User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 753 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3621
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    das eigentliche Problem was man wahrscheinlich gesehen hat ist das Frau Baerbock einfach nicht hart und gewisserweise schlau genug ist für das Politikgeschäft

    Laschet ist da ein ganz anderer Kaliber

    Baerbock bekommt keinen klaren Satz über die Lippen - Allgemeinwissen und Außenpolitik auf Sekundarschulniveau bei den anderen Sachen sieht es wahrscheinlich auch nicht besser aus Stichwort Kobold

    bei Baerbock würden selbst Mittelbegabte merken das sie noch nie einen eigenständigen politischen Gedanken, von Visionen ganz zu schweigen, gefasst hat und damt würde jeder spekulieren wer und wo der Tiefe Staat ist. Bei Merkel kann man ja dem Buntmichel noch verkaufen das sie die große geschickte "Leaderin" ist die international das Sagen hat und geschätzt wird - bei Baerbock würde die auch mt immenser Propaganda und medienmacht nicht mehr richtig funktionieren.
    Sie verwenden ja jetzt schon durchgänig die Moralkeule wenn es um Baerbock geht und diese Sorosjugendliche politisch fürs Buntvolk zu stabilisiern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #3622
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    yepp der Annalena ists gelungen, die Grünen mit ihren erlogenen Bildungsabschlüssen zu beeindrucken und merken nun, daß sie einer Lügnerin aufgesessen sind die von wirklich nix eine Ahnung hat. Und dennoch plappert sie munter drauflos und behauptete sogar, daß es in Europa bereits Einheitssteckdosen gäbe. Interessant wird sein, wie nun die Grünen reagieren wollen, denn mit Annalena gehen sie baden. Die angebliche Annalena Hetzkampagne von Putin/Erdogan (lt. Cem Kotzdemir) ist ja noch dämlicher, so daß man vermuten könnte, die gesamte grüne Führungsriege ist ein Idiotenhaufen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3623
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ha,ha,ha und täglich gibts neue Enthüllungen, ohne daß die Grünen die Reißleine ziehen und ihre Kandidatin, der auch noch 20 000 Euro Weihnachtsgeld hinterhergeworfen wurde, zur Brust nehmen!

    Die Grünen scheinen eine Art Gottvertrauen zu Annalena zu haben. Also würde ich einen Kdanzlerkandidaten ins Rennen schicken, würden mich die Widersprüche über die mitunter kindisch-primitiven Bildungsbehauptungen sehr interessieren.

    kd
    Beim Doktortitel zu bescheißen, scheint in der Berliner Republik völlig normal zu sein. Dabei sind die viele Ghostwriter-Doktoren noch gar nicht aufgeflogen.

    Wie passt das hier also zusammen? Hat sie überhaupt nie an einer Diss. gearbeitet ?
    Ich bezweifle es stark. Warum behauptet sie es dann?
    Ist die bescheuert?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp der Annalena ists gelungen, die Grünen mit ihren erlogenen Bildungsabschlüssen zu beeindrucken und merken nun, daß sie einer Lügnerin aufgesessen sind die von wirklich nix eine Ahnung hat. Und dennoch plappert sie munter drauflos und behauptete sogar, daß es in Europa bereits Einheitssteckdosen gäbe. Interessant wird sein, wie nun die Grünen reagieren wollen, denn mit Annalena gehen sie baden.
    kd
    Ich hoffe sogar, dass die Kanzlerin wird. Damit hat der deutsche Schwachsinn endlich seinen Höhepunkt erreicht.

  4. #3624
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp der Annalena ists gelungen, die Grünen mit ihren erlogenen Bildungsabschlüssen zu beeindrucken und merken nun, daß sie einer Lügnerin aufgesessen sind die von wirklich nix eine Ahnung hat. Und dennoch plappert sie munter drauflos und behauptete sogar, daß es in Europa bereits Einheitssteckdosen gäbe. Interessant wird sein, wie nun die Grünen reagieren wollen, denn mit Annalena gehen sie baden.

    kd
    Und Armin Laschet wird die nächsten 16 Jahre wechselnd mit SPD,FDP,GRÜNEN und ab 2033 mit der AfD regieren...Wetten,daß ?

  5. #3625
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ist nicht links.
    Denn Linke setzen sich für die Arbeiter ein. Baerbock setzt sich für Besserverdienende und das grüne Wohlstandsbürgertum ein, dem sie selbst entspringt.

    ---
    Sie ist eben eine "Höhere Tochter" und damit eine Wohlstandsgöre ähnlich jenen jüngeren wie Neubauer, Reemtsma, Greta usw usf.

    Für die Muß alles immer HIER und SOFORT sein, sonst fangen sie an zu plärren!

  6. #3626
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Wink AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich werde Annalena wählen (na ja, nicht wirklich, aber es ist schon was dran).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Stimme für Annalena

    Leserzuschrift:
    Ich will , daß die Grünen ab Herbst die volle Verantwortung für die sich im Land bis an die Decke stapelnden Probleme ALLEIN übernehmen müssen und deshalb werde ich sie wählen ,auf gar keinen Fall eine andere Partei . Ich will keinen weiteren Aufschub mehr . Ich will die Erlösung durch die Guten und zwar jetzt. Die Grünen sollen bekommen , was sie sich wünschen . Ich gönne ihnen keine Ausreden mehr , nur noch die ungebremste Freude am Regieren. - Ich will den ultimativen Ernstfall einer Regierung von “besseren” Menschen ohne Wenn und Aber. Ich will eine Entscheidung .
    "Bessermenschen" gehören zu den Gestalten bei/mit denen man besser nichts riskieren sollte, man könnte schnell in deren oder diverse Schusslinien geraten...

    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #3627
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Neulich stand ich am Regal im Baumarkt, neben mir haben sich 2 (alte, weiße) Männer lautstark unterhalten.
    Der eine meinte wörtlich: "Ich habe mein Leben lang geschuftet und jetzt soll so eine grüne V**** Bundeskanzlerin werden, die noch nie gearbeitet hat?"
    Er hat wirklich genau das gesagt, lautstark.

    Daran erkennt man, dass ein gewisser Zorn im Volkskörper durchaus vorhanden ist, angesichts solcher Wohlstandsgrünen mit Fake-Lebenslauf.

    Dann meinten sie noch etwas von fetten Politiker-Pensionen und Gangster-Republik.
    Also totaler Stammtisch, im Baumarkt.
    Aber alles wahr und richtig.
    Geändert von Schlummifix (11.06.2021 um 14:29 Uhr)

  8. #3628
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Armin Laschet wird die nächsten 16 Jahre wechselnd mit SPD,FDP,GRÜNEN und ab 2033 mit der AfD regieren...Wetten,daß ?
    ..wenn er es besser macht als die IM ERIKA warum nicht.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #3629
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin



    Die Darstellung der Baerbock als Moses, die den Deutschen 10 neue unsinnige Verbote bringt, läßt den Antisemitismusbeauftragten sofort hyperventilieren und von antisemitischen Verschwörungsmythen schwurbeln.

    Eine Kanzlerkandidatin als orientalisierte Moses, die eine falsche Staatsreligion über Deutschland bringen wolle?«, schrieb der baden-württembergische Antisemitismus-Beauftragte Michael Blume auf Twitter und warnte davor »im Wahlkampf antisemitische Verschwörungsmythen zu bedienen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um mit diesem Bild sofort Antisemitismus zu assoziieren? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #3630
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Beim Doktortitel zu bescheißen, scheint in der Berliner Republik völlig normal zu sein. Dabei sind die viele Ghostwriter-Doktoren noch gar nicht aufgeflogen.

    Wie passt das hier also zusammen? Hat sie überhaupt nie an einer Diss. gearbeitet ?
    Ich bezweifle es stark. Warum behauptet sie es dann?
    Ist die bescheuert?



    Ich hoffe sogar, dass die Kanzlerin wird. Damit hat der deutsche Schwachsinn endlich seinen Höhepunkt erreicht.
    Ich auch, hab mich damit schon abgefunden bzw. innerlich drauf eingerichtet.
    Hoffentlich packt sie es, momentan ist eine leichte schwierige Phase.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben