User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 751 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2361
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn! Die Grünen sind Mobbing und Lügen Erfinder, in Deutschland, wie man gerade gegen Maaßen sah. Die Quelle ist Excellent, Kein Erfinder. Die Grünen sind eine einzige Lügen und Betrugs Maschine von Hirnlosen

    Mit dieser Einschätzung unterschätzt du den politischen Gegner, sofern es denn für dich einer ist. Ich vermute es aufgrund deiner Äußerungen hier zumindest.

    Ein von und zu Guttenberg ist für mich ein Guttenberg; egal, ob er bei seiner Diss abgeschrieben hat oder nicht. Mir kommt es stets auf die politischen Inhalte an und nicht darauf, ob ich herausbekommen habe, ob jemand ein fleißiger Puffgänger ist oder nicht!!!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #2362
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Niemand braucht einen Dumm Leader von Klaus Schwabe, oder Georg Soros, der Open Society. Beruf: Dumm und korrupt, wie die letzen 20 Jahre gut zeigten. Das ist Abschaum der Erde

  3. #2363
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!

    gekürzt

    6. Und da all das von mir zuvor Beschriebene heutzutage grundsätzlich als Stilmittel eingesetzt wird, was dann noch nicht einmal als unanständig, unredlich, unehrenhaft und unfair gilt zeigt zumindest mir, in welchem Sinkflug sich Deutschland wirklich befindet.

    Es ist keinesfalls ein rein Ökonomischer, es hat ganz entscheidend mit einem vielschichtigen "Werteverfall" unserer Gesellschaft zu tun, die ich fast schon nicht mehr als Gemeinschaft bezeichnen möchte...

    Es ist m.E. dringend ein diesbezüglicher Kehraus nötig - aber anders, als die meisten User hier es vermuten.

    Der Gegner ist schon längst nicht mehr ein Äußerer; er sitzt bereits tief in uns...
    tolle Erkennntnis mir ist das schon lange klar, spätestens nach 2015 hätte der letzte Depp das bemerken müssen, es ging eigentlich schon vor 20 Jahren mit Teuro los

    Das Fazit lautet: Der Zug mit diesen Komponenten rast in den Abgrund, die Bremsschläuche sind durchgeschnitten, das gilt für den gesamten Westen:
    Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Rette sich wer kann (ich hab da grad ein Bsp. im Bekanntenkreis: Der Junge verdient im Monat 250.000/ das FA sperrt ihm monatlich mindestens 2x die Konten, er muss immer über 100.000 abdrücken, der verkauft hier alles, Firma in der Schweiz angemeldet (12% nur noch) und die kriegen hier rein gar nichts mehr )



    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand braucht einen Dumm Leader von Klaus Schwabe, oder Georg Soros, der Open Society. Beruf: Dumm und korrupt, wie die letzen 20 Jahre gut zeigten. Das ist Abschaum der Erde
    rot: da liegts du aber falsch, dumm sind die nicht, die verfolgen konsequent ihre Agenda
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #2364
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    tolle Erkennntnis mir ist das schon lange klar, spätestens nach 2015 hätte der letzte Depp das bemerken müssen, es ging eigentlich schon vor 20 Jahren mit Teuro los

    Das Fazit lautet: Der Zug mit diesen Komponenten rast in den Abgrund, die Bremsschläuche sind durchgeschnitten, das gilt für den gesamten Westen:
    Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Rette sich wer kann (ich hab da grad ein Bsp. im Bekanntenkreis: Der Junge verdient im Monat 250.000/ das FA sperrt ihm monatlich mindestens 2x die Konten, er muss immer über 100.000 abdrücken, der verkauft hier alles, Firma in der Schweiz angemeldet (12% nur noch) und die kriegen hier rein gar nichts mehr )





    rot: da liegts du aber falsch, dumm sind die nicht, die verfolgen konsequent ihre Agenda
    Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #2365
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.
    Das würde als Qualifikation schon reichen.
    Heute im Radio gehört, dass in BW die Landesregierung noch nie so viel für Berater ausgegeben hat wie derzeit. Dürfte in der Bundespolitik nicht anders sein.

  6. #2366
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.

    Das ist eher so eine Art Bauernschläue.

  7. #2367
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man sucht eine Alternative, für den korrupten Deppen Club, SPD, CDU/CSU, aber die Grünen sind noch Schlimmer verblödet und korrupte wie die Geschichte zeigt.


    Oskar spricht mal Klartext!

  8. #2368
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Der B, B, B, Bock- die stotternde Analphabetin ist so immens dämlich....es ist nicht zu fassen.
    Wer läßt sich schon mutmaßlich von der Open Society Foundation an der LSE zwei Semester bezahlen oder sich
    klar darüber zu sein, dass eine inferiore Tussi nicht zu einer massiven Gegenleistung antreten müßte.

    Die Verhausschweinung Deutschlands ist bestens illustriert.

  9. #2369
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der B, B, B, Bock- die stotternde Analphabetin ist so immens dämlich....es ist nicht zu fassen.
    Wer läßt sich schon mutmaßlich von der Open Society Foundation an der LSE zwei Semester bezahlen oder sich
    klar darüber zu sein, dass eine inferiore Tussi nicht zu einer massiven Gegenleistung antreten müßte.

    Die Verhausschweinung Deutschlands ist bestens illustriert.
    Auf den Punkt gebracht-. Die installieren nur Dumme, für ihre Geschäfte und Destruktion eines Staates, wo Klaus Schwab bei jedem Müll dabei ist. Die hat jetzt schon als Marionette fertig

    mit Video: Presse Büros, gesprengt im Gaza, der linken, grünen Mafia. Mit finanziert durch die EU, Berlin Deppen wie immer

    Angriff auf Mediengebäude
    13-stöckiges Hochhaus stürzt nach Raketenangriff zusammen – Eigentümer wurde vorgewarnt
    Epoch Times15. Mai 2021....

    Die israelische Armee begründete den Angriff damit, dass sich in dem Gebäude militärische Anlagen des Militärgeheimdienstes der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas befunden hätten. „Das Gebäude beherbergte auch Büros von zivilen Medien, hinter denen sich die terroristische Hamas-Gruppe versteckte und die sie als menschliche Schutzschilde benutzte“, erklärte die Armee. Die Zivilisten seien im Voraus gewarnt und ihnen sei „genug Zeit zur Evakuierung gelassen“ worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2370
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht-. Die installieren nur Dumme, für ihre Geschäfte und Destruktion eines Staates, wo Klaus Schwab bei jedem Müll dabei ist. Die hat jetzt schon als Marionette fertig

    mit Video: Presse Büros, gesprengt im Gaza, der linken, grünen Mafia. Mit finanziert durch die EU, Berlin Deppen wie immer

    Angriff auf Mediengebäude
    13-stöckiges Hochhaus stürzt nach Raketenangriff zusammen – Eigentümer wurde vorgewarnt
    Epoch Times15. Mai 2021....

    Die israelische Armee begründete den Angriff damit, dass sich in dem Gebäude militärische Anlagen des Militärgeheimdienstes der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas befunden hätten. „Das Gebäude beherbergte auch Büros von zivilen Medien, hinter denen sich die terroristische Hamas-Gruppe versteckte und die sie als menschliche Schutzschilde benutzte“, erklärte die Armee. Die Zivilisten seien im Voraus gewarnt und ihnen sei „genug Zeit zur Evakuierung gelassen“ worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Video zeigt eine kontrollierte Sprengung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben