User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 751 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2211
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die "Stichworte" wurden vom ZDF- Moderatoren-Duo gestellt, die nicht gestellten Fragen vom Tychy-Autor, insgesamt 16....


    kd
    Ach so. Danke für den Hinweis. Ich schaue mir die Sendung aber trotzdem mal via ZDF Mediathek an. Ich sehe die Person Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin ebenfalls recht kritisch....
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #2212
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Jetzt habt euch doch nicht so, menno !!!

    Einen „Klima-Lockdown“ wolle sie nicht, sagte Baerbock. „Jedenfalls tue ich alles, um diesen zu verhindern.“ Sie wolle das Klima schützen, um die Freiheit und vor allem die Freiheit ihrer Kinder in der Zukunft zu garantieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hört doch einfach mal der Maus zu.
    Sie ist so um euch besorgt, dass sie alles, alles und alles Mögliche tun wird, um den kommenden Klima-Lockdown zu verhindern.

    Ist sie nicht toll

  3. #2213
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Die kann gar keinen Bachelor Abschluß in Politik Wissenschaft haben, eine reine Betrügerin und Hochstablerin.

    Plagiatsjäger lässt aufhorchen: Ist Uni-Abschluss von Grünen-Chefin erfunden?

    11. Mai 2021
    Spätestens seit Jänner ist der Publizist Dr. Stefan Weber den meisten Österreichern ein Begriff. Denn damals stolperte die einstige ÖVP-Arbeitsministerin Christine Aschbacher über eine... ....


    Denn er stellte fest: Der teilweise sogar von der parteinahen [Links nur für registrierte Nutzer]behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.
    Verwirrung um grundlegendes Baerbock-Studium..

    Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.

    Weber machte ein Erratum der [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem Artikel aus dem Jahr 2019 stutzig: „In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt.“ Diese Aktualisierung sei erst seit wenigen Tagen online. Schon vor einigen Tagen hatte der [Links nur für registrierte Nutzer] kolportiert, dass an der Behauptung etwas nicht stimmen können – etwa, weil es zu Baerbocks Studienzeit noch gar keinen Bachelor in Deutschland gegeben habe.... Tatsächlich fand dieser erst 2003 Einzug in die dortige Studienordnung – Baerbocks Studium soll aber von 2000 bis 2004 stattgefunden haben. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist gar Nichts, Bla, Bla, nur! Die hat sich da eingeschrieben, ging wohl nie in eine Vorlesung und damit man weiter Student sein kannm meldet man sich zur einer Prüfung an. Betrugs Studium, und mit Schmiergeld gibt es für Gender Frauen, oder Ausländer dann auch noch ein Diplom. Deshalb quaken so viele Frauen heute herum, wie Sawsan Ceblis, oder die Corona Modellierer

  4. #2214
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die kann gar keinen Bachelor Abschluß in Politik Wissenschaft haben, eine reine Betrügerin und Hochstablerin.

    Plagiatsjäger lässt aufhorchen: Ist Uni-Abschluss von Grünen-Chefin erfunden?

    11. Mai 2021
    Spätestens seit Jänner ist der Publizist Dr. Stefan Weber den meisten Österreichern ein Begriff. Denn damals stolperte die einstige ÖVP-Arbeitsministerin Christine Aschbacher über eine... ....


    Denn er stellte fest: Der teilweise sogar von der parteinahen [Links nur für registrierte Nutzer]behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.
    Verwirrung um grundlegendes Baerbock-Studium..

    Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.

    Weber machte ein Erratum der [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem Artikel aus dem Jahr 2019 stutzig: „In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt.“ Diese Aktualisierung sei erst seit wenigen Tagen online. Schon vor einigen Tagen hatte der [Links nur für registrierte Nutzer] kolportiert, dass an der Behauptung etwas nicht stimmen können – etwa, weil es zu Baerbocks Studienzeit noch gar keinen Bachelor in Deutschland gegeben habe.... Tatsächlich fand dieser erst 2003 Einzug in die dortige Studienordnung – Baerbocks Studium soll aber von 2000 bis 2004 stattgefunden haben. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist gar Nichts, Bla, Bla, nur! Die hat sich da eingeschrieben, ging wohl nie in eine Vorlesung und damit man weiter Student sein kannm meldet man sich zur einer Prüfung an. Betrugs Studium, und mit Schmiergeld gibt es für Gender Frauen, oder Ausländer dann auch noch ein Diplom. Deshalb quaken so viele Frauen heute herum, wie Sawsan Ceblis, oder die Corona Modellierer



    es wundert mich da gar nichts. bei der anderen grünen stand auch nirgendwo was von küchenhilfe.

    was ich nicht versteh, man muss doch schon vor zeiten gemerkt haben, was die wie von sich gibt, dass die vor dem mikro steht und nur blamabel und peinlich ist. war da wirklich niemand in der auswahl, der das in dieser ausprägung nicht war oder ist?

    das ist doch die reserve von der reserve...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #2215
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Es gab doch noch die SPD Bundestagsabgeordnete aus Essen die war Juristin ohne jemals eine Uni von innen gesehen zu haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #2216
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Ein Grünen-Sprecher versuchte dies zu entkräften, indem er einerseits ihren Masterabschluss (LL.M.) an der renommierten London School of Economics belegte
    Was ist das für eine Bildungsstätte? Dort waren viele BRD Politiker.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #2217
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.

    Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...
    Das Leute wie Du ernsthaft eine Kanzlerkandidatin mit derart verbalen Ausfällen auch noch Schutz nehmen ist der Knaller! Wie reden hier nicht von irgendeiner Provinzpolitikerin, sondern womöglich unserer nächster Kanzlerin. Du willst also nicht darauf "herumreiten" Du Heuchler. Man stelle sich vor ein AfD-Politiker würde auftreten wie Fr. Baerbock - was würde sich die versammelte Medienlandschaft das Maul zerreißen und Typen wie Du wahrscheinlich auch, aber Fr. Baerbock genießt anscheinend Narrenfreiheit, weil sie an die Macht gehievt werden soll. Was sind das für Ansprüche an eines der höchsten Ämter im Land!? Als nächstes wird dann jemand Kanzler der gar kein Deutsch mehr spricht, oder wie?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #2218
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD-Heinis versprechen sich bestimmt nie.
    Und ob sie das tun. Aber im Gegensatz zu Fr. Baerbock würden und werden sie dafür zerrissen. Selten dämlicher Kommentar Deinerseits, denn das müsste selbst Typen wie Dir mittlerweile auffallen. Das ist ja gerade der Hammer an dem Ganzen: Das es bei Fr. Baerbock keinen kümmert.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #2219
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Jetzt habt euch doch nicht so, menno !!!

    Einen „Klima-Lockdown“ wolle sie nicht, sagte Baerbock. „Jedenfalls tue ich alles, um diesen zu verhindern.“ Sie wolle das Klima schützen, um die Freiheit und vor allem die Freiheit ihrer Kinder in der Zukunft zu garantieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hört doch einfach mal der Maus zu.
    Sie ist so um euch besorgt, dass sie alles, alles und alles Mögliche tun wird, um den kommenden Klima-Lockdown zu verhindern.

    Ist sie nicht toll
    Nein, ist sie nicht. Selbst wenn das ironisch gemeint ist. Und sie ist auch keine Maus!

  10. #2220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es wundert mich da gar nichts. bei der anderen grünen stand auch nirgendwo was von küchenhilfe.

    was ich nicht versteh, man muss doch schon vor zeiten gemerkt haben, was die wie von sich gibt, dass die vor dem mikro steht und nur blamabel und peinlich ist. war da wirklich niemand in der auswahl, der das in dieser ausprägung nicht war oder ist?

    das ist doch die reserve von der reserve...
    Wenn das so ist, sollte sie sich schleunigst von ihrer Kanzlerettenkandidatur zurückziehen. Kobolde mit Kobalt zu verwechseln und über Stromnetze und deren genau errechnete Speicherkapazitäten zu palavern und schließlich die soziale Marktwirtschaft den Sozialdemokraten zuzuschustern - klar, stehen ihr ja viel näher als alle anderen - kann einer unterbelichteten Grünin ja mal passieren, aber was vom Bätschlor zu faseln, den man nicht hat, ist schon eine andere Hausnummer, wenn sie es denn getan hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben