+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: 42 Mio. Impfdosen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard 42 Mio. Impfdosen

    Weiss man in Österreich mehr?

    Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
    Ich zitiere einmal den Kanzler:
    "Einerseits ist noch nicht bekannt, wie lange der Impfschutz nach Grundimmunisierung letztendlich anhält. Andererseits ist derzeit auch unklar, ob und in welchem Ausmaß zukünftig weitere Impfungen auf Grund neuer Varianten von SARS-CoV-2 notwendig sein werden, um weiter und dauerhaft einen optimalen Impfschutz zu bieten"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

    Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Dem Corona-Virus, egal in welchem Mutationszustand kann man ein Schnippchen schlagen, indem man dessen Ausbreitung einschränkt, und wenn möglich unterbindet. Stichwort: Hygienestandard
    Sich in die Hände husten, und anschl. "Shake Hands", davon halte ich bspw. gar nix !
    Auch das alberne "Bussi-Bussi" sollte unterbleiben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dem Corona-Virus, egal in welchem Mutationszustand kann man ein Schnippchen schlagen, indem man dessen Ausbreitung einschränkt, und wenn möglich unterbindet. Stichwort: Hygienestandard
    Sich in die Hände husten, und anschl. "Shake Hands", davon halte ich bspw. gar nix !
    Auch das alberne "Bussi-Bussi" sollte unterbleiben !
    Die Prostitution in Baden-Württemberg wurde mit sofortiger Wirkung wieder erlaubt. In dem Gewerbe ist zwar Bussi-Bussi und Shake Hands nicht unbedingt üblich, aber körpernah wird es auf jeden Fall, auch ganz ohne Husten.

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Prostitution in Baden-Württemberg wurde mit sofortiger Wirkung wieder erlaubt. In dem Gewerbe ist zwar Bussi-Bussi und Shake Hands nicht unbedingt üblich, aber körpernah wird es auf jeden Fall, auch ganz ohne Husten.
    Die Koks Versorgung für Politiker läuft auch gut. Dann kann ja Nichts sein, wenn man etwas Verstand hat


    Österreich, aber das Drehbuch ist überall identisch, wie schon Italien zeigte. Nur Verbrecher konnten sich sowas mit Angst und Panik Mache ausdenken



    Das Buch „Corona-Diktatur“ von Monika Donner ist ein vollständiger Faktencheck. Es belegt mit 1.600 Quellen, dass die verordneten Corona-Maßnahmen in Österreich und Deutschland illegal sind. Rechtlich falle das unter Amtsmissbrauch und Hochverrat. Es müsste ein „Krisenverbrecher-Tribunal“ – analog zu Nürnberg 1945 – geben, sagt Donner als Privatperson im Wochenblick-Interview.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Koks Versorgung für Politiker läuft auch gut. Dann kann ja Nichts sein, wenn man etwas Verstand hat


    Österreich, aber das Drehbuch ist überall identisch, wie schon Italien zeigte. Nur Verbrecher konnten sich sowas mit Angst und Panik Mache ausdenken



    Das Buch „Corona-Diktatur“ von Monika Donner ist ein vollständiger Faktencheck. Es belegt mit 1.600 Quellen, dass die verordneten Corona-Maßnahmen in Österreich und Deutschland illegal sind. Rechtlich falle das unter Amtsmissbrauch und Hochverrat. Es müsste ein „Krisenverbrecher-Tribunal“ – analog zu Nürnberg 1945 – geben, sagt Donner als Privatperson im Wochenblick-Interview.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stehen "unsere Görlitzer Jungs" denn noch auf den vorgeschriebenen markierten Plätzen im Park und wenn ja, tragen sie auch den Mundschutz?

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Stehen "unsere Görlitzer Jungs" denn noch auf den vorgeschriebenen markierten Plätzen im Park und wenn ja, tragen sie auch den Mundschutz?
    die machen wohl ohne Mundschutz, Sonder Schichten, als Boni, für die Polizei Banden: Dann geht Alles

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.759

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weiss man in Österreich mehr?

    Jetzt wurden 42 Mio. Impfdosen gekauft. Das sind auch nur schlappe 800Mio. aber mir hams doch.
    Ich zitiere einmal den Kanzler:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man weiss also nicht, wie lange die Grundimmunisierung schützt. Man weiss nicht, ob sie nicht Langzeitnebenwirkungen hat. Man weiss, dass wegen neuer Varianten auch neue Impfungen vonnöten sind. Also letztlich alles genau so wie bei der Grippe oder irre ich mich?

    Keine Grundsatzdiskussion meinerseits, mir geht es eher um die Menge. Bisher wurden damit insgesamt 72,5 Mio. Impfdosen gekauft. Wenn doch der Impfstoff nicht gegen Varianten hilft, wieso kauft man dann soviele? Es gibt doch gar nicht soviele Österreicher bzw. österr. Bevölkerung. Horten? Verkaufen? Wegschmeißen? Geld "über"?
    Wenn man schon nicht weiß, ob oder was die Impfungen überhaupt nützen – eins ist jedenfalls klar: "Corona" ist (auch) ein riesiges Subventionsprogramm für die Pharmaindustrie und verbundene Branchen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Endlich mal ein Faden über Impfstoffe.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Nun wie es scheint greifen die bisherigen Stöffchen das körpereigene Immunsystem an oder können es sogar zerstören.

    D. h. für mich der Körper kann dann nicht einmal eine Erkältung bekämpfen, ohne dass mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden muss.

    Würde bedeuten, dass es mit der Spritzerei ein Perpetuum Mobile generiert wird und die Pharmaindustrie, nicht nur diese, sich weiter eine goldene Nase verdient.

    Wenn es dann immer noch reicht, werden einfach neue Mutanten erfunden, im/auf dem Computer nachgewiesen, die Stöffchen gegen diesen aber leider nicht wirken, die Bevölkerung wieder in Panik, Hysterie versetzt und erpresst.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #10
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: 42 Mio. Impfdosen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Faden über Impfstoffe.
    Ja, wurde auch höchste Eisenbahn!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 06:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben