+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 70 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wer sind denn genau diese querdenker? mir gehts mit denen wie seinerzeit mit den wutbürgern, ständig wurde von denen geredet, als verein oder partei sah ich selbige nie.

    also wer sind diese hoch gefährlichen leute, woran erkennt man die?


    in diesen zeiten ist einfach nicht mehr durchzublicken. vielen dank im voraus, wer eine antwort weiss.
    Eigentlich eine scheinheilige Frage.
    Denn du kennst die Antwort bereits. Sie hat viel mit der Nachricht zu tun, die ich eben im Rundfunk gehört habe. Pegida wird nun zum Beobachtungsfall, da diese Bewegung zuvielen Neonazis eine Bühne bot sich zu äussern.
    Und da werden ja keine Springerbestiefelten Glatzensachsen auf dem Podium stehen, sondern geschniegelte Bürger, die verfassungsfeindliche Äusserungen tätigen. Optisch alleine erkennt man sie nicht sofort. Erst wenn sie den Mund aufmachen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #192
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine scheinheilige Frage.
    Denn du kennst die Antwort bereits. Sie hat viel mit der Nachricht zu tun, die ich eben im Rundfunk gehört habe. Pegida wird nun zum Beobachtungsfall, da diese Bewegung zuvielen Neonazis eine Bühne bot sich zu äussern.
    Und da werden ja keine Springerbestiefelten Glatzensachsen auf dem Podium stehen, sondern geschniegelte Bürger, die verfassungsfeindliche Äusserungen tätigen. Optisch alleine erkennt man sie nicht sofort. Erst wenn sie den Mund aufmachen.
    AfD, PEGIDA, Querdenker, Politikforen - bis zum Opa, der in der Strassenbahn laut meckert über Merkel & Co..................das System bekommt jetzt Angst, da eine CORONA-Welle ohne Ende eine kommende, revolutionäre Situation im Volk unterstützen könnte.
    Deshalb jetzt auch die "Frontbegradigung" (Rückzug) an den Schalthebeln der Macht, indem uns jetzt "Freiheiten" gewährt werden (für 2x Geimpfte) trotz Inzidenzen über 100......Humbug, Freiheit haben wird erst, wenn die Masken endlich verschwinden.
    #
    Wie auch immer, - dieses Land ist auf dem Weg in den Polizeistaat - ob nun "links", oder "rechts"; in einer offenen Diktatur spielt das keine Rolle mehr; da kann man es nicht mehr unterscheiden....


  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Alles, was jetzt abweicht, wird jetzt beobachtet. Auch PEGIDA!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du musst Deine Infos auch lesen und verstehen.
    Du willst nicht, hm, nein, diese Suppe willst du nicht auslöffeln. Nix, nada. Haste dir aber selbst eingebrockt, also denn man tau:

    Dem VDA zufolge wuchs der Pkw-Markt 2019 um fünf Prozent auf 3,6 Millionen Neuzulassungen.
    Die Neuzulassungen ausländischer Marken stiegen dabei im Gesamtjahr 2019 um fünf Prozent auf knapp 1,1 Millionen Fahrzeuge.
    [a.a.O.]

    Ich möchte mal gnädig annehmen, dass die Zahl der ausländischen Marken in der Gesamtzahl enthalten ist. Andernfalls wäre die Differenz noch viel höher. Von dieser maßvollen Annahme ausgehend beträgt der Vorsprung aber immer noch 1,4 Millionen Zulassungen zugunsten einheimischer Produkte (3,6 - 1,1 = 2,5. 2,5 - 1,1 = 1,4).

    Jetzt muss man auch noch überlegen, dass "Zulassung" und "Produktion" zwei sehr unterschiedliche Dinge sind, was die Gesamtbetrachtung noch verkompliziert, denn nicht jeder in China verkaufte VW/Audi wurde auch dort produziert. Dann gibt es noch Teile, die in Deutschland gebaut wurden, aber in China eingebaut werden etc. Ins Detail zu gehen hieße für den Laien, sich im Urwald zu verlaufen.

    Muss auch nicht sein. Im Grunde ging es eben darum, dass diese Bundesregierung den deutschen Automobilbau eben NICHT gegen die Wand fährt. Ganz im Gegenteil, er wird sogar heftig gesponsert. Finde ich gar nicht mal so gut, nebenbei bemerkt. Die Autowirtschaft schreit am lautesten nach Tarifautonomie und verbittet sich jede Einmischung. Aber sie sind sie dann nicht zu fein, um Hilfe zu schreien, wenn's brennt. Wie die Lufthansa, das sind auch so windige Brüder. Der AUDI-Chef ist eine rühmliche Ausnahme.

    Man muss der Kanzlerettenregierung nicht mit Gewalt etwas andichten. Sie macht schon mehr als genug Fehler und sie wird auch ENDLICH abgewählt. Die Kanzlerin ist Geschichte und wie auch immer die Wahl ausgehen wird, die Sozis werden so schnell nicht mehr auf die Beine kommen, und die CDU wird auf ihren Knien liegen. Der Rest findet sich.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    AfD, PEGIDA, Querdenker, Politikforen - bis zum Opa, der in der Strassenbahn laut meckert über Merkel & Co..................das System bekommt jetzt Angst, da eine CORONA-Welle ohne Ende eine kommende, revolutionäre Situation im Volk unterstützen könnte.
    Deshalb jetzt auch die "Frontbegradigung" (Rückzug) an den Schalthebeln der Macht, indem uns jetzt "Freiheiten" gewährt werden (für 2x Geimpfte) trotz Inzidenzen über 100......Humbug, Freiheit haben wird erst, wenn die Masken endlich verschwinden.
    #
    Wie auch immer, - dieses Land ist auf dem Weg in den Polizeistaat - ob nun "links", oder "rechts"; in einer offenen Diktatur spielt das keine Rolle mehr; da kann man es nicht mehr unterscheiden....
    Man kann die AfD auf keinen Fall in einen Sack mit PEGIDA und den Querdenkern stopfen, schon gar nicht - leider - in den gleichen Raum wie die Politikforen. Die AfD ist eine demokratische gewählte Partei mit Sitzen im Bundestag und fast allen Länderparlamenten. Sie hat dort einen großen Stimmenvorsprung vor FDP und den Linken, und steht kurz hinter der SPD. Das ist eine ganz andere Liga als PEGIDA oder dieser bunte Querdenkerhaufen.

    Was die Masken betrifft: Ich werde sie auch als komplett Geimpfter (in zwei Wochen) schon aus Solidarität solange freiwillig tragen, bis die Maskenpflicht für alle abgeschafft wird.

    Mich würde interessieren, was die Verschwörungs-Marktschreier noch sagen, wenn sie demnächst wieder die Urlaubsorte verstopfen oder wieder in ihren Bierhallen herumhocken.

    Wir leben leider weder in einem Polizeistaat (viel zu viele Musel laufen weiterhin durch unsere Straßen, obwohl eigentlich ein Haftbefehl ausliegt), noch in einer Diktatur (Das größte Versäumnis der Kanzlerette war ja bekanntlich ihr eigenes Land und Volk, ihr völliges Desinteresse an ihren eigenen Bürgern).

    Ein bisschen mehr Polizei und ein bisschen straffere Zügel fürs Volk fände ich schon angemessen. Die Querdenker werden daran überhaupt nichts ändern und die Grünen natürlich auch nicht. Aber die AfD wird etwas daran ändern, und wenn wir dann regieren, werden sich die Extremisten sehr warm anziehen müssen, egal an welchem Skalenende sie herumhüpfen. Todesdrohungen gegen unsere Politiker z.B. werden wir nicht mit einem Achselzucken abtun, das ist sicher.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man kann die AfD auf keinen Fall in einen Sack mit PEGIDA und den Querdenkern stopfen, schon gar nicht - leider - in den gleichen Raum wie die Politikforen. Die AfD ist eine demokratische gewählte Partei mit Sitzen im Bundestag und fast allen Länderparlamenten. Sie hat dort einen großen Stimmenvorsprung vor FDP und den Linken, und steht kurz hinter der SPD. Das ist eine ganz andere Liga als PEGIDA oder dieser bunte Querdenkerhaufen.

    Was die Masken betrifft: Ich werde sie auch als komplett Geimpfter (in zwei Wochen) schon aus Solidarität solange freiwillig tragen, bis die Maskenpflicht für alle abgeschafft wird.

    Mich würde interessieren, was die Verschwörungs-Marktschreier noch sagen, wenn sie demnächst wieder die Urlaubsorte verstopfen oder wieder in ihren Bierhallen herumhocken.

    Wir leben leider weder in einem Polizeistaat (viel zu viele Musel laufen weiterhin durch unsere Straßen, obwohl eigentlich ein Haftbefehl ausliegt), noch in einer Diktatur (Das größte Versäumnis der Kanzlerette war ja bekanntlich ihr eigenes Land und Volk, ihr völliges Desinteresse an ihren eigenen Bürgern).

    Ein bisschen mehr Polizei und ein bisschen straffere Zügel fürs Volk fände ich schon angemessen. Die Querdenker werden daran überhaupt nichts ändern und die Grünen natürlich auch nicht. Aber die AfD wird etwas daran ändern, und wenn wir dann regieren, werden sich die Extremisten sehr warm anziehen müssen, egal an welchem Skalenende sie herumhüpfen. Todesdrohungen gegen unsere Politiker z.B. werden wir nicht mit einem Achselzucken abtun, das ist sicher.
    Diese Deine Wahlkampfrede zugunsten der AfD veranlaßt mich jetzt erst recht, FDP zu wählen. Maske freiwillig tragen...wo die AfD-Bundestagsabgeordneten gerade dies nicht tun...!?!? Pöbeleien gegen Bierhallen/Biergartenbesucher...!?!?...Die AfD ist eine komische Partei...erkannte schon Hubert Aiwanger...aber sorry Hubert...im Bund FDP...in Bayern FREIE WÄHLER.

  7. #197
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese Deine Wahlkampfrede zugunsten der AfD veranlaßt mich jetzt erst recht, FDP zu wählen. Maske freiwillig tragen...wo die AfD-Bundestagsabgeordneten gerade dies nicht tun...!?!? Pöbeleien gegen Bierhallen/Biergartenbesucher...!?!?...Die AfD ist eine komische Partei...erkannte schon Hubert Aiwanger...aber sorry Hubert...im Bund FDP...in Bayern FREIE WÄHLER.
    Wozu FDP? Diese Zahnarztpartei ist komplett überflüssig. Inzwischen läuft bereits ein Machtkampft Laschet - Baerbock um die Kanzlerschaft. Derzeit führt Grün sogar in den Umfragen - während sich die CDU gerade selbst zerlegt.

    Sollte die rote Baerbock das Rennen machen - beginnt eine neue Ära in diesem Land - was dann nicht mehr Deutschland sein wird. Mein Land ist es schon lange nicht mehr.
    Da bin ich doch froh, dass ich meine Jugend noch in den 60ern verbringen durfte - und nicht in dieser Pisswelt von heute......


  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese Deine Wahlkampfrede zugunsten der AfD veranlaßt mich jetzt erst recht, FDP zu wählen. Maske freiwillig tragen...wo die AfD-Bundestagsabgeordneten gerade dies nicht tun...!?!? Pöbeleien gegen Bierhallen/Biergartenbesucher...!?!?...Die AfD ist eine komische Partei...erkannte schon Hubert Aiwanger...aber sorry Hubert...im Bund FDP...in Bayern FREIE WÄHLER.
    Doch, sie tun es. Nicht alle, aber sehr viele. Schau doch mal hin. An den Masken erkennst du die Meuthenianer. Die Höckes gehen offen. Gut, so simpel ist es nicht, aber etwa in die Richtung.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese Deine Wahlkampfrede zugunsten der AfD veranlaßt mich jetzt erst recht, FDP zu wählen. Maske freiwillig tragen...wo die AfD-Bundestagsabgeordneten gerade dies nicht tun...!?!? Pöbeleien gegen Bierhallen/Biergartenbesucher...!?!?...Die AfD ist eine komische Partei...erkannte schon Hubert Aiwanger...aber sorry Hubert...im Bund FDP...in Bayern FREIE WÄHLER.
    Dann wähl halt FDP. Kannst dann dein Dienstmädchen vögeln UND von der Steuer absetzen. Gratuliere. Ich bin sehr glücklich verheiratet.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #200
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese Deine Wahlkampfrede zugunsten der AfD veranlaßt mich jetzt erst recht, FDP zu wählen. Maske freiwillig tragen...wo die AfD-Bundestagsabgeordneten gerade dies nicht tun...!?!? Pöbeleien gegen Bierhallen/Biergartenbesucher...!?!?...Die AfD ist eine komische Partei...erkannte schon Hubert Aiwanger...aber sorry Hubert...im Bund FDP...in Bayern FREIE WÄHLER.
    Ach Gotterle, bist Du jetzt auch endlich 6stellig im Jahr....und schwupps wirft man sich der nächstbesten Liberalhure an die Zitzen und hofft von ihr willfährig gesäugt zu werden. Du arme Wurst!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben