+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 85 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 841

Thema: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In deutschen Gefängnissen, überproportional diese weisse Ethnie.

    Du vergisst zu erwähnen, dass in deutschen Gefängnissen Türken, Kurden, Araber und Albaner die größten Gruppen stellen und Russen sicher auch nicht ganz hinten stehen, während Polen da eher im Mittelfeld zu finden sind.
    Habe noch nie von Polenbanden gehört, die deutsche Jugendliche terrorisieren und dauernd abziehen etc. pp.
    Du baust einen Popanz auf, den es in der Form gar nicht gibt. Die anderen Herrschaften sind das Problem und zwar das Gravierende.

  2. #722
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du meine Frage nach deinen Kindern und Enkeln einfach vornehm ignorierst!!!

    Schön, dass du in Norwegen und Dänemark Blondinen vermutest. Darf dir versichern, dass es dir auch in Island, Schweden und Finnland gibt, ja sogar in den USA und Kanada und noch vielen anderen Ländern...

    Dein Hass auf Polen ist ja schon recht pathologisch. Sie sind unzweifelhaft Teil der Weißen Rasse und daher solltest du mit DENEN wesentlich solidarischer sein als mit allen anderen. Es gab selbstverständlich auch revanchistische Polen, aber in der Hauptsache MUSSTEN sie machen, was die Allierten und insbesondere die Sowjetunion von ihnen verlangten...

    Kann immer nur wieder den Kopf schütteln über Menschen, die in der Welt vor 100 Jahren leben und einfach nicht checken, dass wir es uns im Jahre 2021 einfach nicht mehr leisten können uralte Feindschaften zu pflegen, wo Millionen Afrikaner und Orientalen in unseren Kontinent gedrückt werden um uns umzuvolken.
    DA haben wohl viele einfach den Schuss nicht gehört!!! Für solche pubertären Späßchen ist einfach keine Zeit mehr!!!
    Alle Weißen müssen sich jetzt zusammentun oder sie werden nicht mehr sein. Warum geht das in viele Schädel einfach nicht rein ?!?!?

    Der GRÖFAZ hatte es ja auch nicht kapiert, dass das Konzept des "slawischen Untermenschen" ihn den Sieg gekostet hat. Es könnte längst EURASIEN geben unter ganz anderen Vorzeichen... Aber nun ja, bestimmte Gruppen lernen nie dazu bei Strafe des Untergangs.
    Umreisse doch einmal bitte das Bild welches sich uns bietet, wenn sich "alle Weißen zusammentun".
    Da habe ich noch Schwierigkeiten mit.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Umreisse doch einmal bitte das Bild welches sich uns bietet, wenn sich "alle Weißen zusammentun".
    Da habe ich noch Schwierigkeiten mit.
    Es würde mal damit anfangen, dass Weiße nicht gegen Weiße hetzen und Feindbilder von vor 100 Jahren pflegen!

    Es wäre an der Zeit mal eine neue Analyse zu machen, WER den Europäer wohl gefährlich werden könnte und daraus seine Schlüsse zu ziehen!

  4. #724
    Temet Nosce Benutzerbild von MannBärSchwein
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    67

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Umreisse doch einmal bitte das Bild welches sich uns bietet, wenn sich "alle Weißen zusammentun".
    Da habe ich noch Schwierigkeiten mit.
    die hoffnung eines tages auf selber stufe wie "wakanda" zu stehen, mit seinen raumgleitern und energieschilden/-waffen.
    "Es ist nicht so dass das Alter weise macht, mit dem Alter werden auch Blinde nicht sehend."

    verkannter Prophet und Philosoph

  5. #725
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es würde mal damit anfangen, dass Weiße nicht gegen Weiße hetzen und Feindbilder von vor 100 Jahren pflegen!

    Es wäre an der Zeit mal eine neue Analyse zu machen, WER den Europäer wohl gefährlich werden könnte und daraus seine Schlüsse zu ziehen!
    Ich denke das Thema "Weiße die gegen Weiße hetzen", oder "wer dem Europäer gefährlich werden könnte" ist in unserer Gesellschaft für den Bürger kein Thema.
    Der Bürger ist mit sich selbst beschäftigt und macht irgendwie sein Ding. Zumal der Europäer an sich einen Querschnitt aus sämtlichen Ethnien und Hautfarben abbildet. Der gemeine Europäer würde dein Ansinnen gar nicht verstehen. Das ist auch ausschliesslich im HPF diskutierbar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #726
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Man sollte dem etwas dunkler Eingefärbten mal bei Gelegenheit erklären, daß es in Deutschland nicht üblich ist, sich unaufgefordert in fremde Gespräche einzumischen!

    Man sollte ... – wer ist "man"?

    Nicht jeder hat eine Omma daheim, die ihn an den Ohren nimmt, wenn er nicht spurt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    248

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mein Vater war ein freundlicher Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe/Fernmelder.Er war Teil der Truppe,die die Dreckskommunisten in der DDR in die Knie zwang.
    Die Bundeswehr hat also die Kommunisten in der DDR in die Knie gezwungen? Die Tage sind selten, an denen ich schon früh so gelacht habe. Ich danke Dir!

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du vergisst zu erwähnen, dass in deutschen Gefängnissen Türken, Kurden, Araber und Albaner die größten Gruppen stellen und Russen sicher auch nicht ganz hinten stehen, während Polen da eher im Mittelfeld zu finden sind.
    Habe noch nie von Polenbanden gehört, die deutsche Jugendliche terrorisieren und dauernd abziehen etc. pp.
    Du baust einen Popanz auf, den es in der Form gar nicht gibt. Die anderen Herrschaften sind das Problem und zwar das Gravierende.
    Die europäische Ethnie meinte ich, zu denen ich auch Russen und Polen zähle. Russen sind hier ( nicht EU Personen ) nicht so viele wie Polen. Polen ist der grösste Reformstaat.

    Du hast ja recht, ich habe die Nahost- und Afrikatypen, Afghanistan ausgeklammert.
    Nur Europäer und ein Pole wird nun krimineller sein als ein Italiener.
    Das begann sofort nach Grenzöffnung wie massenhaft Autos gestohlen wurden.


    Es sind auch 40 % Neger in Gefängnissen hier, weit über dem Durchschnitt der hier wohnenden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von suma Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat also die Kommunisten in der DDR in die Knie gezwungen? Die Tage sind selten, an denen ich schon früh so gelacht habe. Ich danke Dir!
    Schon wirr, wie man sich was hindreht, da werden auch mal die Uhren 30 Jahre vor oder zurück gedreht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #730
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mein Vater war ein freundlicher Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe/Fernmelder.Er war Teil der Truppe,die die Dreckskommunisten in der DDR in die Knie zwang.
    Wie tat er das ? waren die 1993 immer noch Kommunisten ?

    Oder marschierte er ein ohne Honeckers Wissen 1988 und entwaffnete sie ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Air Berlin Mitarbeiter bangen um ihr leztzes Gehalt
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 08:46
  3. Air Berlin Kunden werden betrogen
    Von black_swan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 13:39
  4. Plus-Discounter beutet Mitarbeiter aus und läßt Kunden lange anstehen
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:51
  5. Seehofer/Zypries: Gesetze gegen Lidl und Aldi Preisaktionen
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben