User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 751 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Eine schließt das Andere nicht aus. Also Dummheit und Ideologische Verbohrtheit. Im Gegenteil sogar, die nicht besonders Hellen sind doch gerade dafür besonders anfällig, weil Ideologie das echte eigene Denken ersetzt und gerade diesen es ermöglicht gesellschaftlich hoch zu kommen. Ob es nun religiöse Dogmatiker oder grüne Spinner sind. Alles die gleichen Primitivlinge. Mir ist rätselhaft, wie du und andere das nicht sehen und meinen, man würde sie unterschätzen.

    Natürlich ist sie nicht dumm im Sinne von komplett unterbelichtet, dann hätte sie es als Apparatschik nicht so weit geschafft. Der Ostblock war voll von solchen Kreaturen, die letztendlich nicht mehr als Affen mit ihren Trieben sind: Fressen, Fortpflanzung und Dominanz. Bei ihr ist da auch nicht viel mehr da, wenn überhaupt!

    Wohin dieses Land zusteuert, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber da kann man auch nichts mehr machen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Wer es jetzt in der Corona-Diktatur noch nicht verstanden hat ...
    Ihre Masche ist es, oberflächlich einlullend rumzuplappern, um dann als radikale linksgrüne Radikal-Demagogin zuzuschlagen. Unwählbar, die Planschkuh.

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast es sicher subtil formuliert - aber ähnlich wie die HPF-ANTIFA pisst du auf die Gräber der Vorfahren und schreibst die Geschichte um.
    Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?

    Aber mal ab von der aufgesetzten Theatralik, so ganz Unrecht hat Krabat nicht. Deutschland hatte alle Fesseln abgeworfen und sich aufgerichtet, als Reaktion darauf hat man uns dann dermaßen niedergeknüppelt, dass der gebeugte Gang bis heute geblieben ist. Die meisten merken das nicht mal mehr, und viele die es merken, werden von Spinnern wie Lykurg & Co. davon abgeschreckt, sich irgendwie national aufzustellen. Lieber alleine untergehen, als in der Gesellschaft sein.

    Mit Deutschland ist es vorbei, nicht erst seit gestern. Das Gestalten wie du hier herum rennen und auf national machen können, ohne in die nächste Tonne getreten zu werden, ist nur ein Beleg dafür. Mit Anna-Lena kommt das Ende etwas schneller, aber es gibt in der gesamten politischen Landschaft keinen, mit dem es gar nicht käme. Rum, vorbei, verzockt, vielleicht sogar irgendwie verdient, denn letztlich hat jedes Land die Politiker und Politik, die es zulässt.

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Korrekt. Man sollte sich nicht durch das Kindchen-Schema einlullen lassen.

    Diese Frau ist gerissener, als es den harmlosen Anschein hat. Die ist brandgefährlich.
    Das sind Ideologen immer.

  4. #334
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?...
    Schau einfach auf dem Friedhof Deiner Vorfahren nach, dann findest Du meine. Hoffen wir mal dass Deine alte Blase noch ein paar Tropfen hergibt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau einfach auf dem Friedhof Deiner Vorfahren nach, dann findest Du meine. Hoffen wir mal dass Deine alte Blase noch ein paar Tropfen hergibt
    Das möchte ich bezweifeln, keiner meiner Vorfahren liegt aus einem islamischen Friedhof...

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?

    Aber mal ab von der aufgesetzten Theatralik, so ganz Unrecht hat Krabat nicht. Deutschland hatte alle Fesseln abgeworfen und sich aufgerichtet, als Reaktion darauf hat man uns dann dermaßen niedergeknüppelt, dass der gebeugte Gang bis heute geblieben ist. Die meisten merken das nicht mal mehr, und viele die es merken, werden von Spinnern wie Lykurg & Co. davon abgeschreckt, sich irgendwie national aufzustellen. Lieber alleine untergehen, als in der Gesellschaft sein.

    Mit Deutschland ist es vorbei, nicht erst seit gestern. Das Gestalten wie du hier herum rennen und auf national machen können, ohne in die nächste Tonne getreten zu werden, ist nur ein Beleg dafür. Mit Anna-Lena kommt das Ende etwas schneller, aber es gibt in der gesamten politischen Landschaft keinen, mit dem es gar nicht käme. Rum, vorbei, verzockt, vielleicht sogar irgendwie verdient, denn letztlich hat jedes Land die Politiker und Politik, die es zulässt.
    Genau so ist es. Es ist vorbei.

    Deswegen wird Grün wählen sogar einen Sinn ergeben: besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Letzeres scheint bevorzustehen, ist aber nicht so

  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?

    Aber mal ab von der aufgesetzten Theatralik, so ganz Unrecht hat Krabat nicht. Deutschland hatte alle Fesseln abgeworfen und sich aufgerichtet, als Reaktion darauf hat man uns dann dermaßen niedergeknüppelt, dass der gebeugte Gang bis heute geblieben ist. Die meisten merken das nicht mal mehr, und viele die es merken, werden von Spinnern wie Lykurg & Co. davon abgeschreckt, sich irgendwie national aufzustellen. Lieber alleine untergehen, als in der Gesellschaft sein.

    Mit Deutschland ist es vorbei, nicht erst seit gestern. Das Gestalten wie du hier herum rennen und auf national machen können, ohne in die nächste Tonne getreten zu werden, ist nur ein Beleg dafür. Mit Anna-Lena kommt das Ende etwas schneller, aber es gibt in der gesamten politischen Landschaft keinen, mit dem es gar nicht käme. Rum, vorbei, verzockt, vielleicht sogar irgendwie verdient, denn letztlich hat jedes Land die Politiker und Politik, die es zulässt.
    Klasse Beitrag!

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hab seit fünf Minuten eine Erektion. Wie geil ist das denn?
    Bist Du sicher dass es keine WA-PRA-LA ist?
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast es sicher subtil formuliert - aber ähnlich wie die HPF-ANTIFA pisst du auf die Gräber der Vorfahren und schreibst die Geschichte um.
    Es ist mir zu billig auf so eine Enddarmöffnung wie Du es bist inhaltlich zu antworten.

  10. #340
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ihre Masche ist es, oberflächlich einlullend rumzuplappern, um dann als radikale linksgrüne Radikal-Demagogin zuzuschlagen. Unwählbar, die Planschkuh.
    Von solchen Gestalten habe ich mehr als genug kennengelernt. Speziell damals auf dem Gymnasium, wo ich Philosophie bis zum Abi als 4. Prüfungsfach hatte. Also mündlich. Kaum einer von ihnen hatte mehr drauf, als den Stoff auswendig zu lernen und dann in mehr oder weniger eigenen Worten wieder zu geben. Darauf waren sie dann stolz wie Oskar und hatten schon eine Art von Arroganz und waren natürlich politisch korrekt wie sonst was.

    Wenn es dann um eine tatsächliche Diskussion ging, wo ihre eigene Meinung und ihre eigenen Argumente zählten, da kam nichts. Weil es da einfach nichts gab. Sie hatten keine eigene Meinung. Später sehe ich sie bei Facebook mit Avataren und Slogans wie keinen Millimeter nach rechts. Oder wir bleiben zu hause. Jetzt haben dieselben den Slogan: Ohne Kultur wird es still!

    Denen möchte man doch nur noch in die dumme Fresse hauen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben