User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 751 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja es gibt viel schönere, zusammen mit dem Robert. Der ist ein Frauenversteher, und kann gut zuhören.







    Ein Dreamteam, wie es die BRD noch nie hatte.
    Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.

  2. #322
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.


    Es ist erstaunlich, daß viele Leute nach wie vor auf solche Maskerade hereinfallen. Analog dazu das Gezetere um Söder und Laschet. Alles Theater, Brot und Spiele.

  3. #323
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.



    das dummchen mit dem kindchenschema ist freilich aufgesetzt; wär sie das in ihrer substanz, wär sie nicht dort, wo sie ist.

    vermutlich hast du recht mit dem anlauf in die 3. diktatur - das lernen erfolgt durch einsicht oder katastrophen, für ersteres - wärs vorhanden - ist es ohnehin längst zu spät.

    man hockt da und schaut zu, wie ein paralysiertes karnickel, weil es keine wirkliche abwehr gibt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.


    Korrekt. Man sollte sich nicht durch das Kindchen-Schema einlullen lassen.

    Diese Frau ist gerissener, als es den harmlosen Anschein hat. Die ist brandgefährlich.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.
    Ein kleiner Trost ist es mir komischerweise, hier in Ostbelgien in den ehemals reichsdeutschen Gebieten zu leben. Die Gebiete meiner Ahnen im Baltikum waren nie reichsdeutsch, sondern bereits unter dem Deutschen Orden wechselweise polnisch, schwedisch, dänisch und sogar (auch zuletzt) russisch.

    Man sollte nicht verzagen.
    Ich bin überzeugt ein deutsches Deutschland ist vorbei

    Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab.

    Das ist der Lohn des Übermutes.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Fr. Baerbock sagte auf der Pressekonferenz:

    "Wir leben derzeit ja in einer Welt, die wahnsinnige große Herausforderungen und Spannungen aufweisen,
    die zu entsprechenden Handlungen führen müssen."

    Wie will eine "Politikerin", die noch nie einen entsprechenden Regierungsposten besetzt hat, solche
    großen Aufgaben bewältigen?

    Da werden sich wohl jetzt schon viele Beratungsfirmen und Lobbyisten die Hände reiben, Fr. v.d. Leyen lässt grüßen.

    Na ja, Joschka Fischer kam ja auch schon als Steinewerfer in Amt und Würden nicht zu vergessen, dass
    unter Fischer die Militärausgaben stark anstiegen.
    Hat sie das wirklich so gesagt?

    Ein kleiner Trost für den Fall, daß die Alte wirklich erfolgreich mit Unterstützung der schwarzen Null (im Bezug auf Deutschland und den Rest der Welt) bzw. der schwarzen Witwe (im Bezug auf Merz und den Rest der CDU) zur Kanzlerin gemacht wird, ist vielleicht, daß es dann auch viele solche oder vergleichbare Szenen geben wird:

    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #327
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt ein deutsches Deutschland ist vorbei

    Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab.

    Das ist der Lohn des Übermutes.
    Bei rund 80 - 100 Mio deutschstämmigen... Nein. So schnell geht das auch nicht und für die Korrektur grober Fehler wird es innerhalb der EU Lösungen geben u.a. aus Osteuropa.

  8. #328
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.
    Das Eine schließt das Andere nicht aus. Also Dummheit und ideologische Verbohrtheit. Im Gegenteil sogar, die nicht besonders Hellen sind doch gerade dafür besonders anfällig, weil Ideologie das echte eigene Denken ersetzt und gerade diesen es ermöglicht gesellschaftlich hoch zu kommen. Ob es nun religiöse Dogmatiker oder grüne Spinner sind. Alles die gleichen Primitivlinge. Mir ist rätselhaft, wie du und andere das nicht sehen und meinen, man würde sie unterschätzen.

    Natürlich ist sie nicht dumm im Sinne von komplett unterbelichtet, dann hätte sie es als Apparatschik nicht so weit geschafft. Der Ostblock war voll von solchen Kreaturen, die letztendlich nicht mehr als Affen mit ihren Trieben sind: Fressen, Fortpflanzung und Dominanz. Bei ihr ist da auch nicht viel mehr da, wenn überhaupt!

    Wohin dieses Land zusteuert, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber da kann man auch nichts mehr machen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Wobei das ja auch nicht für ihre Fähigkeiten spricht. Ein Volk von Verblödeten einlullen zu können ...
    Geändert von Nicht Sicher (19.04.2021 um 21:49 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #329
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...
    Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab. Das ist der Lohn des Übermutes.
    Du hast es sicher subtil formuliert - aber ähnlich wie die HPF-ANTIFA pisst du auf die Gräber der Vorfahren und schreibst die Geschichte um.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dann kriegst du mehr als ein Richter?

    Alle Achtung.
    Ja. Seit Ende der neunziger (99 meine ich) lag ich gehaltsmäßig auf Geschäftsführer-Ebene, was mir ein Berater auch mal klar gesagt hat, als ich mal woanders hin wollte. Im konkreten Fall ging es um die Geschäftsführung einer Reederei oder genauer eines Bereederers, wo wir nicht zusammenkamen. Wenn ich dem zusätzlich weitere 15 Schiffe ans Kontor gebracht hätte - keine Altländer Äppelkähne - sondern schon richtige Tonnage, wäre wohl was gegangen. Aber dann hätte man auch die etwas erratische Inhaberschaft "liebhaben" müssen. Und so verbiegen konnte ich mich schon damals nicht mehr.

    Problem ist, dass man für das Alter deutlich mehr privat vorsorgen muss. Aber wie neulich in einer statistik gelesen habe, kann der durchschnittliche Syndikusanwalt in HH sich freuen, wenn er zwischen 60 und 80 im Jahr nachhause bringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben