User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 750 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 7498

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3571
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst kein Hundenarr, wie ich in anderen Strängen bereits bewiesen habe.
    Aber ich würde auch nicht die Hosen voll haben, wenn ein Hund an mir schnuppert, wie das weltfremde Merkel.

    ---
    ich versuche, immer die Belästigung von Dritten zu vermeiden, kein Problem, Wenn ich die rechtzeitig sehe. Wollte heute mit 4 HUnden, davon 3 grossen Hunden, an einem Bach, zum Baden gehen! Weil da ein Altes Ehepaar sass, mit einem Dackel. unterhielt ich mich, fuhr dann halt woanders hin. Kein Problem. Man muss andere Menschen einfach respektieren, kein PROBLEM.


    Ausnahme, unsere Poltiik Deppen, da ist echter Krieg, die haben nicht einmal den Geheimdienst Zugang im Militär Bereicht, für Operative Planung. Müllhaufen der Geschichte, inklusive des BND, BKA, Auswärtigem Amte.

  2. #3572
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht alles glauben, was da auf YouTube alles für einen Mist verzapft oder gefakt wird...die Frau spricht schon ein recht gutes Englisch...kannst Du z.B. hören wenn Du die Frau bei BBC oder Sky News erlebst.
    Depperte Frauen, sprechen oft Sprachen perfekt, dazu braucht man nur eine Gehirnhälfte. Denken, planen usw.. Zero! Diese installierten Hirnlosen, aus dem Kreise von Klaus Schwab und Georg Soros, sind der Untergang jedes Staates.

  3. #3573
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Im Diplomatischen Protokoll kommen Hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die Idee kam, es würde je der Fall eintreten, dass sich ein Staatschef wie ein Bauernlümmel aufführt.
    Im Zweifelsfall könnte Putin einen Bären einsetzen, sollte die Anwesenheit von Hunden international als anstößig festgeschrieben werden,
    insbesondere falls er sich einen Scherz mit Anspielung auf den Namen einer möglichen Besucherin erlauben wollte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #3574
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Im Diplomatischen Protokoll kommen Hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die Idee kam, es würde je der Fall eintreten, dass sich ein Staatschef wie ein Bauernlümmel aufführt.
    Hatte der alte Fritz seine Windspiele nicht auch immer mit dabei?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #3575
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #3576
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    im diplomatischen protokoll kommen hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die idee kam, es würde je der fall eintreten, dass sich ein staatschef wie ein bauernlümmel aufführt.

    top

  7. #3577
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich versuche, immer die Belästigung von Dritten zu vermeiden, kein Problem, Wenn ich die rechtzeitig sehe. Wollte heute mit 4 HUnden, davon 3 grossen Hunden, an einem Bach, zum Baden gehen! Weil da ein Altes Ehepaar sass, mit einem Dackel. unterhielt ich mich, fuhr dann halt woanders hin. Kein Problem. Man muss andere Menschen einfach respektieren, kein PROBLEM.


    Ausnahme, unsere Poltiik Deppen, da ist echter Krieg, die haben nicht einmal den Geheimdienst Zugang im Militär Bereicht, für Operative Planung. Müllhaufen der Geschichte, inklusive des BND, BKA, Auswärtigem Amte.
    Sehe ich genauso. Ich bin ebenfalls kein Hundenarr, es aber gewöhnt gewesen, mit meiner Mutter und einem Hovawart (champagnerfarben) nebst einem Golden Retriever zu gehen. Auch hier mussten wir respektieren, dass es Menschen gab, um die wir mit Hvw einen etwas größeren Bogen machen mussten. Ältere Menschen z.B. für die die Gefahr des Hinfallens besteht, wenn ein Hunde zu eng um ihre Füße und Beine rumschleicht. Da reicht i.ü. ne Katze. Und nicht jedem ist das was aus einem Hundemaul rauskommt, besonders angenehmen, zumal nicht in Büroanzug oder entsprechendem Kostüm.
    Von daher hat der Bauernlümmel Putin schlicht kein Betragen.

  8. #3578
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hatte der alte Fritz seine Windspiele nicht auch immer mit dabei?
    Und bei englischen Lords und sonstigem degenerierten Landadel auf der Insel kann man davon ausgehen, dass die die abwegigsten Köterkreationen am Start hatten, zumal, wenn sie ihrer früheren Lieblingstätigkeit als Kolonialherren nachgingen.

  9. #3579
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Ich selbst liebe Hunde und habe derzeit zwei Maltesermischlinge. Ich bin der Meinung, dass Hunde generell nur auf dem eigenen Grundstück oder auf den Hundeplätzen ohne Maulkorb und Leine herumlaufen sollten. Leider bringen uns viele Hundehalter in Verruf,die dies nicht tun. Das erachte ich als verantwortungslos. Ebenso hat man gefälligst die Kacke wegzuräumen die ein Hund ausscheidet und nicht liegenzulassen.

  10. #3580
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ich selbst liebe Hunde und habe derzeit zwei Maltesermischlinge. Ich bin der Meinung, dass Hunde generell nur auf dem eigenen Grundstück oder auf den Hundeplätzen ohne Maulkorb und Leine herumlaufen sollten. Leider bringen uns viele Hundehalter in Verruf,die dies nicht tun. Das erachte ich als verantwortungslos. Ebenso hat man gefälligst die Kacke wegzuräumen die ein Hund ausscheidet und nicht liegenzulassen.
    Grün geht grad nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 08:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 06:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 05:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben