User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 753 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3701
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
    Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.
    Stimmt leider. Da beißt die süße Maus keinen Faden ab.

    Eins muss man den Grünen nämlich zugestehen: Sie sind ehrlich, soweit man diesen Begriff überhaupt auf die Politik anwenden will und sagen einem klipp und klar, was man von ihnen zu erwarten hat. Das kann man dann begrüßen oder auch nicht.

  2. #3702
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Mensch Marion - genial
    büdde büdde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3703
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    hallo,
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
    Dafür haben wir jetzt Frauen, Radfahrer und falsche Doktoren........
    musst du das so deutlich sagen?

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  4. #3704
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #3705
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Ich werde diesen Trampel nicht wählen. Und verstehe auch nicht, wie man ihretwegen komplett zu hyperventilieren anfängt.

  6. #3706
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn ich wüßte was gofen heißt.
    schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #3707
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?

    Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.


    Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #3708
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Eigentlich einen eigenen Strang wert

    Kann eine Person (ob Mann oder Frau ist ja uninteressant) sich als kanzlerkandidat präsentieren, welche(r) zumindest im Verdacht steht erste deutliche Anzeichen von Demenz zu zeigen? Erst "vergißt" man Einkünfte bei der Bundestagsverwaltung anzugeben, dann veröffentlicht man einen Lebenslauf, wo mein scheinbar nicht mehr weiß, was man in der Vergangenheit so getan hat oder nicht getan hat...was kommt da noch

    Die Option wäre ja - die Annalena aus Potsdam hätte bewusst die Einnahmen verschwiegen und bewusst ihren Lebenslauf gefälscht...also haben wir einen entweder dementgefährdete Kanzlerkandidatin oder eine Lügner- und Betrügerin....also Pest oder Cholera
    Vor allen Dingen war es früher mal üblich, im Lebenslauf anzugeben, was man in welchem Zeitraum gemacht hat, und nur ganz am Rande, wo man aktives Mitglied ist.
    Diese Frau ist eine absolute Luftnummer. Bei jedem Vorstellungsgespräch würde sie... äh, gar nicht erst eingeladen werden. Die hat ja nie was richtiges gemacht außer sich für die größte zu halten. War beim Merkel eigentlich genauso. Die stellte zwar vorher auch nichts dar und konnte nichts (noch nicht mal Besteck richtig halten), aber war vorher immerhin mal Bundesministerin.
    Don't ask for sunshine!

  9. #3709
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.


    Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?
    keine ahnung, habe ich noch nie probiert und auch seltenst gelesen oder gehört.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #3710
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert....
    Spielt das eine Rolle? Wenn die "Grünen" das Sagen hätten, käme sogar das Wort "Deutschland" auf den Naziindex. Trotzdem werden sie vom deutschen Volk gewählt. Undenkbar und unerklärbar!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben