User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 751 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das eine derart offensichtlich inkompetente Person, die zudem kaum einen vernünftigen Satz zusammenbekommt, überhaupt für eine Kanzlerschaft in Erwägung gezogen wird, sagt alles über den Zustand dieses Landes aus.
    Das hat Tradition in diesem Land:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das System der Goldenen Bulle garantierte, daß die Ernennung des formalen deutschen Staatsoberhauptes unter mehreren Kurfürsten ausgekungelt wurde. Die hatten bei der Auswahl der Kandidaten natürlich oft genau solche Leute im Blick, um selbst möglichst ungestört ihren eigenen Geschäften nachgehen zu können und ihre ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

    So ähnlich ist es heute noch. Allerdings weiß man heute meist nicht mehr so genau, wer diese "Kurfürsten" sind.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Das hat Tradition in diesem Land:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das System der Goldenen Bulle garantierte, daß die Ernennung des formalen deutschen Staatsoberhauptes unter mehreren Kurfürsten ausgekungelt wurde. Die hatten bei der Auswahl der Kandidaten natürlich oft genau solche Leute im Blick, um selbst möglichst ungestört ihren eigenen Geschäften nachgehen zu können und ihre ihre eigenen Interssen durchzusetzen.

    So ähnlich ist es heute noch. Allerdings weiß man heute meist nicht mehr so genau, wer diese Kurfürsten sind.
    Naja, von ausländischen Mächten eingesetzte Typen, die das deutsche Volk zerstören sollen, gab es in dieser Form noch nie wie in dieser BRD. Sonst wären wir schon seit Jahrhunderten als Volk weg
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, von ausländischen Mächten eingesetzte Typen, die das deutsche Volk zerstören sollen, gab es in dieser Form noch nie wie in dieser BRD. Sonst wären wir schon seit Jahrhunderten als Volk weg
    Es gab auch noch nie so einen starken Einfluß einzelner Personen auf die Staaten der Erde, wie im Moment.

    Wenn sich zuviel Geld und Macht in den Händen weniger Personen oder Familien befinden, dann ist das schädlich für den sozialen Frieden und das Gesamtgefüge einer Gesellschaft. Die alten Griechen wußten das und hatten verschiedenene Formen von Tonscherbengerichten installiert, um solchen Entwicklungen entgegenzuwirken.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Es gab auch noch nie so einen starken Einfluß einzelner Personen auf die Staaten der Erde, wie im Moment.

    Wenn sich zuviel Geld und Macht in den Händen weniger Personen oder Familien befinden, dann ist das schädlich für den sozialen Frieden und das Gesamtgefüge einer Gesellschaft. Die alten Griechen wußten das und hatten verschiedenene Formen von Tonscherbengerichten installiert, um solchen Entwicklungen entgegenzuwirken.
    Vor allem herrschen heute Leute über die Welt, die gestern noch aus fast jedem Land gejagt worden sind...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vor allem herrschen heute Leute über die Welt, die gestern noch aus fast jedem Land gejagt worden sind...
    Superreiche?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Superreiche?
    Ganz "spezielle" Superreiche...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz "spezielle" Superreiche...
    Die haben vielleicht in der Vergangenheit über Generationen im Familienkreis sehr wertvolle Erfahrungen diesbezüglich sammeln können, aber aktuell ist das Gefüge deutlich komplexer und und rückblickend auch nachvollziehbar:

    In fast jeder Gesellschaft/Gemeinschaft bildete sich irgendwann eine Oberschicht, die bestrebt war, generationsübergreifend ihre privilegierte Position abzusichern und auch weiter auszubauen. Dem setzten irgendwann Sozialisten und Kommunisten die Idee entgegen, im internationalen Maßstab eine totalitär organisierte Gesellschaftsordnung zu erzwingen, in der die Teilhabe des Einzelnen an der Gesellschaft und gewisse Mindeststandards für Jeden rechtlich verbrieft sind, was natürlich aufgrund der internationalistischen Ausrichtung bis heute utopisch ist, weil man Menschen und auch Staaten relativ einfach gegeneinander ausspielen und aufhetzen kann.

    Entwickelt hat sich die Sache inzwischen so:

    Nicht der Anspruch "Proletarier aller Länder, vereinigt euch!" der Kommunisten/Sozialisten ist Wirklichkeit geworden, sondern es haben sich (im Gegenteil) die Superreichen der Welt vereinigt, um ihr in einer entstaatlichten und entsolidarisierten "Weltgemeinschaft" ihre Agenda aufzuzwingen.

    In dieser Sitution greift es meiner Meinung nach einfach zu kurz, bei der Analyse der aktuellen Entwicklungen nur eine bestimmte Gruppe innerhalb dieser exklusiven Clique im Blick zu haben.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.150

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin



    Eine Kanzlerin Baerbock wäre eine Katastrophe für Deutschland


    19. April 2021
    Dr. Alexander Gauland MdB, AfD-Ehrenvorsitzender und Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, FotoGrafikAfD

    Zur Nominierung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen teilt der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

    „Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

    Es ist im Ergebnis egal, wer für die Grünen antritt. Denn das Programm, dass diese Partei vorlegt, ist darauf ausgerichtet, Deutschland in allen Bereichen schwerste und irreparable Schäden zuzufügen. Für Deutschland wäre eine Bundesregierung unter Führung der Grünen eine Katastrophe und würde unserem Land noch mehr staatlichen Zwang und Unfreiheit bescheren und zu einer weiteren Zerstörung von Wohlstand, Innerer Sicherheit und gesellschaftlichem Zusammenhalt führen.

    Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.150

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ganze hat nur einen kleinen Haken. Als mein Vater im Sterben lag, als der Krebs ihn aufgefressen hatte, blieb ihm noch immer sein starkes Herz, das ihn nicht schnell sterben ließ. Auch Deutschland wird nicht schnell sterben, selbst heute nicht, das wird ein langes, elendes Siechtum, bis man der Nation dann wirklich den Zettel an den Zeh binden kann. Ich persönlich habe keine Angst vor Anna-Lena und ihren Konsorten, aber das wird weder schön werden noch schnell gehen.
    Kein Widerspruch. Es ging mir nur darum, daß mit den Grünen der Zusammenbruch schneller geht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben