+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 562

Thema: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen müssen zu einem "Netzwerk" gehören, damit es ernst genommen wird?
    Würden 14 reichen die sich, wie ich, stark machen möchten, gegen die furchtbare, allgegenwärtige Raucherdiskriminierung?
    Würde der Tagesspiegel über uns berichten?

    Die wichtigste Frage zuletzt: Wie funktioniert so ein Netzwerk? Telefoniert man andauernd miteinander?
    Frag eine Spinne Deines Vertrauens.
    Für Raucher benötigt man ungefähr 80.000.000 Menschen. Nur in Bayern

  2. #532
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch noch einmal, in 40 Jahren.

    Ps.:
    Ich hatte einmal Ausgangssperre, drei Tage lang.
    In meiner Stadt wurde Atomkrieg geübt.

    Natürlich hatte ich, etwas größer gedacht, ab 1982 ständige Ausgangssperre.
    Ich durfte das Land nicht mehr verlassen, nicht einmal mehr nach Polen.
    Die Sonntagsfahrverbote im Zuge der Erdoelkrise 1973 waren viel schlimmer.

    BPB / 25.11.2013

    Vor 40 Jahren: Erster autofreier Sonntag in Deutschland

    Deutschlands Straßen waren wie leergefegt: Am 25. November 1973 galt zum ersten Mal ein bundesweites Fahrverbot. Vor dem Hintergrund der Ölkrise hatte die Bundesregierung den autofreien Sonntag angeordnet. Bis heute ist Erdöl der wichtigste Primärenergieträger in Deutschland.

    Kinder spielen auf der Fahrbahn, Menschen sind unterwegs auf Pferdewagen oder auf Fahrrädern - und das mitten auf der Autobahn: Am 25. November 1973 ruhte der Autoverkehr in Deutschland. Als Reaktion auf die stark gestiegenen Preise für Treibstoff und Heizöl hatte die Bundesregierung mit dem Energiesicherungsgesetz an vier Sonntagen ein Fahrverbot verhängt. An den anderen Tagen galt ein vorübergehendes Tempolimit von 100 Stundenkilometern auf Autobahnen und 80 auf Landstraßen. Damit hatte die Ölkrise endgültig Deutschland erreicht.

    Öl wird zum politischen Druckmittel

    Auslöser der Ölkrise war der israelisch-arabische Jom-Kippur-Krieg. Die arabischen Öl-Förderländer setzten ihre Ressource in dem Konflikt erstmals als politisches Druckmittel ein: Am 17. Oktober 1973 beschloss die Organisation der Arabischen Erdölexportierenden Staaten (OAPEC), die Produktion und den Export von Erdöl um fünf Prozent gegenüber September 1973 zu vermindern. Diese künstliche Verknappung des Angebots sollte solange aufrecht erhalten werden, bis Israel die besetzten Gebiete in Ägypten und Jordanien wieder räumt. Damit wollten die arabischen Staaten die USA und die europäischen Staaten zwingen, ihre wohlwollende Haltung gegenüber Israel zu verändern.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #533
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Ich hätte das Land zur Not auch zu Fuß verlassen.

    Dass man einen Tag in der Woche nicht Autofahren darf, wäre vermutlich auch heute noch gar keine so schlechte Idee.
    Tausende Igel würden länger leben. Bestimmt gäbe es auch noch andere Vorteile. Sie fallen mir nur gerade nicht ein.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #534
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Land zur Not auch zu Fuß verlassen.

    Dass man einen Tag in der Woche nicht Autofahren darf, wäre vermutlich auch heute noch gar keine so schlechte Idee.
    Tausende Igel würden länger leben. Bestimmt gäbe es auch noch andere Vorteile. Sie fallen mir nur gerade nicht ein.



    bei 2 tagen fahrverbot wärens 2 x tausendfach verschonte igel und bei 3 tagen fahrverbot 3 x tausendfach verschonte igel.

    neuerungen brauchen mut.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #535
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Tatsächlich fallen mir noch andere Vorteile ein.
    Mehr Familienzeit, Spritsparen, weniger Unfälle, man hört die Grillen zirpen und Schafe grasen auf dem Mittelstreifen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #536
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für Interessierte hier einmal die Satzung der "Basisdemokratische Partei Deutschland" kurz "dieBasis":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei "liebevoller Umgang" hörte ich auf zu lesen.

  7. #537
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bei "liebevoller Umgang" hörte ich auf zu lesen.
    Bei mir ist schon die Klappe beim Parteinamen gefallen: " Basisdemokratische " Partei Deutschlands.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #538
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Tatsächlich fallen mir noch andere Vorteile ein.
    Mehr Familienzeit, Spritsparen, weniger Unfälle, man hört die Grillen zirpen und Schafe grasen auf dem Mittelstreifen.



    wer das braucht, kann aufs land ziehen. ich weiss gegenden in niederbayern, da hast du sogar gute chancen, einen schäfer samt schafe und schäferhund ziehen zu sehen.

    es gibt so gut wie alles in dem land, nur halt nicht immer vor der eigenen nase. man muss ja nicht mit dem auto danach suchen, sondern kann das fahrrad nehmen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #539
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Ich kann nicht Fahrradfahren und Schafe kann ich auch in Berlin sehen, sogar an zwei Stellen, im Tierpark und im Zoo. Manchmal haben die sogar kleine Eisbären.

    Ps.:
    Abgesehen von meiner Kindheit, habe ich das Landleben schon probiert.
    Dabei hatte ich übrigens auch ein Schaf. Es hatte nur ein Auge und hieß Petra.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht Fahrradfahren und Schafe kann ich auch in Berlin sehen, sogar an zwei Stellen, im Tierpark und im Zoo. Manchmal haben die sogar kleine Eisbären.
    Schweine gibts im Bundestag...auch nicht weit
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eigenen Anti-Corona-Staat gründen
    Von Suche nach Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 22:43
  2. Massnahmen vor dem Dritten Weltkrieg
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:37
  3. Massnahmen der Zersetzung - Handbuch der StaSi
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben