nicht die Macht im Ländle Daimler was anzutun, ausser Fahrverboten, die es reichlich gibt. Porsche baut keine Diesel mehr, nimm die Tomaten ab von den Augen.

    98 -2005 war desaströs und das kommt wieder, noch heftiger sogar.
    Ja, sie bauen keine Verbrenner mehr. Das hat aber rein gar nichts mit grünem Umweltbewusstsein zu tun. Schau mal nach China. Wie man hört fließen über 40% der Mercedes Produktion nach China und dort ist man ganz wild auf dem Elektrotrip. Die Entwicklung im Hause Daimler ist also ganz folgerichtig. Klar, Kretschmann könnte den Konzernen nicht wirklich weh tun, er versucht es auch nicht, ganz im Gegenteil. Er ist ein willfähriger Knecht, so wie alle anderen vor und neben ihm. Ökonomie vor Ökologie. Erst kommt das Fressen... usw.
    Nur, was hat man nicht alles dem "Ländle" prophezeit. Weltuntergang war noch das harmloseste. Und was ist passiert? Nichts. Wie immer. Mit einer grünen Regierung wird auch Deutschland nichts passieren. Warum nicht? Weil sie es gar nicht so lange durchhalten. Baerbock wird schon aussortiert bevor sie das erste Bild eines Gänseblümchens aufgehängt hat.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben