User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 751 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1371
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich Liberale von sogenannten Rechtsradikalen,die doch irgendwie unsichere Kantonisten sind, nicht distanzieren?
    Weil man dadurch den Anschuldigungen Gewicht und Glaubwürdigkeit verleiht. Einfach ignorieren ist besser. So machen es die Linken, und es funktioniert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #1372
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    [...]Die jungen bürgerlichen Grünenwähler werden auch älter [...]
    Für mich ist es ehrlich gesagt ein Trugschluss, anzunehmen, dass man mit dem Alter konservativer wird, oder anders gesagt, für mich ist das eher ein Vorurteil, das daher kommt, dass es früher eher einen "Zentrismus" gab, was man in der Politik "die Mitte" nennt, der eher konservativer orientiert war, aber mit der Zeit ist der Progressivismus kulturell immer mehr in die "Mitte" vorgedrungen, was sich heute logischerweise auch in der Politik widerspiegelt. Davon auszugehen, dass es immer so sein wird und dass Menschen, die älter werden, früher oder später wieder konservativ wählen werden, ist für mich, ehrlich gesagt, ein weiterer konservativer Trugschluss, der alle Entwicklungen um sich herum ausblendet. Konkret können die Grünen getrost als eine Partei der Mitte bezeichnet werden.

  3. #1373
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni...dass du von den Leistungen der Akademiker keine Ahnung hast und denkst, dass die "nichts leisten", ist ja klar. Da du selbst nicht einmal einen Schulabschluss hast. Ich dagegen kann sehr wohl einschätzen, was der Amthor bisher geleistet hat. Im Jurastudium würdest du nicht einmal das 1.Semester überstehen.Mangels Abitur darfst du aber gar nicht in die Uni rein.Also hör auf, dich weiter lächerlich zu machen. Des Weiteren arbeitet der Amthor in einer renommierten Kanzlei. Der bewegt sich Lichtjahre über deinem Niveau....
    Sag mal, wie oft willste mir diesen Unsinn eigentlich noch posten ? Apropos Schulabschluss. Kürzlich hast du einen eigenen Strang aufgemacht, in dem du rum gejammert hast, dass du es mit deinem Schulabschluss nur zu einem " kleinen, langweiligen und miesen " Job in der Fabrik gebracht hast, jetzt in Kurzarbeit bist, und ganzen Tag rum plärrst, wie schlecht es dir und Deutschland geht.

    Und ausgerechnet du machst dir Gedanken um meinen Schulabschluss ? Ist das dein Ernst ? Du könntest froh sein, du hättest meine hervorragende Ausbildung und nur einen Bruchtel meiner Erfahrung und Wissen, dann wärste nicht in der Fabrik gelandet, und mies bezahlt, sondern hättest wie ich eine eigene Firma und einen interssanten Job als GF gehabt, gut verdient und gings auch dir heute auch blendend.

    Klar ist, dass du hier zwar auf Akademiker markierst, gerne einer wärest, aber ausweislich deiner Beiträge nicht nur keinen Schulabschluss , sondern keine Ahnung von gar nix hast. Genau du kannst also gar nichts abschätzen. Am wenigsten von Jura. Du kennst nicht mal die Voraussetzungen um Jurist zu sein. Die sind weder Doktortitel noch Praktikum beim Anwalt, sondern Examinas . Und die hat Amthor nicht. Also hör auf, dich weiter lächerlich zu machen, und mit deiner erfundenen Aus- Bildung zu prahlen.

    Das nimmt dir eh keiner ab, am wenigsten ich. Ich hatte beruflich mit Akadems und Geschäftsleuten zu tun, habe nie die Leistungen von echten Akademikern wie Anwälten, Ärzten, Archtitekten, usw angezweifelt, und bewege mich Lichtjahre über deinem Aufschneider- Niveau in Münchhausen. Nicht das es mich stört, aber vielleicht solltest du dir mal besser Gedanken um einen vernünftigen Job für dich, statt dir ständig Gedanken um meinen Schulabschluss zu machen.

  4. #1374
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Ich denke, dass man erstens im Alter toleranter wird, auch anderen politischen Einstellungen gegenüber und zweitens nicht mehr zum Radikalen neigt.
    Die Grünen nun kann man eher nicht radikal nennen, nicht einmal radikale Besserwisser.
    Obwohl Letzteres gelegentlich schon ganz schön nervt.
    Geändert von twoxego (26.04.2021 um 18:21 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #1375
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie oft willste mir diesen Unsinn eigentlich noch posten ? Apropos Schulabschluss. Kürzlich hast du einen eigenen Strang aufgemacht, in dem du rum gejammert hast, dass du es mit deinem Schulabschluss nur zu einem " kleinen, langweiligen und miesen " Job in der Fabrik gebracht hast, jetzt in Kurzarbeit bist, und ganzen Tag rum plärrst, wie schlecht es dir und Deutschland geht.

    Und ausgerechnet du machst dir Gedanken um meinen Schulabschluss ? Ist das dein Ernst ? Du könntest froh sein, du hättest meine hervorragende Ausbildung und nur einen Bruchtel meiner Erfahrung und Wissen, dann wärste nicht in der Fabrik gelandet, und mies bezahlt, sondern hättest wie ich eine eigene Firma und einen interssanten Job als GF gehabt, gut verdient und gings auch dir heute auch blendend.

    Klar ist, dass du hier zwar auf Akademiker markierst, gerne einer wärest, aber ausweislich deiner Beiträge nicht nur keinen Schulabschluss , sondern keine Ahnung von gar nix hast. Genau du kannst also gar nichts abschätzen. Am wenigsten von Jura. Du kennst nicht mal die Voraussetzungen um Jurist zu sein. Die sind weder Doktortitel noch Praktikum beim Anwalt, sondern Examinas . Und die hat Amthor nicht. Also hör auf, dich weiter lächerlich zu machen, und mit deiner erfundenen Aus- Bildung zu prahlen.

    Das nimmt dir eh keiner ab, am wenigsten ich. Ich hatte beruflich mit Akadems und Geschäftsleuten zu tun, habe nie die Leistungen von echten Akademikern wie Anwälten, Ärzten, Archtitekten, usw angezweifelt, und bewege mich Lichtjahre über deinem Aufschneider- Niveau in Münchhausen. Nicht das es mich stört, aber vielleicht solltest du dir mal besser Gedanken um einen vernünftigen Job für dich, statt dir ständig Gedanken um meinen Schulabschluss zu machen.
    Natürlich hat Amthor ausweislich seiner Biographie zumindest das 1.Staatsexamen, und ich habe auch das 2.
    Corni, so langsam halte ich dich für völlig bekloppt, mit deinem Hang zu "alternativen Wahrheiten"

    Welche Ausbildung hast du denn?
    Und lüg nicht, ich merke, wenn du lügst.

  6. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Trump wollte sogar seine Truppen aus Europa abziehen, und ich höre zur Zeit gewaltiges Säbelrasseln:
    (...)
    Das wollte er natürlich nicht. Er wollte sie nur von der BRD nach Polen verlegen, um uns zu "bestrafen".
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut mal auf die Likes und Dislikes, 30% holen die ohne Wahlfälschung nie im Leben.
    Erkäre uns doch mal, wie so eine Wahlfälschung vonstatten geht! Und wo du gerade dabei bist, erkläre uns auch noch, wer die Fälschung durchführt!
    Ich meine nicht die üblichen kleinen Täuschungsversuche von skrupellosen Wahlhelfern, die immer mal vorkommen, sondern die Fälschung im großen Stil.
    Eine Fälschung, die aus einer 15%-Partei eine >30%-Partei macht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kann nicht mal jemand diesen Strangtitel ändern? Ich schlage vor Das Pfannkuchengesicht wird Kanzler oder so


    Jetzt weiß ich, an wen die mich erinnert: Die ist die kleine Schwester von Vera Int-Veen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #1379
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das wollte er natürlich nicht. Er wollte sie nur von der BRD nach Polen verlegen, um uns zu "bestrafen".
    Er wollte weniger Geld ausgeben für Säbelrasseln. Ist ihm nicht richtig gelungen.

  10. #1380
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Du kennst nicht mal die Voraussetzungen um Jurist zu sein. Die sind weder Doktortitel noch Praktikum beim Anwalt, sondern Examinas .
    [...]
    "Jurist" ist in Deutschland kein geschützter Begriff. Wenn man ihn so definiert, daß Jurist ist, wer "irgendwas mit Jura" studiert (und abgeschlossen) hat, ist auch AKK Juristin (siehe z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] ("Die studierte Politikwissenschaftlerin und Juristin [...]"). Sie hat Politologie und Öffentliches Recht studiert; zumindest von letzterem hat sie allerdings definitiv keine Ahnung, ansonsten wäre sie nicht mehrfach(!) auf die Idee gekommen, eine allgemeine Dienstpflicht einzuführen.

    Gesetzlich geschützt ist u.a. der Begriff "Anwalt", der notwenig voraussetzt, daß man Volljurist ist, d.h. beide juristische Staatsexamina erfolgreich abgelegt hat.

    Das hat Amthor nicht, er hat wohl nur das erste Staatsexamen abgelegt ([Links nur für registrierte Nutzer]). Insofern ist er Jurist, aber kein sog. Volljurist (amtsdeutsch: Befähigung zum Richteramt). Tatsächlich darf sich in Deutschland jeder ohne rechtliche Konsequenzen Jurist nennen; die obige Definition, daß man ein Studium abgeschlossen hat, daß die Juristerei zumindest tangiert, ist rein willkürlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben