Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Wen interessiert denn Tübingen ??
Alle die da wohnen und arbeiten, Firmen. Ein paar andere und mich auch.


Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Ihr seid doch grüne Hinterwäldler.
Von Tübingen könnte sich so mancher Ob ne Scheibe abschneiden.
Das ist das was mich soo oft sooo tierisch nervt. Palmer führt die Stadt schon ganz gut. Das meinen sie Tübinger
auch, deswegen haben sie ihn wiedergewählt. Aber die Jornuuuuuttttten / die verkackte Presse kommt
mit "Negäär" Kram um die Ecke. Das der den Laden anscheinend gut schmeisst und das sind 98 - 99,25%
seiner Arbeit, interessiert da nicht. Typische Kulturmarxisten.

Da kommst Du mit billigen Fakten und kenntnisfreien Pöbeleien um die Ecke.
"Ihr" schon gar nicht. Ich wohne woanders. Politisch Grün bin auch nicht.


Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
In Tübingen laufen jetzt Drogenneger rum und messern sich.
Anstatt das Thema klar anzusprechen, geht er erst einmal in Therapie. Typisch für die Grünen.
Da gehören sie alle hin.
Lötsinn! Die Negäär messern sich so oder so, verkaufen ihre Drogen und versuchen Aufenthaltserlaubnis
1,2 und 3 zu zeugen. Der Fehler ist das die Neger hier sind.
1. in der Menge und spätestens beim Drogebnverkauf und anderen ktininelen Aktivitäten müsste
man sie (zwangsweise) ausfliegen. Aber so ist es in sterbenben Gesellschaften. Nebensächlicher Dreck (NEGÄÄkuss)
ganz oben, Schutz auch vor Steuererpresser gibt es kaum.
Die einen meisseln gigantische Steinfiguren und stellen sie ans Meer, die andere füttern (kriminelle) Neger und
Islamkuffnucken durch und verschulden sich dafür.
Palmer war / ist wohl ein wenig überspannt und wer so drauf ist braucht eine Auszeit, bevor er sie Zwangsweise bekommt.
Palmer bekommt sie auch zugeteilt. Die Zeiten des Absolutismus sind vorbei. Für Oberknechte der Städte noch länger.



Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Die sind irre.
Ich befürchte das die eben nicht irre sind, sondern Deutschland mit Absicht zerstören wollen. Deswegen auch
das unterirdische, oft kenntnisarme Personal, Habeck, ACAB, Fester, Fatima, Tritt ihn.
De hat Palmer in seinem Idealismus vemutlich auch langsam mitbekommen. Trifft auch gut in den "Corurteulen zu.
Alle mir bekannten Frünen sind Schwafelbrüder / Schwestern (ok. Renade is Ra.). Palmer hat Mathematik auf Lehramt
studiert. Ist damit Mintfächler.

Vielleicht geht er zu den freien Wählern, oder sogar Linke, aber die sind moribund.

Verzeihung, ich hatte vergessen das Du meistens flach "diskutierst". Eigentlich "arbeite" ich gerade.
Aber in der Ablehnung sind wir eins!