User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 750 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 7498

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Es ist vorbei.

    Deswegen wird Grün wählen sogar einen Sinn ergeben: besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Letzeres scheint bevorzustehen, ist aber nicht so
    Das ganze hat nur einen kleinen Haken. Als mein Vater im Sterben lag, als der Krebs ihn aufgefressen hatte, blieb ihm noch immer sein starkes Herz, das ihn nicht schnell sterben ließ. Auch Deutschland wird nicht schnell sterben, selbst heute nicht, das wird ein langes, elendes Siechtum, bis man der Nation dann wirklich den Zettel an den Zeh binden kann. Ich persönlich habe keine Angst vor Anna-Lena und ihren Konsorten, aber das wird weder schön werden noch schnell gehen.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    leicht lispelt und dazu diesen Karpfenmund macht..........allerliebst!

    guuut passt mach die Luke dicht
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #343
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das möchte ich bezweifeln, keiner meiner Vorfahren liegt aus einem islamischen Friedhof...
    Dann wird dein Wunsch, Deinen Urin auf die Gräber von Deutschen auszuschütten nicht in Erfüllung gehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Also für eine 40 Jahre alte Frau, die schon zwei Kinder bekommen hat (im Gegensatz zur kinderlosen Merkel), sieht Annalena Baerbock optisch hübsch aus. Muss man ehrlich zugeben! Zumal ich auf brünette Frauen stehe.

    Soviel zum Optischen.

    In politischer Hinsicht ist sie eine grünfaschistisch-russlandfeindliche Verbotspolitikerin und damit als Kanzlerin natürlich untragbar.

    Was mir den politischen Part angeht, ist mir die Merkel aktuell lieber bzw. Laschet als künftiger Kanzler.
    ja, finde ich auch!

    Ich hasse die Grünen, finde diese Frau als Politikerin eine Blamage, aber warum muss man dann noch behaupten sie sei hässlich?
    Das ist doof, sie hat genug andere Angriffspunkte, ihr Aussehen dagegen ist ihr großes Plus.

    Die Grünen haben sonst eher immer verbiesterte hässliche kinderlose Weiber an der Front, Anna - Lenchen kann den größten Schwachsinn erzählen und die Leute sind immer begeistert von Ihr!

  5. #345
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es ist mir zu billig auf so eine Enddarmöffnung wie Du es bist inhaltlich zu antworten.
    Die Zeit nutzt Du lieber weiter dem Alibaba die Füsse zu küssen und die Geschichte der Deutschen umzuschreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann wird dein Wunsch, Deinen Urin auf die Gräber von Deutschen auszuschütten nicht in Erfüllung gehen
    Ist gut, Muselchen, du hast jetzt einfach Recht, sonst geht das noch zehn Mal hin und her ...

  7. #347
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, finde ich auch!

    Ich hasse die Grünen, finde diese Frau als Politikerin eine Blamage, aber warum muss man dann noch behaupten sie sei hässlich?
    Das ist doof, sie hat genug andere Angriffspunkte, ihr Aussehen dagegen ist ihr großes Plus.

    Die Grünen haben sonst eher immer verbiesterte hässliche kinderlose Weiber an der Front, Anna - Lenchen kann den größten Schwachsinn erzählen und die Leute sind immer begeistert von Ihr!
    Ein Phänomen hierzuforum: Viele die sich empört von den Grünen distanzieren, lassen in anderen Strängen Rotgrüne Propaganda ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #348
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist gut, Muselchen, du hast jetzt einfach Recht, sonst geht das noch zehn Mal hin und her ...
    Schade, ich dachte deinen Wunsch, auf das Grab von Deutschen zu urinieren können wir hier noch etwas thematisieren, aber dann halt nicht. Lass uns lieber über die Grünen und deren transatlantischen Idiotismus diskutieren. Ach ne, geht ja auch nicht, dann berüheren wir wieder deinen Angelsachsenfetisch. Insofern: Bis zum nächsten mal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Annalena Baerbock wird Merkels Platz als bewundernswerte und starke Frau einnehmen, die weit über die eigene Wählerschaft und Partei hinaus als sympathisch wahrgenommen wird, wie es schon bei Merkel der Fall war. Es würde mich nicht wundern, wenn die Grünen in ein paar Monaten vor der CDU landen. Weshalb ich auch davon ausgehe, dass auch die nicht-männlichen Wähler*innen der CDU zu den Grünen abwandern werden. Ich freue mich auf Annalena Baerbock als Kanzlerin und werde natürlich die Grünen wählen!
    Sie muss doch gar nicht VOR der CDU landen.

    Annahme:

    CDU 28 %
    Grün 25 %
    SPD 16 %
    Mauermörder: 7 %
    FDP 10 %
    AfD 7% (Danke Herr Meuthen, der Anbiederungskurs war ein voller Erfolg!)

    Macht für die Deutschland verrecke Parteien zusammen 48%, reicht für die absolute Mehrheit!

  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte deinen Wunsch, auf das Grab von Deutschen zu urinieren können wir hier noch etwas thematisieren, aber dann halt nicht. Lass uns lieber über die Grünen und deren transatlantischen Idiotismus diskutieren. Ach ne, geht ja auch nicht, dann berüheren wir wieder deinen Angelsachsenfetisch. Insofern: Bis zum nächsten mal.
    Vergiss meinen bösen Philosemitismus nicht, wahrscheinlich bin ich in Wahrheit ein Krypto-Grüner.

    Ich will hier nicht mit dem einen echten Fehler anfangen, den Hitler gemacht hat, das gehört hier nicht her. Aber als Spätfolge davon ist Deutschland heute dem Untergang geweiht. Ich bin nicht der Typ für eine verzweifelte Selbstentleibung, ich steige eben in ein transatlantisches Rettungsboot um. Wogegen du dich am Ende mit jedem Wahnsinn arrangieren wirst, der hier veranstaltet werden wird. So sind Maulhelden halt, das ist schon okay, mach dir nichts daraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 08:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 06:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 05:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben