+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    14.573

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gestern Opfer, heute Täter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Neger hat vergasen gesagt!
    Er sagt: „Es ist einfach unglaublich schwer, sie zu verteidigen. Weil, davon gehe ich aus, sie das trainieren bis zum Vergasen.“
    Aber.... so ein Depp!

  2. #42
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Bis zum Vergasen kommt aus der Schulzeit:

    Als man noch stank wie ein Puma nach dem Sportunterricht, und stundenlang zu hause für die
    nächste Klassenarbeit pauken musste, daß man im Frostwinter 1955/56 ohne Lüftung an Sesselfurz-Kohlenmonoxid-Vergiftung einging.

    Natürlich hatte die frisch gebaute elterliche Ost-Flüchtlingsbude kein fliessend Warmwasser...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. User amendment

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    40.055

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin: Werden Geschichtsfälschern „das Maul stopfen“!

  4. #44
    Universalgenie Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Banana Republic of Germany
    Beiträge
    27.213

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaube ich sofort.
    Dieser Typ ist doch nicht halb so sauber, wie er tut.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    2.494

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht:
    Die Anti-Rassisten fordern doch Quoten-N... also Quoten-PoC in allen Sportarten:
    Handball-Nationalmannschaft zu weiß, Frauen-Volleyball-Nationalmänninenschaft zu weiß etc.
    Jetzt fragt der Lehmann, ob ein Schwarzer wegen der Quote eingestellt wurde und dann ist er ein Rassist?
    Ich dachte, die Anti-Rassisten fordern doch gerade Quoten, oder doch nicht?
    Ich bin verwirrt...
    The question is not who is going to let me, it's who is going to stop me.
    Ayn Rand

  6. #46
    Hat Einzeiler Erlaubnis! Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    73.090

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Tja, das ist das Schöne an der woken Diktatur. Niemand ist sicher. Es ist immer noch jemand mehr woke als du.

    Daran erkennt man auch, dass es sich um Stalinismus handelt, der Quoten von Konterrevolutionären in jedem Ort brauchte, die zu verhaften waren. Marxismus braucht immer Feinde. Sind keine echten Feinde da, macht er sich welche.

    Wenn die Gottlosen obenaufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, so mehren sich die Gerechten.


    Sprüche 28 Vers 28!

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.089

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, das ist das Schöne an der woken Diktatur. Niemand ist sicher. Es ist immer noch jemand mehr woke als du.

    Daran erkennt man auch, dass es sich um Stalinismus handelt, der Quoten von Konterrevolutionären in jedem Ort brauchte, die zu verhaften waren. Marxismus braucht immer Feinde. Sind keine echten Feinde da, macht er sich welche.
    jetzt wird der weltweite Stalinismus, Maoismus, Kommunismus oder wie man diesen Fluch auch immer beschreiben will über die ganze Welt herrschen nicht der Kapitalismus hat gewonnen sondern die Gegenseite jetzt werden alle die Segnungen dieses Totalitarismus erleben mit Mill. von Toten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #48
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch schwer in der BRD, da es so viele Wörter gibt, die man nicht sagen darf.
    Am besten, man hält ganz den Mund.
    Ständig stehst du mit einem Bein am Abgrund.
    Sollte ich noch einmal in die BRD fahren, werde ich kein Deutsch mehr reden, sondern nur noch Englisch. Und ständig etwas von "fuckin' krauts" und "fuckin' nazis" murmeln ...

    Dann werden auch die BRD-linge supah-freundlich zu mir sein ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #49
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    14.807

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gas ist nunmal Autobahn. Da hilft es auch nicht, Neger zu sein.
    Jetzt wird mir einiges klar, ich hatte bei einer Poststelle mal gesagt: "Ich gebe Gas", weil die Filiale kurz davor stand zu zu machen und ich noch die Adresse aufs Paket schreiben musste.

    Der Mitarbeiter hatte mich erschrocken angesehen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #50
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    14.807

    Standard AW: Der Neger hat „vergasen“ gesagt...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, ich war ja auch mal in der schule, als es die noch gab, so richtig mit lehrer und büchern und so.

    im letzten jahrtausend.

    vielen lieben dank.
    Wissen die Kids eigentlich heute wie man Bücher öffnet ? Leider nur auf Englisch, aber trotzdem lustig

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der hat Neger gesagt..............
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 17:26
  2. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:28
  3. Thomas Hermanns hat JA gesagt!
    Von MarcinMaximus im Forum Medien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben