User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 751 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3761
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    .................

    Vielleicht sollte er lieber Demos gegen die Regierung organisieren. Den Berliner Frühling sozusagen. Die "Helden vom Alex". Das wäre doch ganz nach dem Geschmack des Westens, oder?
    Das ist eine sehr gute Idee, über dubiose NGOs, Demonstrationen zu finanzieren. Leider ist es nicht die Art von Putin, China Politik, das man im Ausland, Demonstrationen finanziert

  2. #3762
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Idee, über dubiose NGOs, Demonstrationen zu finanzieren. Leider ist es nicht die Art von Putin, China Politik, das man im Ausland, Demonstrationen finanziert
    Der Mann hat eine Gelassenheit .... Wahnsinn!

  3. #3763
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jo. Die Panikmache vor einem russischen Eingriff inclusive der "Warnungen" der BRD habe ich auch gelesen. Putin will in den SocialMedia Stimmung machen.

    Vielleicht sollte er lieber Demos gegen die Regierung organisieren. Den Berliner Frühling sozusagen. Die "Helden vom Alex". Das wäre doch ganz nach dem Geschmack des Westens, oder?
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß China und/oder Russland der "freien, moralischen Welt" gern deren eigene "Medizin" verabreichen würden, die BRD als unterstes Glied der US etablierten "moralischen" Hackordnung" wäre ein vielversprechendes Ziel für gezielte Aufwiegeleien, viele unzufriedene potentielle Dissidenten und ihre Ziele sind bislang unterorganisiert und unterfinanziert....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #3764
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß China und/oder Russland der "freien, moralischen Welt" gern deren eigene "Medizin" verabreichen würden,
    die BRD als unterstes Glied der US etablierten "moralischen" Hackordnung" wäre ein vielversprechendes Ziel für gezielte Aufwiegeleien, viele
    potentielle Dissidenten und ihre Ziele sind bislang unterfinanziert....
    Wobei ich denke dass wir für die Russen zu "unwichtig" sind. Handel ja - aber alles andere ist PillePalle. Und offen gesagt würde ich mich als Russe davor hüten die BRD in irgendeiner Weise als verlässlichen Partner zu sehen.

  5. #3765
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei ich denke dass wir für die Russen zu "unwichtig" sind. Handel ja - aber alles andere ist PillePalle. Und offen gesagt würde ich mich als Russe davor hüten die BRD in irgendeiner Weise als verlässlichen Partner zu sehen.
    Russland würde gerne seine alte Zone restaurieren, Deutschland ist noch immer der wirtschaftlich - strategische Schlüsselstaat im Zentrum Europas, für zu viele zu wichtig, um ihn den Deutschen zu überlassen, einschließlich die Russen und unsere anderen "+4 Freinde", die uns zu Wichten marginalisieren wollen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #3766
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Russland würde gerne seine alte Zone restaurieren, Deutschland ist noch immer der wirtschaftlich - strategische Schlüsselstaat im Zentrum Europas, für zu viele zu wichtig, um ihn den Deutschen zu überlassen, einschließlich die Russen und unsere anderen "+4 Freinde", die uns zu Wichten marginalisieren wollen.
    Stimmt allerdings. Eine Achse Berlin-Moskau wäre für viele, wenn nicht sogar für die meisten, ein Dorn im Auge. Eine Zusammenarbeit zwischen Rohstoffen und KnowHow .... eine Katastrophe für unsere "Freudne und Verbündeten".

  7. #3767
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ach, Putin ist schuld, dass die Bearbock so dumm ist? War ja klar.
    Ne anders rum. Putin gönnt uns so eine frische weltoffene Frau nicht, die den grünen Wirtschaftsturbogang einlegen will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3768
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Mann hat eine Gelassenheit .... Wahnsinn!
    Meine Meinung seit langem: Putin, Lawrow, haben mehr Sachverstand, Realität, wie der gesamte Westen und seine Minister und Institutionen.

  9. #3769
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt allerdings. Eine Achse Berlin-Moskau wäre für viele, wenn nicht sogar für die meisten, ein Dorn im Auge. Eine Zusammenarbeit zwischen Rohstoffen und KnowHow .... eine Katastrophe für unsere "Freudne und Verbündeten".
    Exakt diese Angst ist der Grund für die Installation US-höriger Lakaien per Atlantikbrücke, Trilaterale Kommission usw. in Politik und Systempresse sowie der Anzettelung russlandfeindlicher Operationen von Maidan Incident bis Nawalny, zuletzt das Zündeln in Minsk.

    Eine durch gemeinsame Interessen verbundene Eurasische Platte ist die ultimative Bedrohung der USA als führende Weltmacht. Vor diesem Hintergrund werden sämtliche aktuellen Themen erklärlich: Weder geht es bei Northstream 2 um Energiesicherheit, bei dem Protest gegen die Verhaftung Protasewitschs um Menschenrechte, noch wurden die grenzschwachsinnige Baerbock oder der geldgeile Korruptnik Spahn Young Global Leader, weil sie so tolle Talente sind.

    Sie sind schlicht willfährige Nutten, die tun, was man von ihnen verlangt. Dafür gibt's eine 12 Mio-Villa vom amerikanischen Botschafter mit 70% Discount.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #3770
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    die Koboldin bei Phönix persönlich

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben