+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #101
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Broder ist einer der immer weniger werdenden, die noch mit Grips, Humor, Ironie und Satire den Linksgrünen Paroli bietet.
    Ist er. Er beißt aber auch immer wieder in die Hand, die ihn füttert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb ist die AfD bei vielen so unbeliebt...
    Nicht, weil sie ehrlich ist, sondern weil sie die Dinge beim Namen nennt und nicht dem Jahrhundertverbrechen "political correctness" huldigt... und der Merkel-Blockpartei CDUCSUSPDGrüneLinke sichere Druckposten für "verdiente" Freunde und Jenossen blockiert!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist er. Er beißt aber auch immer wieder in die Hand, die ihn füttert.
    Mag sein oder auch nicht.
    Auf jeden Fall nacht er damit seine Unabhängigkeit deutlich.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn aus verschiedenen Gründen nicht leiden, muss ihm aber zugestehen, dass er schreiben kann.

    Und noch einer kann das:

    Klar kann der schreiben. Das kommt schon an meine Qualität heran. Nur leider ist der Inhalt zum Teil wirklich von vorgestern. Beileibe nicht alles. Die Allegorie der weißen Mäuse z.B. ist köstlich. Auch die Aussage über Kinder und künftige Generationen ist treffend.

    Daneben gibt es einiges an Geschnarche und ein paar handfeste Lügen. Gelogen z.B. ist, dass unser Parlament nur noch eine erlaubte Meinung hätte. Das ist schlicht Quatsch. Wir knipsen auch nicht unsere Kraftwerke aus. Im Gegenteil. Wir fackeln auch nicht unsere Autoindustrie ab. Auch ganz im Gegenteil. Trotz Corona feiert die deutsche Autoindustrie immer neu Erfolge, gerade durch die Umstellung auf elektrische Antriebe, die ganz erheblich vom Bund gefördert werden.
    Hier handelt es sich um ganz bewusste Brunnenvergifterei. Das macht ihn schon mal zum Arschloch.

    Das Geschnarche um den Elektroantrieb kann ich schon überhaupt nicht mehr hören. Weltweit - und ich meine buchstäblich weltweit - gelten die deutschen Konzerne VW und Daimler als absolute Trendsetter, als Technikkönige, als Vorzeige-, Schlüssel,- und deutsche Prestigeindustrie. Beide Konzerne haben endlich verstanden, was international (!) der nächste Schritt sein wird: Die Elektrifizierung des Individualverkehrs. Mit welcher Stromerzeugungs- und Stromspeichertechnik sei dahingestellt, aber wir fahren künftig elektrisch, nur noch elektrisch. Das werden du und ich auch noch erleben, weil es keine 15 Jahre mehr dauern wird. Es mögen die hiesigen stammelnden und dieser externe wortgewandte Schnarchzapfen dazu schreiben was sie wollen, es wird so kommen, wie ich es vorhersage.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Broder ist einer der immer weniger werdenden, die noch mit Grips, Humor, Ironie und Satire den Linksgrünen Paroli bietet.
    Ja, das unterscheidet ihn sehr deutlich von einigen anderen, die hier ähnlich agieren. Er hat Grips, ganz zweifellos. Er schreibt gegen Links. Das ist sehr schön. Er schreibt aber auch gegen rechts. Er schreibt gegen die Juden. Das ist sehr schön. Erschreibt aber auch für die Juden.
    Du nennst das "unabhängig". Sehr schön. Ich nenne das charakterlos.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das unterscheidet ihn sehr deutlich von einigen anderen, die hier ähnlich agieren. Er hat Grips, ganz zweifellos. Er schreibt gegen Links. Das ist sehr schön. Er schreibt aber auch gegen rechts. Er schreibt gegen die Juden. Das ist sehr schön. Erschreibt aber auch für die Juden.
    Du nennst das "unabhängig". Sehr schön. Ich nenne das charakterlos.
    Ein hartes Urteil!
    Muß ich nicht zustimmen.
    Unabhängig ist mMn sich kritisch mit ALLEM auseinanderzusetzen, ob für oder gegen.Das eben macht UNABHÄNGIGEN Journalismus aus!

    Oder wie weiland der bekannte Journalist Hans-Joachim Friedrichs seinen Schülern auf die Seele band:

    "Machen Sie sich NIE gemein mit einer Sache, auch wenn sie Ihnen NOCH so sympathisch ist"!

    Heutige Journalisten des Mainstreams sind nichts als Herolde der herrschenden Politkaste ... um das Wort "Hofnarren" zu vermeiden.

  7. #107
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Streng dich mal an, du Versager!
    Sei endlich gesperrt, Nathan!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #108
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klar kann der schreiben. Das kommt schon an meine Qualität heran. Nur leider ist der Inhalt zum Teil wirklich von vorgestern. Beileibe nicht alles. Die Allegorie der weißen Mäuse z.B. ist köstlich. Auch die Aussage über Kinder und künftige Generationen ist treffend.

    Daneben gibt es einiges an Geschnarche und ein paar handfeste Lügen. Gelogen z.B. ist, dass unser Parlament nur noch eine erlaubte Meinung hätte. Das ist schlicht Quatsch. Wir knipsen auch nicht unsere Kraftwerke aus. Im Gegenteil. Wir fackeln auch nicht unsere Autoindustrie ab. Auch ganz im Gegenteil. Trotz Corona feiert die deutsche Autoindustrie immer neu Erfolge, gerade durch die Umstellung auf elektrische Antriebe, die ganz erheblich vom Bund gefördert werden.
    Hier handelt es sich um ganz bewusste Brunnenvergifterei. Das macht ihn schon mal zum Arschloch.

    Das Geschnarche um den Elektroantrieb kann ich schon überhaupt nicht mehr hören. Weltweit - und ich meine buchstäblich weltweit - gelten die deutschen Konzerne VW und Daimler als absolute Trendsetter, als Technikkönige, als Vorzeige-, Schlüssel,- und deutsche Prestigeindustrie. Beide Konzerne haben endlich verstanden, was international (!) der nächste Schritt sein wird: Die Elektrifizierung des Individualverkehrs. Mit welcher Stromerzeugungs- und Stromspeichertechnik sei dahingestellt, aber wir fahren künftig elektrisch, nur noch elektrisch. Das werden du und ich auch noch erleben, weil es keine 15 Jahre mehr dauern wird. Es mögen die hiesigen stammelnden und dieser externe wortgewandte Schnarchzapfen dazu schreiben was sie wollen, es wird so kommen, wie ich es vorhersage.
    In Maxeiners Text ist nicht eine Lüge. Die Aussagen sind ein wenig satirisch überzeichnet. Das ist aber auch alles. Deine billige Polemik ist dagegen ein ziemlicher Mist und zu nichts zu gebrauchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ...
    Nazi und Rassist ist jeder der dem linksgrünen Zeitgeist nicht huldigt, sondern es wagt, eine eigene Meinung zu haben.
    Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man's gar nicht mehr anders haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #110
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wurde letztens geändert. Jetzt ist japanisches Modell, also Einwanderung nur in seltenen Ausnahmefällen.
    Finde ich besser so.
    Das ist auch in Singapur so. In Südkorea und Taiwan dürfte das vermutlich ähnlich sein. Die Ostasiaten sind einfach klüger als die Westeuropäer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben