User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 753 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1051
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidts gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Cheblis und Annalenas.

    ---
    Deshalb wähle ich AfD und bekenne mich dazu ein weiser alter Sozi zu sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und trotzden werden diese Feinde Deutschlands immer stärker in den Umfragen. ...


    Die Umfragen sind getürkt, und dienen dazu, die Masse zu beeinflussen.

    Doofmichel_ine macht, was alle machen.

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich auch. 2005 sah ich auch den Wind drehen. Begann schon 2004.
    Willst Du auch wissen, warum da der Wind gedreht hat?

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    raus aus der Kohle bis 2030 wir haben ja Kobolde


    das Programm was Baerbock umsetzen will ist komplett irre - nur noch emissionsfreie Autos dürfen zugelassen sein

    ich dachte immer die wollen die Benziner und Dieselautos durch Elektroautos ersetzen , aber nein es geht um neue Formen der Mobilität klint gut heißt aber das der Staat Elektroautos stellt die dann ganz sozialisitisch oder bei guten Verhalten gemeinschaftlich von den Untertanen auf den Weg zur Arbeit bewußt werden dürfen

    Das Programm wird überall durchgesetzt in Europa. Daran wird auch hart gearbeitet.

    Schau Dir die Kumpels und Kumpelinen der Bärin an:


    Die vollständige Liste der „Class 2020“

    Ugyen Dorji, Byju Raveendran, Bhavin Shah, Nicole Vogrin, Rebecca M. Heller, Barbara Maul (Mulvee), Karen Karniol-Tambour, Jack Conte, Brandon Stanton, Megan Rapinoe, Kate Brandt, Mei Mei Hu, Emi Nakamura, Pamela Chan, Komal Dadlani, Kabir Sehgal, Jukay Hsu, Aslihan Denizkurdu, Gregg Treinish, Stacey Tank, Griffin R. Myers, Sally Shin, Jason Camm, Leland Maschmeyer, Fredros Okumu, Faraja Nyalandu, Larry Madowo, Chinny Ogunro, Lamya AlHaj, Noor Sweid, Fainy Sukenik, Mayur Patel, Raya Yusuf-Sbitany, Ines Arrimadas, Annalena Baerbock, Niki Kerameus, Gabriel Attal, Kristo Kaarmann, Joelle Faulkner, Michael Kratsios, Kush Saxena, Muhammad Hammad Azhar, Fabio Ziemssen, Gabriel Marcolongo, Faisal Alibrahim, Marga Gual Soler, Maryam Monsef, Carlalberto Guglielminotti, Niklas Adalberth, Thani Ahmed Al Zeyoudi, Christian Zeinler, Mette Lykke, Sanna Marin, Matthew Caruana Galizia, Tunde Kehinde, Kojo Oppong Nkrumah, Eduardo Figueiredo Cavalheiro Leite, Johana Bahamon, Susana Sierra, Elisa Vegas, Bernardo Asuaje, Veronica Ruiz del Vizo, Jesús Cepeda, Akshay Naheta, Kate Gallego, Lauren Underwood, Ludovic Subran, Zhu Xiaoxuan, Yasui Yoshiki, Akiko Naka, Hyungu Dave Cho, Fang (Miranda) Qu, Katsuya Uenoyama, Tianshi Chen, Fumiaki Kobayashi, Stephanie Lo, Weiwei Xing, Jin He, Nancie Zhu, Chew Shou Zi, Ying Jiang, Qiaomei Fu, Otto Sonnenholzner, Paula Ingabire, Krasna Cham, Elisha London, Cherrie Atilano, Manuella Kaster, James Rogers, Alicia Garza, Viridiana Rios, Rafael Paz, Delfina Irazusta, Caroline Malcolm, Yetnebersh Nigussie, David Ikkersheim, Shani Senbetta, Anahita Thoms, Aurelie Adam-Soule Zoumarou, Gaurav Gupta, Wan Nadiah Wan Mohd Abdullah Yaakob, Tara Singh Vachani, Shauna Aminath, Golriz Ghahraman, Atika Rehman, Sarah Chen, Grace Natalie Louisa, Swapan Mehra, Pradip Pariyar, Vivek Salgaocar, Jeffrey Lu, Vinati Mutreja, Henry Motte-Muñoz, Veronika Linardi




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG
    Ise

  5. #1055
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du bei Deiner Berichterstattung auch schon mal so richtig voll fett gelogen ?
    Nein, sofern den Artikeln Quellinformationen zugrunde lagen. Was den Bereich der seichten fantasievollen Unterhaltung, der romanhaften Fortsetzungen oder der prickelnden Erotikstories betrifft, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Das weiß man aber auch.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich finde zu Annalena passt die Schulmaedchenuniform der neuen russischen PionierInnen besser!
    Die Haarschleifen sind der Hit. Ich sehe dir ist der Humor doch nicht ganz abhanden gekommen, aber wie flechten wir der Annalena Zöpfe?

  7. #1057
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, sofern den Artikeln Quellinformationen zugrunde lagen. Was den Bereich der seichten fantasievollen Unterhaltung, der romanhaften Fortsetzungen oder der prickelnden Erotikstories betrifft, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Das weiß man aber auch.
    Im Zeitalter von Internet und "Livestreams" werden Lügen ohnehin immer schwieriger (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1058
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deshalb wähle ich AfD und bekenne mich dazu ein weiser alter Sozi zu sein.
    Ich war mal CDU-Mitglied, verbuche das aber als Jugendsünde. Ich liebäugelte auch mal mit den Republikanern und hatte schon das Antragsformular der sog. "Schill-Partei" des ehem. Hamburger Richters Ronald Schill in der Hand, aber letztlich bin ich schon seit Jahrzehnten parteilos.

    Ich überlege gerade: War ich damals in meinen politischen Gedanken und Ansichten radikaler als jetzt oder ist es eher umgekehrt? Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht.

    Aber "weise" bin ich auch... ;-)
    Geändert von amendment (23.04.2021 um 09:56 Uhr)
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir missfällt besonders sein verschlagenes Grinsen.
    Und ist die Situation auch noch so brenzlig, Olaf grinst...
    Er hat den Blick eines Luden vom Hafen.

  10. #1060
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir missfällt besonders sein verschlagenes Grinsen.
    Und ist die Situation auch noch so brenzlig, Olaf grinst...
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Er hat den Blick eines Luden vom Hafen.
    Sein Blick ist alles andere als vertrauenserweckend. Ich hoffe, die Wähler werden seine (verschlagene) Mimik "zu schätzen wissen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben