+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 70 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #251
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich es mitbekam wurden nebenbei zwei Pfingst-Demos gegen Coronamaßnahmen verboten.
    Falsche Gesinnung.
    Gleichzeitig darf Großdemo gegen hohe Mieten stattfinden.
    Gibt es denn keine Demo für mehr Neger? Oder frühkindliche Sexualerziehung?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Demo für mehr Neger? Oder frühkindliche Sexualerziehung?
    Ja, mehr Kleinkinder für Cohn-Bendit und seine grünen Freunde. Das wird genehmigt

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich es mitbekam wurden nebenbei zwei Pfingst-Demos gegen Coronamaßnahmen verboten.
    Falsche Gesinnung.
    Gleichzeitig darf Großdemo gegen hohe Mieten stattfinden.
    Wie praktisch Aberglaube doch sein kann.
    Da kann man sich immer eine "Pandemie" vorbehalten, die von einer "neuen Variante" kommt. Das Krankheitsbild moeglichst gar nicht oder breit definieren und schon hat man immer eine paar Vorzeige Faelle, die mit Tests arbeiten, die bestenfalls etwas nachweisen, was ohnehin in jedem Koerper vorhanden ist (RNA-Sequenzen).
    Wenns das nicht geben wuerde, haette man das glatt erfinden muessen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Berliner-Kurier, 5.5.21, Seite 16
    --------------------------------------------
    Inzwischen werden "Querdenker" schon wie Rechtsextreme in dieser BRD behandelt.
    Nein - noch schlimmer; es wird bereits schwandroniert "Wie viel %" von einem "Querdenker" in einem Prominenten stecken (könnte)
    Das beeinflusst bereits seine Karriere und sein Renommee! Unglaublich - das ist bereits Meinungsfaschismus!
    #



    Selbst Charité-Prof. Michael Tsokos hat jetzt die Nase voll und äußert sich ungewöhnlich offen in seiner Kritik am "Staatsfernsehen"

    Zitate: "Wo fängt Zensur an?" - "Diesen Blindfischen kann man nichts recht machen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das einige von denen nicht gerade denken können, war eigentlich auch ohne eine Untersuchung klar.

    Studie zu „Querdenken“ in BaWü: Esoterik als Nährboden für Proteste

    Eine Studie untersuchte, warum „Querdenken“ in Baden-Württemberg so stark wurde. Nicht Rechtsextreme, sondern die Mitte habe den Protest radikalisiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Studie sieht Wurzeln der „Querdenker“-Bewegung im linken Milieu

    Wissenschaftler sehen die Wurzeln der „Querdenken“-Bewegung in Baden-Württemberg im linksalternativen Milieu. Soziologen der Universität Basel haben im Auftrag der Heinrich-Böll-Stiftung die Verbindungen zu früheren Protestbewegungen untersucht und die Rolle bestimmter sozio-kultureller Milieus beim Entstehen der Bewegung.
    Rund 30 Prozent der rund 1150 Befragten gaben an, früher mal die Grünen gewählt zu haben, wie Oliver Nachtwey, der hinter der Studie steht, am Montag in Stuttgart erklärte. Nachtwey sprach von einer Bewegung von links nach rechts – und von einem „Entfremdungsprozess“ von den Grünen. Viele Teilnehmer der Bewegung sähen heute keine Heimat mehr in der Partei und wählten die AfD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #255
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    In D'land sind alle Nazis, die nicht links-grün sind. Und das sind immernoch ne ganze Menge.
    Wahrscheinlich mehr als damals zur Nazi-Zeit.
    Das Verrückte ist ja dass Querdenker im Osten vor allem Rechte sind während sie im Rest der Republik aus der esoterisch/linken Ecke kommen. Ein seltsames Bündnis.

  6. #256
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.139

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das Verrückte ist ja dass Querdenker im Osten vor allem Rechte sind während sie im Rest der Republik aus der esoterisch/linken Ecke kommen. Ein seltsames Bündnis.
    Hat Dir das BRD-Frühstücksfernsehen mal wieder die Birne zugekleistert?!

    Rechte befassen sich nicht mit Querdenkertum. Die denken nicht quer, die denken geradeaus. Die befassen sich nicht mit Schwuchtelkram. Die gehen nicht gemeinsam mit irgendwelchen Klangschalenknutschern oder Regenbogenfahnenträgerhobbyarschfickern zu ner Demo!

    Ich hab mir seinerzeit mal son Video mit dem Schwindeldoktor angesehen. Alter, hat der Scheiße gelabert. Passte überhaupt nicht in mein Weltbild. Ich hab nur gedacht: "Was will der Idiot mit seiner Alubommel"?

    Gut, mein Weltbild mag ein anderes als deins sein. Aber irgendwie ist der Schiffmann ein ziemlicher Eimer! Und der Ballweg ist nicht besser!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #257
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hat Dir das BRD-Frühstücksfernsehen mal wieder die Birne zugekleistert?!

    Rechte befassen sich nicht mit Querdenkertum. Die denken nicht quer, die denken geradeaus. Die befassen sich nicht mit Schwuchtelkram. Die gehen nicht gemeinsam mit irgendwelchen Klangschalenknutschern oder Regenbogenfahnenträgerhobbyarschfickern zu ner Demo!

    Ich hab mir seinerzeit mal son Video mit dem Schwindeldoktor angesehen. Alter, hat der Scheiße gelabert. Passte überhaupt nicht in mein Weltbild. Ich hab nur gedacht: "Was will der Idiot mit seiner Alubommel"?

    Gut, mein Weltbild mag ein anderes als deins sein. Aber irgendwie ist der Schiffmann ein ziemlicher Eimer! Und der Ballweg ist nicht besser!
    Das einzige was rechte Querdenker im Osten mit denen im Westen eint ist in der Tat die Ablehnung von Impfungen. Ansonsten ist es so wie du schreibst. Außer dass Rechte nicht geradeaus denken. Sie denken gar nicht. Die machen einfach.

  8. #258
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Berliner-Kurier, 5.5.21, Seite 16
    --------------------------------------------
    Inzwischen werden "Querdenker" schon wie Rechtsextreme in dieser BRD behandelt.
    Nein - noch schlimmer; es wird bereits schwandroniert "Wie viel %" von einem "Querdenker" in einem Prominenten stecken (könnte)
    Das beeinflusst bereits seine Karriere und sein Renommee! Unglaublich - das ist bereits Meinungsfaschismus!
    #

    ...

    Selbst Charité-Prof. Michael Tsokos hat jetzt die Nase voll und äußert sich ungewöhnlich offen in seiner Kritik am "Staatsfernsehen"

    Zitate: "Wo fängt Zensur an?" - "Diesen Blindfischen kann man nichts recht machen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt hat man bei einer ganzen Reihe von Querdenker und Politikern der Partei "Die Mitte" eine Hausdurchsuchung gemacht. Türen wurden aufgebrochen und Wohnung auseinander genommen.
    Prof. Bahkti, Dr. Hockertz, Brandenburg sind kürzlich von einem Kommando der KSK aufgesucht worden. Willkommen in der DDR 2.0. Bleibt weiter zu Hause, geht nicht die Opposition wählen und wartet darauf, daß auch Euch die Polizei besuchen wird.

  9. #259
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Demo für mehr Neger? Oder frühkindliche Sexualerziehung?
    Oder Demos für chinesische Neger:



    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #260
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.302

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    *** Volksverhetzung auf Bestellung: Verfassungsschutz steckt hinter Hunderten rechten Fake-Profilen ***
    .
    ... /www.anonymousnews.org/netzwelt/verfassungsschutz-steckt-hinter-hunderten-rechten-fake-profilen/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben