+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 562

Thema: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine andere Wahrnehmung. Es ist gerade irrwitzig lustig, dass hier offenbar Leute erstaunt sind, dass diese Schauspieler einen angeblichen Rückzieher machen und sich von "rechts" distanzieren. Also Schauspieler, die teilweise sogar dafür bekannt sind, "links" zu sein. Systemschauspieler.

    Das kann ja nur bedeuten, dass hier echt gedacht wird, wer die Regierung (wegen Corona) kritisiert, ist rechts bzw. auf "unserer" Seite. Und man ist dann ganz erstaunt, wenn sie sich distanzieren. Dabei distsnzieren sie sich ja nicht von ihrer Coronakritik sondern von den Vorwürfen, Rechten damit Futter zu geben und da irgendwie in derselben Ecke zu sein. Und das ist innerhalb ihrer Logik das Normalste von der Welt.

    Also in einfachen Worten: die stehen nicht auf eurer Seite nur weil sie Mutti kritisieren.

    Und genauso ist nicht plötzlich "links" wer das Virus für real hält.

    Kluge und gute Erklärung, was da vor sich geht...

    Aber das linke Gesockse wird nun lernen, wie es ist, wenn man von den eigenen GenossInnen so richtig Maß genommen wird und die erbarmungslose Berufsverbotspeitsche niederfährt, denn die bekommen ALLE nie wieder einen Job im "Kulturbetrieb". Können also auf Auslieferer oder Burgerbrater umschulen oder gleich ins Ausland abdampfen...
    Und da wird dann doch so manch einer noch mal nachdenken, wie das so war mit rinks und lechts und ob sie auf der richtigen Seite gestanden haben.
    Ich meine, rechts steht für Recht und links steht für linken.
    Da kann man schon mal drüber nachdenken.
    Weiteres Nachdenken verbiete ich mir mal. Sonst habe ich bald wieder §130a und nicht Covid19.

    Will noch mal sagen, dass ich die Statements sehr witzig fand, aber Ironie wird erst ab IQ 115 verstanden und da sieht es also ziemlich dunkel aus in Deutschland...
    Schließlich ist auch Ordnung der Humor des Deutschen. Wusste schon der Wiener Satiriker, der berühmte...

  2. #42
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Elyas M'Barek ist für mich ab heute der dümmste Schauspieler unter der Sonne Deutschlands.

    Elyas M'Barek kommentiert das Video von Schauspieler Volker Bruch mit klaren Worten: "Come on, das ist doch Blödsinn. Was unterstellst du denn da unserer Regierung? Kann ich null nachvollziehen. (...)"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was'n Untertan der Typ!
    Der war schon immer hohl und (in den Augen von Unterschichtgören) hübsch. Klassisches Ölauge.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Wir brauchen dringend einen Impfstoff gegen Distanzeritis.

  4. #44
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Scheint fürs Regime wirklich der Gau zu sein, jetzt musste auch Regime-Komödiant Böhmermann wieder einspringen.

    Liefers, Makatsch und Co. sind jetzt natürlich Reichsbürger und können direkt auswandern, wie schon Eva Herman, Naidoo usw.

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Diesbezüglich möchte ich noch anmerken, dass ich nicht bereit bin, für diese Reichsbürger weiter Zwangsgebühren zu zahlen.

    Hoffentlich haben diese C-Schausteller sich das gut überlegt? Die hängen doch alle am GEZ-Tropf...
    Die Merkel-Intendanten haben bereits angekündigt, den Geldhahn abzudrehen..
    Legt euch nicht mit dem Regime an, wenn sie euer Gehalt zahlen.
    Geändert von Schlummifix (24.04.2021 um 06:52 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Was "Haltungsjournalismus" ist demonstriert uns wiedereinmal Marietta Slomka in der "Aktuellen Kamera"!


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen



    23.04.2021 - 23:44 Uhr

    Für Jan Josef Liefers (56) dürfte es einer der härtesten Tage der vergangenen Jahre gewesen sein: Der erfolgreiche „Tatort“-Star wurde für seine Kritik an der Corona-Politik gefeiert, aber auch übel beschimpft, als Verschwörungstheoretiker verunglimpft.

    Unfassbar: Ein WDR-Rundfunkrat forderte, den beteiligten Schauspielern die Arbeit wegzunehmen, sie von ihren Rollen im „Tatort“ abzuziehen!
    Am Abend stellte sich der Schauspieler einem Interview im WDR. In dem Bericht zuvor wurde die Aktion scharf kritisiert. Ein Medienwissenschaftler und ein Regisseur rechneten mit den Schauspielern ab. Als einzige positive Stimmen zu ihren Videos wurden „rechte Netzwerke, Coronaleugner und die AfD“ genannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich möchte ich noch anmerken, dass ich nicht bereit bin, für diese Reichsbürger weiter Zwangsgebühren zu zahlen.

    Hoffentlich haben diese C-Schausteller sich das gut überlegt? Die hängen doch alle am GEZ-Tropf...
    Die Merkel-Intendanten haben bereits angekündigt, den Geldhahn abzudrehen..
    Legt euch nicht mit dem Regime an, wenn sie euer Gehalt zahlen.



    ulrich tukur - nur als ein beispiel aus der reihe - ist ein c-schauspieler??? du bist ja ein wahrer kenner.

    lass und bitte wissen, wenns wo weit ist, wie du den zwangsgebühren entkommen bist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #49
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    23.04.2021 - 23:44 Uhr

    Für Jan Josef Liefers (56) dürfte es einer der härtesten Tage der vergangenen Jahre gewesen sein: Der erfolgreiche „Tatort“-Star wurde für seine Kritik an der Corona-Politik gefeiert, aber auch übel beschimpft, als Verschwörungstheoretiker verunglimpft.

    Unfassbar: Ein WDR-Rundfunkrat forderte, den beteiligten Schauspielern die Arbeit wegzunehmen, sie von ihren Rollen im „Tatort“ abzuziehen!
    Am Abend stellte sich der Schauspieler einem Interview im WDR. In dem Bericht zuvor wurde die Aktion scharf kritisiert. Ein Medienwissenschaftler und ein Regisseur rechneten mit den Schauspielern ab. Als einzige positive Stimmen zu ihren Videos wurden „rechte Netzwerke, Coronaleugner und die AfD“ genannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    der tatort mit herrn liefers ist einer der beliebtesten, bin echt gespannt, ob die den rausdrücken und ob die konsumenten das so mitmachen.

    es ist so unglaublich, was abläuft und es müssten doch wirklich den letzten die augen aufgehen, was gespielt wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Jeder einzelne zum Rapport vor den Rundfunkrat???

    Das ist so abgefahren. Normalerweise gehören die Leute die jetzt Maulkörbe verteilen und mutwillig Existenzen vernichten wollen, sofort verhaftet. Wird Zeit dass man keine "Brandbriefe" an Merkel schreibt, sondern an Biden oder Putin. Mögen die uns aus diesem Alptraum endlich befreien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eigenen Anti-Corona-Staat gründen
    Von Suche nach Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 22:43
  2. Massnahmen vor dem Dritten Weltkrieg
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:37
  3. Massnahmen der Zersetzung - Handbuch der StaSi
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben