+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 70 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann keine nennen, da ich von den Reden der Pegida nichts mitbekomme.
    Aber es wird schon so sein. Über Querdenker hingegen habe ich schon öfter Reportagen gesehen und mitbekommen was sie meist wirr und offensichtlich unter dem Einfluss von Substanzen von sich pöbeln.
    Ja genau, wenn's auf HR-Info oder von Claus Kleber kommt, dann wird es schon seine Richtigkeit haben. Da muss man sich nicht die Mühe machen, mal selbst nachzudenken.

    Du bist wirklich die fleischgewordene Verkörperung der Romanfigut Diederich Hessling, ein wahrer Untertan.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Natürlich. Weil sich das soziale Leben in Deutschland ja auch so abspielt wie in Indien, etwa so wie hier am Berliner Hauptbahnhof:



    Entschuldigung, aber in Indien hat jede von Mensch zu Mensch übertragbare Krankheit ein leichtes Spiel. Zu behaupten wir könnten hierzulande ohne Masken ein Infektionsgeschehen wie in Indien bekommen ist entweder komplett ignorant oder ganz dreist gelogen.

    Das Infektionsgeshehen in den jeweiligen Länder ist von den dort vorherrschenden Mentalitäten und sozialen Verhältnissen abhängig. In Deutschland sind die Risikogruppen meist ohnehin schon "isloiert", heisst ältere Menschen leben häufig für sich alleine bis vereinsamt und deren Leben spielt sich nicht wie in Italien oder Spanien auf der Strasse ab. Deshalb ist es auch völliger Nonsenes hierzulande Corona mit den gleichen Maßnahmen bekämpfen zu wollen wie eben in Ländern wie Italien und Spanien, sondern eine intelligente Politik würde sich an den hierzulande geltenden Verhältnissen orientieren. Leider haben wir keine intelligente Politik, sondern eine die es nicht besser weiß als nur stumpf alles herunterzufahren und kaputt zu machen.

    Es dürfte im Übrigen auch kein Zufall sein, dass - wie ja herausgekommen ist - über 90% der Intensivpatienten Migrationshintergund haben. Der Deutsche ist durch sein soziales Verhalten viel weniger gefährdet als Menschen anderer Mentalität, die in Großfamilien leben, riesen Hochzeiten und Beerdigungen feiern und auf der Strasse häufig mit anderen zusammensitzen. Mit Masken hat das alles überhaupt nix zu tun.
    Ich verstehe deine Bemühung, aber sie ist leider unausgegoren. Im Kern hats du bestimmt recht, nur machst du deine Kernaussage fahrlässig zur Witznummer.

    "Risikogruppen" sind nicht "meist ältere Menschen". Nicht mehr. Die sind zu 90% schon geimpft. Inzwischen ist die nicht geimpfte Bevölkerung insgesamt die Risikogruppe.

    "Auf der Straße häufig mit anderen zusammensitzen" ist kein eindeutiges Erkennungsmerkmal von Asylanten. Auch wir Deutschen sitzen sehr gerne auf Straßen und Plätzen mit anderen zusammen. Wo lebts du, dass dir das noch nicht aufgefallen ist?

    Die Zahl von 90% Migranten auf den Intensivstationen ist frei erfunden. Es gibt dazu keine seriöse Erhebung, weil die meisten Ärzte keinen rassischen Unterschied zwischen Menschen machen. Diese Zahl stammt aus Quellen, die paradoxerweise behaupten, das Coronavirus wäre nicht real existierend, sondern ein von den Juden erfundenes Instrument, um die Welt zu knechten. Den Juden mag man alles zutrauen, doch in diesem Fall halte ich die Idee eines jüdischen Hintergrunds für so absurd wie einen muslimischen oder christlichen. Das hat doch eindeutig heidnischen Charakter.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Das waren früher noch Zeiten, ein Nazi war nur einer der sich selber als Nazi bezeichnete, und Kommunist war nur einer der sich so bezeichnete oder Mitglied in Kommunistischen Parteien war.

    Auf Arbeit haben viele wenn sie den Pausenraum betraten den deutschen Gruß gemacht, oder haben gegrüßt wie ein Wehrmachtoffizier mit leichter Verneigung, oder wenn sie gingen kam ein zackiges "Weiter machen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der typische cancel culture Sozpäd. Nix wissen aber beschuldigend dumm daherlabern.
    Wieso "Nix wissen"?
    Ich habe TV und Internet. Ich bin informiert.

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja genau, wenn's auf HR-Info oder von Claus Kleber kommt, dann wird es schon seine Richtigkeit haben. Da muss man sich nicht die Mühe machen, mal selbst nachzudenken.

    Du bist wirklich die fleischgewordene Verkörperung der Romanfigut Diederich Hessling, ein wahrer Untertan.
    Denk du mal nach. Ich sichte derweil die Fakten.

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso "Nix wissen"?
    Ich habe TV und Internet. Ich bin informiert.
    Ich kann keine nennen
    Offensichtlich eben nicht. Offensichtlich laberst du Andersbegabter nur nach, was dir das System ins Resthirn impft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Offensichtlich eben nicht. Offensichtlich laberst du Andersbegabter nur nach, was dir das System ins Resthirn impft.
    "Ich bin informiert" bezog sich auf Querdenkerdemos und "ich kann keine nennen" auf Pegida-Märsche.

    Ganz offensichtlich reisst du bewusst Aussagen aus dem Zusammenhang wie schon von Valdyn und cornjung immer mal anmerken , um den anderen zu diskreditieren.
    Dafür sollte man dich sperren.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Bemühung, aber sie ist leider unausgegoren. Im Kern hats du bestimmt recht, nur machst du deine Kernaussage fahrlässig zur Witznummer.

    "Risikogruppen" sind nicht "meist ältere Menschen". Nicht mehr. Die sind zu 90% schon geimpft. Inzwischen ist die nicht geimpfte Bevölkerung insgesamt die Risikogruppe.
    Natürlich. Frei nach Lauterbach: Das Durchschnittsalter bei den COVID-Intensivpatienten liegt bei 47 Jahren, oder was? Wurde bereits als Lüge enttarnt. Das offizielle Durchschnittsalter liegt derzeit bei 68 Jahren. Was willst Du hier denn erzählen wer die Risikogruppe ist?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Auf der Straße häufig mit anderen zusammensitzen" ist kein eindeutiges Erkennungsmerkmal von Asylanten. Auch wir Deutschen sitzen sehr gerne auf Straßen und Plätzen mit anderen zusammen. Wo lebts du, dass dir das noch nicht aufgefallen ist?

    Die Zahl von 90% Migranten auf den Intensivstationen ist frei erfunden. Es gibt dazu keine seriöse Erhebung, weil die meisten Ärzte keinen rassischen Unterschied zwischen Menschen machen. Diese Zahl stammt aus Quellen, die paradoxerweise behaupten, das Coronavirus wäre nicht real existierend, sondern ein von den Juden erfundenes Instrument, um die Welt zu knechten. Den Juden mag man alles zutrauen, doch in diesem Fall halte ich die Idee eines jüdischen Hintergrunds für so absurd wie einen muslimischen oder christlichen. Das hat doch eindeutig heidnischen Charakter.
    Von Asylanten habe ich nicht gesprochen. Und als ob ich behaupten würde Ärzte unterscheiden nach ethnischen Kriterien.... Nur weil sie das nicht machen, macht sie das aber nicht blind und wenn der linksgrün Mainstream in Schnappatmung verfällt und auf allen Kanälen sofort krampfhaft versucht wird derartige Behauptungen zu widerlegen und zu relativieren und einem so genannte "Querdenker"-Milieu unterzujubeln, ist das für mich in diesem Staat der beste Beweis dafür, dass sie sehr wohl stimmen. Insbesondere Leute wie Du, die scheinbar nur stumpf nachplappern was Talkshow-Hüpfer wie ein Herr Lauterbach und der linksgrüne Mainstream publizieren können mich da kaum vom Gegenteil überzeugen.
    Geändert von FaustDick (08.05.2021 um 14:49 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso "Nix wissen"?
    Ich habe TV und Internet. Ich bin informiert.
    Bist du nicht. Sagtest du selbst.

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bist du nicht. Sagtest du selbst.
    Ich habe noch keinen Pegida-Auftritt gesehen. Aber viele Reportagen über Querdenker. Generell bin ich gut informiert, Beitragsverdreher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben