User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 751 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #351
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vergiss meinen bösen Philosemitismus nicht, wahrscheinlich bin ich in Wahrheit ein Krypto-Grüner. ...
    Übernimm Dich nicht. Du bist lediglich ein wenig doof und verstaubt im Oberstübchen. Für ein lustiges Bierchen eigentlich genau das richtige Opfer.

    Ich will hier nicht mit dem einen echten Fehler anfangen, den Hitler gemacht hat, das gehört hier nicht her. Aber als Spätfolge davon ist Deutschland heute dem Untergang geweiht. Ich bin nicht der Typ für eine verzweifelte Selbstentleibung, ich steige eben in ein transatlantisches Rettungsboot um...
    Das ist Deinem Stockholmsyndrom geschuldet. Es gibt wesentliche sichere Häfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Es ist vorbei.

    Deswegen wird Grün wählen sogar einen Sinn ergeben: besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Letzeres scheint bevorzustehen, ist aber nicht so
    Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern ein Schrecken, der eine nicht absehbare Zeit haben wird. Niedergang dauert.

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern ein Schrecken, der eine nicht absehbare Zeit haben wird. Niedergang dauert.
    Ja, dieser Niedergang wird dauern. Aber er ist jetzt schon so gut wie unvermeidlich, Rettung ist nicht in Sicht, wieso also weiter aufregen? Das ist wie schlechtes Wetter, oder irgend eine Krankheit, so ehrlich hat das keiner gewollt oder gar bestellt, aber durch muss man trotzdem.

  4. #354
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich z.B. kann sehr geschmackvoll u. melodisch furzen. Könnte ich damit bei den Grünen Karriere machen ?
    Baerbold: "Nein, denn das ist klimaschädigend wegen dem vielen Mythen (sic!), das hinten raus kommt!"

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Niedergang wird dauern. Aber er ist jetzt schon so gut wie unvermeidlich, Rettung ist nicht in Sicht, wieso also weiter aufregen? Das ist wie schlechtes Wetter, oder irgend eine Krankheit, so ehrlich hat das keiner gewollt oder gar bestellt, aber durch muss man trotzdem.
    Es wird bereits von der Substanz gelebt. Neues kommt kaum noch hinzu; Baustellen ziehen sich in die Ewigkeit...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt ein deutsches Deutschland ist vorbei

    Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab.

    Das ist der Lohn des Übermutes.
    Die haben weder einen Willen, noch eine Meinung. Außer jene, welche gerade aktuell ist!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die CDU-Schröder (ehemalige Familienministerin) war ganz okay.
    Dazu kommt noch, daß das auch auf Teile der Politik zutrifft, die sie in dieser Funktion gemacht hat.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Annalena ist die Richtige für den Kanzlerjob - sie besucht sogar ihren Großvater im Altersheim

    Das ist doch nicht ihr Großvater, sondern Ex-Bundespräsident Johannes Rau.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Habeck ist zu schlau ,um sich im September eine Klatsche/Niederlage verpassen zu lassen !
    Grüne sind sehr stark ,aber auch nicht so beliebt ,das es für die Kanzlerin/Kanzler reichen könnte .
    Denken Wir nur einige Jahre zurück ,als der Freiluftspringer mit 18% Kanzler werden wollte .
    Wir werden es erleben ,so oder so .
    Gruß Bestmann .
    Womit hat der damals eigentlich die Wähler geködert?

    Ist völlig leider aus der Mode gekommen, das Thema.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  10. #360
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Hab jetzt auf Bier bock.

    Fragt der Baer den Bock:
    "He, haste auf'n Baer bock?"
    "Ne, aber die Baerbock bock ich!"


    Was ist grün und hüpft auf einem Trampolin rum? Na?




















    'n gelangweilter Frosch.
    Geändert von Pulchritudo (20.04.2021 um 00:15 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben