+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 85 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 841

Thema: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Polnische Frauen die im Westen leben, lassen sich aber auch sehr gerne von Kuffnucken oder Negern bespringen. Kenne genügend Beispiele.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Polen sind doch mittlerweile die zweitgrößte Ausländergruppe in Deutschland. In dem Punkt hast Du Recht, im Gegensatz zu Türken und Arabern fallen die kaum auf, wenn es um Gewaltkriminalität gegen Deutsche geht. Die Entwicklung innerhalb Deutschlands wird das gravierende Problem der Zukunft sein, nicht die Frage ehemaliger deutscher Ostgebiete, die vielleicht für immer verloren sind.

    Aber nur weil ich Dir in diesem speziellen Punkt Recht gebe, gilt das nicht für andere Themen, in denen Du z.B. die nukleare Vernichtung Deutschlands durch die Russen wünschst.
    Zu deinem letzten Absatz: Ich muss mir immer wieder klar machen, dass ich in Gagaland schreibe, wo Ironie, Sarkasmus und gar Zynismus unbekannte Begriffe sind und der Inhalt aus voller Seele abgelehnt wird.
    Meine diesbezügliche Einlassung bezog sich auf die russische Reaktion auf einen möglichen Angriff der NATO und sie war sehr zynisch. Von einem "Wunsch" kann keine Rede sein, denn da wären ich und der größte Teil meiner Familie dabei. Es wäre als mehr als hirnrissig.
    Von daher kannst du deine Kritik mal hübsch vergessen.

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht, dass sich der nukleare Niederschlag so gezielt steuern lässt.
    Mir ist durchaus bewusst, dass es hier leider viele Gutmenschen gibt, auf die ich gerne verzichten würde, aber aber Nuklearschlag würde ganz Deutschland treffen, also auch alle die so denken wie ich.
    Hätte ich berücksichtigen sollen, dass du einer von der humorfreien Fraktion bist und dazu noch ein Sensibelchen. Bin schon etwas älter und habe das alles schon durch mit dem Atomkrieg usw. Von daher habe ich wohl mittlerweile einen nicht mehr "sozialkompatiblen Humor". Sehe ich ein und werde ich berücksichtigen in Zukunft und mir eher Leute vorstellen, die alles bierernst nehmen, wie es eben gute Deutsche so machen...

  4. #824
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese dummen Bahnhofsklatscherinnen, versteht auch der weiße polnische Mann nicht.
    So etwas gibt es in deutschsprachigen Ländern mit großer SP, also Deutschland und Österreich.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    So etwas gibt es in deutschsprachigen Ländern mit großer SP, also Deutschland und Österreich.

    WER oder WAS ist denn bitte eine "große SP" ??? Etwa sozialdemokratische Partei ?!?! Das Bejubeln von muslimischen Orientalen ist aber nicht original sozialdemokratisch sondern eher grün-hirnverbrannt. Das ist neu-links, nicht alt-links.

  6. #826
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    WER oder WAS ist denn bitte eine "große SP" ??? Etwa sozialdemokratische Partei ?!?! Das Bejubeln von muslimischen Orientalen ist aber nicht original sozialdemokratisch sondern eher grün-hirnverbrannt. Das ist neu-links, nicht alt-links.
    In Österreich stand die SPÖ auch ganz schön dahinter. Sie wollen doch heranwachsende potentielle Wähler nicht an die Grünen verlieren und hofften, eingebürgerte "Fachkräfte" einmal als Wähler zu gewinnen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #827
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Gewalt in den Filmen übernehmen jetzt oft Schwarze. Und in der Filmindustrie ist ein Wechsel angesagt. Die Schwarzen jammern auf hohem Niveau - wieviel Geld haben Beyonce und ihr Mann ? Wieviel die Qusselkönigin Ophrah und andere ?

    Und damit kommen sie an die Macht und lassen Weiße nur noch in gewissen Rahmen agieren - aber vorausschauend ist zu merken, daß die Weißen einmal die Minderheit sein werden, dann beginnt das große Auswandern oder der große Krieg.
    Nun, Filmproduzenten antworten Dir, dass Investoren nur in Produktionen investieren die das Publikum, tv-stations; Netfix etc sehen wollen und somit die Zeiten die sie an ads verkaufen koennen, und das sind nun mal die geistlosen 'action movies' mit viel Schiessereien, Leichen galore, 'car chasings' etc. Also hirnloses 'comon denominator'.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die USA haben auch kein Geld mehr - Abzug aus Afghanistan - und der Diktator in Nordkorea will die USA schädigen, wo er kann.
    An Trillionen wird's den Staaten nie fehlen; einfach mehr Schulden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gelobt wird Biden über alle Maßen - vorauseilender Gehorsam der linken Zeitungen. 78 % Journalisten sind auf kommunistischen Kaderschulen. Die in den Unis versteckt hocken. Ist mir in einer Sendung aufgefallen - der Journalist wollte ja nur wissen, wie die Leute denken, die da geschrieben haben, was ihnen nicht gefällt. Dann besuchte er einige der Leute, die damit einverstanden waren - aber da rhetorisch nicht gut, konnte sie ihm nichts entgegnen, als er da kam und sie in die Gewissensfalle warf, mit der ArtL Schämt ihr euch nicht, so zu denken ?
    Politiker und Filmemacher und Priester sind nichts weiter als Gauckler. Nur eine Stufe besser als nigerianische oder phillipinische etc telephone scammers. Man muss lernen sich nicht von ihnen einlullen zu lassen, einfach seinen gesunden, kritischen Verstand gebrauchen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    - Natürlich werden solche Leute auch dafür und dazu ausgebildet, rhetorisch nicht so geschulten Leuten den Weg zu weisen - erinnert mich auch an die DDR - ich hatte mal bei Rias eine Nachricht gehört und sie auch laut auszusprechen gewagt, ein Parteifunktionär hat mich dann angeblabbert, was ich denn da gehört hätte - Feindsender und so .....da habe ich mich als junge Frau wahnsinnig gefürchtet und dann war ich wieder ein ganz "lieber" Bürger. Opa hat auch die Klappe gehalten - alle Leute im Ort auch - keiner wagte zu sagen, was ihm passiert ist - und nur Opa, als er sein Jubiläum hatte, da kam der Parteisekretär und gratulierte und da ließ Opa so richtig die "Sau" raus und hat viel gemeckert und dann zog der Parteinik ab und Opa wußte, in diesem Alter - wer konnte ihm da noch was.
    Interessante Geschichte. Es gibt viele persoenliche Erinnerungen;Erzaehlungen in diversen Buechern ueber das Leben.... damals ...dort...Ich lese solche persoenlichen Erinnerungen aus Zeitkapseln sehr gerne.


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mich erinnert all dieser Zank und die Hassmails an die alten Zeiten - nur, daß wir heute das Internet haben.

    Das empfinde ich als viel schwieriger, weil heute Jeder sein Handy ständig in der Hand hat, und was du auch sagst, es wird aufgezeichnet und kann dir sonst was an Ärger einbringen und dir sogar die Verträge für eine Ausbildung vermasseln. Weil - irgendwer kommt daher und zeigt die Bilder.

    Das ist heute das Gefährliche - Kontrolle durch Digitales.
    Oh ja. Das stimmt. Eben weil schon viele Existenzen durch in's Netz gestellte ,unauthorisierte smart-phone clips zerstoert wurden, ist es z.Z. sehr wichtig sich nicht in Gesellschaft zu begeben die Deine Person filmen. Die Kehrseite der Medaille ist natuerlich, dass ich schon jeh mehr desto besser ueber potenzielle 'Liebhaber' oder 'Mitarbeiter' wissen moechte.

    Was viele vergessen, ist nicht nur dass das, was man getan hat, einem zum Verhaengnis werden kann sondern auch das, was man weder getan noch gesagt hat : per artificial intelligence software ist es durchaus moeglich dass Du in einem Video gezeigt wirst und Saetze sagst, die Du in Wirklichkeit nie gesagt hattest. Diese videos entstehen dadurch, dass aus vielen clips von Dir winzige Segmente/Worte , Bewegungen herausgeschnitten und dann nahtlos zusammengefuegt werden.Die 'missing links' , Stimmmodulationen etc werden von AI fabriziert.

    Ich kann mir gut vorstellen ,dass es in ein paar Jahren illegal sein wird Leute ohne ihr Einverstaendnis zu filmen oder zu recorden. Doch wie immer, der Gesetzgeber ist meistens Jahre hinterdrein...In der Zwischenzeit: verdammt auf der Huit sein.

  8. #828
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Noch viel einfacher ist es inzwischen, das Gesicht eines Menschen über das eines beliebigen anderen zu projizieren, der gerade was auch immer quasselt.
    Dazu stellt Microsoft, noch immer kostenlos, die Software "Deep Fake" zur Verfügung.

    Beispiel

    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #829
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Typus junger Frauen, der vor fast 90 Jahren vor Begeisterung fast in Ohnmacht fiel, wenn der "Führer" kam - ohne jemals "Mein Kampf" gelesen zu haben. Von Politik und Geschichte nicht die geringste Ahnung, extrem leicht manipulierbar durch die Massenmedien, und dieser Typus will immer im Strom des Mainstreams mitschwimmen - im Prinzip politisch unmündig und nicht zu Kritik an einer falschen Entwicklung fähig.

    Vor rund 400 Jahren waren es junge Indianerfrauen, die aus Mitleid den ersten europäischen Siedlern über die ersten Winter geholfen haben, jenen Siedlern, deren Nachkommen später Indianer in großer Zahl vertrieben und umbrachten. Und heute wiederholt sich das vielleicht.
    Kluge Analyse der jungen Damen, die weit mehr von Östrogen getrieben werden als von einem Gramm grauer Hirnmasse, die meistens nicht so richtig da ist...dafür viel "Gefühl" und noch mehr Kribbeln in bestimmten Körperteilen.
    DAHER hatte man in der attischen Demokratie schon mal nur den freien Männern zwischen 30 und 60 das Wahlrecht zugestanden. Und auch nur, wenn sie Steuern zahlten. Was für eine weise Entscheidung und was für eine wahrhafte Demokratie. Jungspunde und Zausel auch mal ausgeschlossen und Habenichtse und vor allem um Gottes Willen keine Frauen wählen lassen. Tut mir jetzt leid für manch kluge Frau hier zu Forum, aber 95% der Schlitzhasen haben leider nicht mal den Hauch einer Ahnung von Politik und Geschichte, sondern nur Augen für den Typen mit der größten Klappe, der dicksten Brieftasche, den modelliertesten Muskeln und dem geilsten Arsch und der größten Wölbung vorne. Inhalte, Wahlprogramme, häh, was ist das denn? What the fuck. Interessiert doch keine Tussi.
    SO, nun bitte ein shitstorm. Ick freu ma schon. Haut rein.

    Aber damit ihr schon mal die FFF-Muschis von 1938 bewundern könnt. Ab Minute 1:20 winken sie mit Hakenkreuzfähnchen beglückt über die strammen Typen, die da kommen und ab Minute 1:40 müssen sie die inneren Spannungen weghüpfen wie FFF-Maiden 2019... Es bleibt alles gleich, nur die Vorzeichen wechseln. Könnte einnässen vor Freude.

  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden

    Ah, ihr denkt, dass waren nur die Österreicherinnen?!?!? Nada. Die Berlinerinnen waren noch schärfer drauf. Sie bekamen sich gar nicht mehr ein vor Jubel über die Helden, über die Sieger, die kings of the universe der damaligen Zeit:




    Ich entschuldige mich schon jetzt bei all den jungen Menschen, denen ihre rot-grünen Leerer von einer ganz furchtbaren Diktatur berichtet haben, die 95% der Menschen schaudernd abgelehnt haben... Wie heißt es doch so schön: Hinterher ist man immer schlauer.
    Aber nichts ist so ekelhaft wie 80 Jahre später den Moralisten und Klugscheißer zu geben, der ja alles viel besser gemacht hätte.

    Genau diese Typen machen doch heute schon wieder nichts besser. Sie rennen den Zeugen Coronas nach und lassen sich wie besessen impfen, da es die HEUTIGE Obrigkeit anordnet. Sie sollen ihre ungewaschene Klappe halten und sich an die eigene Nase fassen. Da sind genug Popel drin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Air Berlin Mitarbeiter bangen um ihr leztzes Gehalt
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 08:46
  3. Air Berlin Kunden werden betrogen
    Von black_swan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 13:39
  4. Plus-Discounter beutet Mitarbeiter aus und läßt Kunden lange anstehen
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:51
  5. Seehofer/Zypries: Gesetze gegen Lidl und Aldi Preisaktionen
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben