+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Laschet und die Rentner

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Kanzlerkandidat ist schon dabei, freudige Nachrichten zu verbreiten.

    Klar, die Umfragewerte müssen ja wieder steigen. Ob das aber der richtige Weg ist? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird ihm dieses neoliberale Arschloch Merz eingeflüstert haben, den die konservativen Deppen ja total gut finden.

  2. #32
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von deiner anstrengenden Arbeit als Forist war keine Rede. Du musst sicher nicht für mich arbeiten, mir würde es schon reichen, wenn ich nicht für dich Steuern zahlen muss und wenn du wenigsten bei Bewegung, Baggerseeen und Sport mitsprechen könntest. Bei dir merkt man nämlich , dass du noch nie an einem Baggersee warst. Andernfalls wüsstest du, dass die - abseits von Gestank, Lärm, Häuser und Strassen- in grüner, idyllischer und traumhaften Allein-und Natur liegen, Sportmöglichkeiten bieten und klares Wasser zum Schwimmen habe.

    Da wagen sich nicht mal Asylis, Arabs und Neger hin, da die nicht schwimmen können. Gut, du kannst ja auch nicht schwimmen, nein, du traust dich nicht mal ne Badehose anzuziehen, geschweige denn ins Wasser. Aber egal. Von daher bleibste besser auf deiner Couch, schluckst Ibus und machst dir Gedanken um den Schulabschluss der Cornjungs. Von Boccia, Fussball, Tischtennis, Volleyball uws scheinst du ja noch nie was gehört zu haben.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn du so fit bist, solltest du wieder arbeiten und Steuern ranschaffen...z.B. bei Hermes werden Paketfahrer händeringend gesucht.
    Zum Einen will ich dich nicht arbeitslos machen, zum Anderen arbeite ich täglich sehr intensiv....ich chille, grille und sportel am Baggersse. Heute bei 25 ° ( !!! ) in der Sonne. Du glaubst gar nicht, wie anstrengend das ist. Und das in meinem hohen Alter. Ich warte auf Regen. Der Garten und der See bräüchten es.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hat eher demographische Gründe, das wissen wir doch schon lange.

    Die Deutschen haben kaum noch Kinder, dafür gibt es immer mehr Alte und die werden auch immer älter.
    Das System steht in wenigen Jahrzehnten vor dem Aus und dann gibt es vielleicht gar keine Rente mehr.
    Die jetzige Beziehergeneration der Cornjungs kann sich noch freuen, vor allem die Pensionäre. Denen geht es bestens.

    Aber in wenigen Jahrzehnten ist der Ofen aus und meine Generation wird überlegen müssen, wie sie den Scherbenhaufen übersteht.
    Ich glaube da ist ein Denkfehler, mehr alte Menschen bedeutet auch mehr Verstorbene, das würde so lange gehen bis sich ein Gleichstand wieder einpendelt, allerdings mit weniger Menschen, und das wär gut, das Land ist doch überbevölkert. Außerdem auch wenn die Deutschen weniger werden ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Kanzlerkandidat ist schon dabei, freudige Nachrichten zu verbreiten.

    Klar, die Umfragewerte müssen ja wieder steigen. Ob das aber der richtige Weg ist? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laschet hat jetzt Friedrich Merz als Finanz-/Wirtschaftsexperten an seiner Seite.Da wird nun mal gehobelt.. und dann fallen Späne.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sind wir froh, bereits Rentner zu sein.

    Alles wird verrückter in Deutschland, und den Geldhahn wollen die Politiker einem auch noch zudrehen, obwohl wir während des Arbeitslebens tüchtig eingezahlt haben.

    Verdammtes Pxxxx!
    Was hast Du in den letzten 50 Jahren gewählt?

  6. #36
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zum Einen will ich dich nicht arbeitslos machen, zum Anderen arbeite ich täglich sehr intensiv....ich chille, grille und sportel am Baggersse. Heute bei 25 ° ( !!! ) in der Sonne. Du glaubst gar nicht, wie anstrengend das ist. Und das in meinem hohen Alter. Ich warte auf Regen. Der Garten und der See bräüchten es.
    25°C !

    Hier in Kiel ist's kühl.

    War mir aber schon in den 90ern aufgefallen, daß das Rheinland 2 bis 4 Wochen klimatechnisch vorraus ist!

    Auf Regen warten wir auch...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was hast Du in den letzten 50 Jahren gewählt?
    Solange wir kein Altersversorgungssystem haben, in dem Alle!!!!!!!!! einzahlen und daraus im Alter die entsprechende Leistung beziehen, kann man bei Wahlen auch den Zufallsgenerator benützen.
    Ich kenne keine Partei, die sich jemals für ein ordentliches Rentensystem eingesetzt hat. Beim Plündern der Sozialversicherungsbeiträge sind sich die Brüder alle einig.

  8. #38
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Hallo,

    ohne Aufstand werden wir Restdeutsche bis zum Umfallen geknechtet, das hart erarbeitete Steuergeld für nachweislich nichtdeutsche Interessen bis in Billionen-Höhe verballert!

    In keinem anderen Land dieser Welt wird das eigene Volk im Fremdinteresse derart geknechtet/ausgenommen, ja sogar ein Mittelmeeranrainer ist offiziell deutsche Staatsraison und nicht etwa Deutschland


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was hast Du in den letzten 50 Jahren gewählt?
    CDU, als sie noch CDU war. Ab 2013 AfD.


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Laschet und die Rentner

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    25°C !

    Hier in Kiel ist's kühl.
    Herrlich. Im Sommer wünsche ich mich immer nach Norddeutschland zurück. Wiesbaden ist dann nicht zum Aushalten.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laschet neuer CDU-Chef
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.10.2021, 11:57
  2. Broder vs. Laschet
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 11:56
  3. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  4. Laschet: Migranten Prämie zahlen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 02:42
  5. Laschet-Interview über Zuwanderung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben