+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 85 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 841

Thema: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

  1. #811
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Argument kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
    Meinst du dann auch, die Millionen Türken und Araber sind alle hier, weil sie Deutschland und die Deutschen so sehr lieben?
    Natürlich nicht. Sie sind ALLE nur wegen dem Zaster hier. Aber die Polen haben dabei nicht noch nebenbei eine Missionierungsaufgabe. Die Muslime aber schon. Die kommen um die Kuffar aus ihren angestammten Gebieten zu verdrängen und zu "durchrassen" wie es Meister Stöber mal nannte. Die Polen nicht.

    Aber ich denke: Du brauchst einfach mal eine polnische Freundin, die es dir richtig besorgt, denn schon die deutschen Landser in beiden Weltkriegen wussten es genau:
    In JEDEM Polenstädtchen wohnt ein schönes Mädchen. So sangen sie jedenfalls. Und sie wussten wohl Bescheid.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und für den Rassenforscher in dir: Ja, richtig, die Blondinen stammen noch von den Wikingern, der Völkerwanderung und der deutschen Ostkolonisation... Von daher kannst du da an Vererbungslinien anknüpfen... Aber du hast ja schon 10 kleine Arier durchzufüttern und die 20 arischen Enkel zu bespaßen. Hatte ich gerade vergessen...

  2. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    So ist es , genau so.

    Schlimmer noch in den rap-Texten, oft pure Hassreden und unverbluemte Aufforderungen zu schwerkriminellen Straftaten. Vor einigen Jahren gab es mal eine Bewegung unter den Frauen von Senatoren ein 'congressional hearing' disbezueglich einzuberufen, doch daraus wurde nichts : "artistic expression falls under free speech' = First Amendment =Freedom of Speech / Freedom of the Press. Was leider immer vergessen wird, dass es weder eine absolute Freiheit ,noch eine absolute Redefreiheit gibt. Die Lektion lernt man spaetestens wenn man in das schreckliche Getriebe der amerikanischen - und ich hasse es den Begriff mit den U.S.A. in Verbindung zu bringen - 'Justiz' schuldig oder besonders schmerzhaft unschuldig geraet.
    Die Gewalt in den Filmen übernehmen jetzt oft Schwarze. Und in der Filmindustrie ist ein Wechsel angesagt. Die Schwarzen jammern auf hohem Niveau - wieviel Geld haben Beyonce und ihr Mann ? Wieviel die Qusselkönigin Ophrah und andere ?

    Und damit kommen sie an die Macht und lassen Weiße nur noch in gewissen Rahmen agieren - aber vorausschauend ist zu merken, daß die Weißen einmal die Minderheit sein werden, dann beginnt das große Auswandern oder der große Krieg.

    Die USA haben auch kein Geld mehr - Abzug aus Afghanistan - und der Diktator in Nordkorea will die USA schädigen, wo er kann.

    Gelobt wird Biden über alle Maßen - vorauseilender Gehorsam der linken Zeitungen. 78 % Journalisten sind auf kommunistischen Kaderschulen. Die in den Unis versteckt hocken. Ist mir in einer Sendung aufgefallen - der Journalist wollte ja nur wissen, wie die Leute denken, die da geschrieben haben, was ihnen nicht gefällt. Dann besuchte er einige der Leute, die damit einverstanden waren - aber da rhetorisch nicht gut, konnte sie ihm nichts entgegnen, als er da kam und sie in die Gewissensfalle warf, mit der ArtL Schämt ihr euch nicht, so zu denken ? - Natürlich werden solche Leute auch dafür und dazu ausgebildet, rhetorisch nicht so geschulten Leuten den Weg zu weisen - erinnert mich auch an die DDR - ich hatte mal bei Rias eine Nachricht gehört und sie auch laut auszusprechen gewagt, ein Parteifunktionär hat mich dann angeblabbert, was ich denn da gehört hätte - Feindsender und so .....da habe ich mich als junge Frau wahnsinnig gefürchtet und dann war ich wieder ein ganz "lieber" Bürger. Opa hat auch die Klappe gehalten - alle Leute im Ort auch - keiner wagte zu sagen, was ihm passiert ist - und nur Opa, als er sein Jubiläum hatte, da kam der Parteisekretär und gratulierte und da ließ Opa so richtig die "Sau" raus und hat viel gemeckert und dann zog der Parteinik ab und Opa wußte, in diesem Alter - wer konnte ihm da noch was.

    Alles so kleine Erinnerungen.

    Mich erinnert all dieser Zank und die Hassmails an die alten Zeiten - nur, daß wir heute das Internet haben.

    Das empfinde ich als viel schwieriger, weil heute Jeder sein Handy ständig in der Hand hat, und was du auch sagst, es wird aufgezeichnet und kann dir sonst was an Ärger einbringen und dir sogar die Verträge für eine Ausbildung vermasseln. Weil - irgendwer kommt daher und zeigt die Bilder.

    Das ist heute das Gefährliche - Kontrolle durch Digitales.

  3. #813
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So witzig wenn das eigene Land nuklear verstrahlt wird...
    Solange es nur die "Zeugen Coronas" und die "Hardcore-Feministinnen" trifft, hätte ich damit kein Problem. Richtig analysiert. Ich habe eh schon lange an ca. 70% der Gaganauten einen dicken Haken gemacht. Das politisch dümmste Volk der Welt. Naiv und brunzdumm, dass man schreien könnte.

    Wer es anders sieht, hat weder Augen noch Ohren noch ein paar Chips im Huthalter oder ist ein genialer Verdränger und Weggucker.

    Aber du kannst gerne als Patriot mit Leuten Solidarität üben, die auf deinen Patriotismus scheißen und dich morgen denunzieren würden als NAZI bei den Behörden der BRD.
    DAS weißt du eigentlich ganz genau, aber du träumst halt gerne.

    Muss mich aber bei dir bedanken: Seit zig Jahren werde ich allenthalben als "rechte Sau" und "NAZI" beschimpft, aber nun bin ich endlich raus aus der Nummer und der "LINKE", der "LIBERALE" oder einfach nur der "VATERLANDSVERRÄTER" und der "VOLKSVERRÄTER". Super. Ganz neue Perspektiven.

    Du siehst: Ich bin mittlerweile nicht ein bisschen ironisch und sarkastisch, sondern ein echter VOLLZYNIKER, an dem du dir alle Zähne ausbeißt. Ich bin nämlich dazu noch Chef der MISANTHROPEN von Gagaland. Ich mag also nicht nur Deutsche nicht, sondern die gesamte Menschheit.
    Und insofern kann ich die Jungs von der Hochfinanz etc. wirklich verstehen. Man muss die Landplage dramatisch reduzieren. Sie machen in ihrer Gier, Brutalität und Blödheit eh nur diesen Planeten kaputt. Also sollen sie sich alle die Spritze abholen und nach diesem Intelligenztest sozialverträglich ableben... Ich quetsch mir keine Träne raus:
    Das Dumme rottet sich selbst aus!


    Laut DIESEM Test lande ich aber nur im mittleren Bereich. Sowas!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dirty Fischer (03.05.2021 um 00:49 Uhr)

  4. #814
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das verrechnen wir mit den ehm. Deutschen Ostgebieten und dann bekommen wir von den Polacken noch 500 Milliarden zurück.
    SO sieht das aus! Aber das reicht nicht. Ich würde tippen, dass bei der Abrechnung nen Sümmchen von 2 Billionen Teuro rauskommt. Also sollten die alten Männer von der PiS sich mal verpissen und die Klappe halten.

  5. #815
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du vergisst zu erwähnen, dass in deutschen Gefängnissen Türken, Kurden, Araber und Albaner die größten Gruppen stellen und Russen sicher auch nicht ganz hinten stehen, während Polen da eher im Mittelfeld zu finden sind.
    Habe noch nie von Polenbanden gehört, die deutsche Jugendliche terrorisieren und dauernd abziehen etc. pp.
    Du baust einen Popanz auf, den es in der Form gar nicht gibt. Die anderen Herrschaften sind das Problem und zwar das Gravierende.
    Polen sind doch mittlerweile die zweitgrößte Ausländergruppe in Deutschland. In dem Punkt hast Du Recht, im Gegensatz zu Türken und Arabern fallen die kaum auf, wenn es um Gewaltkriminalität gegen Deutsche geht. Die Entwicklung innerhalb Deutschlands wird das gravierende Problem der Zukunft sein, nicht die Frage ehemaliger deutscher Ostgebiete, die vielleicht für immer verloren sind.

    Aber nur weil ich Dir in diesem speziellen Punkt Recht gebe, gilt das nicht für andere Themen, in denen Du z.B. die nukleare Vernichtung Deutschlands durch die Russen wünschst.

  6. #816
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Leider falsch.
    Das hier sind ja die germanischen Lemminge:


    Die haben aber nicht das Tor zu Troja geöffnet und das Pferd reingeholt. Sie haben es "nur" willkommen geheißen und Teile davon gehegt und gepflegt, mehr nicht.
    Das ist der gleiche Typus junger Frauen, der vor fast 90 Jahren vor Begeisterung fast in Ohnmacht fiel, wenn der "Führer" kam - ohne jemals "Mein Kampf" gelesen zu haben. Von Politik und Geschichte nicht die geringste Ahnung, extrem leicht manipulierbar durch die Massenmedien, und dieser Typus will immer im Strom des Mainstreams mitschwimmen - im Prinzip politisch unmündig und nicht zu Kritik an einer falschen Entwicklung fähig.

    Vor rund 400 Jahren waren es junge Indianerfrauen, die aus Mitleid den ersten europäischen Siedlern über die ersten Winter geholfen haben, jenen Siedlern, deren Nachkommen später Indianer in großer Zahl vertrieben und umbrachten. Und heute wiederholt sich das vielleicht.

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.616

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Polen sind doch mittlerweile die zweitgrößte Ausländergruppe in Deutschland. In dem Punkt hast Du Recht, im Gegensatz zu Türken und Arabern fallen die kaum auf, wenn es um Gewaltkriminalität gegen Deutsche geht. Die Entwicklung innerhalb Deutschlands wird das gravierende Problem der Zukunft sein, nicht die Frage ehemaliger deutscher Ostgebiete, die vielleicht für immer verloren sind.

    Aber nur weil ich Dir in diesem speziellen Punkt Recht gebe, gilt das nicht für andere Themen, in denen Du z.B. die nukleare Vernichtung Deutschlands durch die Russen wünschst.
    Es sind doch gerade die Polen, die in der Vergangenheit stecken geblieben sind und ständig mit dem 2 WK-Thema um die Ecke kommen. Hier wieder ein typisches Beispiel:
    Polnische Geschichte
    »Die Deutschen wissen fast nichts«
    Polen sollten den Nazis als Sklaven dienen, der Staat wurde total zerstört, sagt Hanna Radziejowska. Die Leiterin des Berliner Pilecki-Instituts wirft den Deutschen erschütternde Ahnungslosigkeit über ihre östlichen Nachbarn vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #818
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es sind doch gerade die Polen, die in der Vergangenheit stecken geblieben sind und ständig mit dem 2 WK-Thema um die Ecke kommen.
    Ja, sind sie. Nur ist der polnische Staat nicht das Hauptproblem der Zukunft, der kann so viel fordern wie er will. Hätten wir Politiker die unsere Interessen vertreten würden, könnte man schön gegenhalten und den polnischen Politikern das Maul stopfen, indem man alle Zahlungen an die EU so lange einstellt, bis Polen aus der EU geworfen ist, und gleichzeitig die Oder-Neiße-Grenze nicht mehr anerkennt.

    Aber die Entwicklungen innerhalb Deutschlands und anderer westeuropäischer Staaten werden das gravierendere Problem in der Zukunft sein - siehe Warnungen französischer Ex-Generäle über einen zukünftigen Bürgerkrieg.

  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Solange es nur die "Zeugen Coronas" und die "Hardcore-Feministinnen" trifft, hätte ich damit kein Problem.
    Wusste garnicht, dass sich der nukleare Niederschlag so gezielt steuern lässt.
    Mir ist durchaus bewusst, dass es hier leider viele Gutmenschen gibt, auf die ich gerne verzichten würde, aber aber Nuklearschlag würde ganz Deutschland treffen, also auch alle die so denken wie ich.

  10. #820
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier wieder ein typisches Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, wir wissen fast nichts. Und in Anbetracht der Vertreibungen interessiert es mich auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Air Berlin Mitarbeiter bangen um ihr leztzes Gehalt
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 08:46
  3. Air Berlin Kunden werden betrogen
    Von black_swan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 13:39
  4. Plus-Discounter beutet Mitarbeiter aus und läßt Kunden lange anstehen
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:51
  5. Seehofer/Zypries: Gesetze gegen Lidl und Aldi Preisaktionen
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben