User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 753 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2831
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?
    Kommt auf die Version der Angaben an. Sie ist ja inzwischen bei 24.3 oder so.

  2. #2832
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Wer als Jurist "auf Bachelor" studiert hat und einen entsprechenden Abschluss hat, darf sich auch Jurist nennen. Für den Jurastudenten ohne Abschluss gab es zu meiner Zeit die viel verwendete Bezeichnung "stud.jur." aus der nach er Zulassung zum 1. Staatsexamen dann der "cand.iur." wurde. Bei der angemaßten Bezeichnung "Rechtsanwalt" oder "Notar" führt der Weg von den Kammern häufig noch zur StA, insbesondere, wenn noch Vermögensdelikte wie Betrug o.ä. oder Urkundsdelikte hinzu kommen.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Bruder (Dr. iur.) hat mir gerade Folgendes geschrieben:

    1. Jurist darf sich nennen, wer entweder Diplom-Jurist ist bzw. sein Erstes Staatsexamen hat.
    2. Volljurist darf sich der nennen, der das Zweite Staatsexamen hat.
    3. Rechtsanwalt darf sich nennen, wer eine anwaltliche Zulassung hat
    4. Zuwiderhandlungen werden entweder von der juristischen Kammer geahndet oder sind Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht.
    5. Wie das mit der Bezeichnung "Jurist" nach Bachelor- oder Masterabschlüssen ist, weiß er nicht genau, müsste sich aber eigentlich synonym verhalten.
    6. Keinesfalls darf sich ein Student OHNE irgendeinen Abschluss "Jurist" nennen - also ganz sicher auch keine RENO-Gehilfin etc. Und auch der Paketbote der Kanzlei nicht... ;-)
    Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

    Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet.
    Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.

  3. #2833
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...
    In ihrem Fall gibt es nicht Wichtigeres. Sie bewirbt sich für das höchste deutsche Staatsamt (den Präser berücksichtige ich nicht). Da haben die Bewerbungsunterlagen zu stimmen.

    Hat sie 5 Jahre in Pune rumgegammelt und sagt das auch so wäre das weit weniger schlimm als ihre äußerst geschmeidige Art sich mit Graden zhu schmücken die sie nicht hat.
    Da war ja Weyer mit seinem Dr. h.c. Handel ehrlicher. Da waren wenigstens die Urkunden echt.

  4. #2834
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnhung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

    Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " mal was in Medizin " studiert hat.


    Ja, ja....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....
    Es gibt kein Diplom mit Prädikat. Nur Prädikatsexamen. Dazu reicht aber ein "befriedigend".

    Der Prädikatsdiplom-Nichtskönner ist also zu dumm zum Lügen

  5. #2835
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #2836
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin











    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2837
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Das Schlimme ist doch, das erneut eine Klaus Schwab, Georg Soros Gestalt installiert werden soll und die waren in der Geschichte, Alles Ultra korrupt und die Gehirnwasch Bildung der Banden, ist im Idioten Bereich! Das sind Alles korrupte Kriegsratten in den letzten 20 Jahren, und die Grünen Vorneweg

    Sonntagstrend FDP auf Höhenflug, Baerbock verliert an Zustimmung - keine Mehrheit für Schwarz-Grün ........

    Sonntagstrend: Schwarz-Grün ist vom Tisch

    Bei diesem Ergebnis wäre eine schwarz-grüne Koalition vom Tisch. Weder die aktuelle schwarz-rote noch eine schwarz-grüne Koalition oder Grün-Rot-Rot kämen auf parlamentarische Mehrheiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zu glauben der Versuch der Medien Ratten, erneut so eine Person zu installieren

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ........................

    Die Legende der Wirtschaft, die Grünen, da will man sich an die Bestechungs Geschäfte erinnern, von Lugar Vollmer, mit der Bundesdruckerei im Ausland, bis man ihn erwischte, er deshalb zurück treten musste.

  8. #2838
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist doch, das erneut eine Klaus Schwab, Georg Soros Gestalt installiert werden soll und die waren in der Geschichte, Alles Ultra korrupt und die Gehirnwasch Bildung der Banden, ist im Idioten Bereich! Das sind Alles korrupte Kriegsratten in den letzten 20 Jahren, und die Grünen Vorneweg

    Sonntagstrend FDP auf Höhenflug, Baerbock verliert an Zustimmung - keine Mehrheit für Schwarz-Grün ........

    Sonntagstrend: Schwarz-Grün ist vom Tisch

    Bei diesem Ergebnis wäre eine schwarz-grüne Koalition vom Tisch. Weder die aktuelle schwarz-rote noch eine schwarz-grüne Koalition oder Grün-Rot-Rot kämen auf parlamentarische Mehrheiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zu glauben der Versuch der Medien Ratten, erneut so eine Person zu installieren
    Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #2839
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.

    Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "


    Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.
    Es ist aber ein Unterschied ob man sich als Jurist bezeichnen darf (nicht geschützte Berufsbezeichnung) oder tatsächlich ein (zugelassener) Jurist ist! Und ein Jurist ist Annalena Baerbock eben nicht! Gibt es eigentlich Juristin..........?
    Ich nenne "Gehirnnutzer" auch Jurist!

  10. #2840
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird...
    Dann kommt es zum Schwur. Wer sagt denn, dass die nicht einknicken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben