+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 181

Thema: Kaffeemaschine

  1. #101
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich oft auch gewonnen. Detto bei Zigarren. Eine gute kubanische (sind die besten) Zigarre kriegst du nicht unter 10 Euro. Von den hervorragend schmeckenden gar nicht erst zu reden.
    Die, welche sich was nicht leisten können, sagen nie, kann ich mir nicht leisten. Die sagen immer, brauch ich nicht, gefällt nicht, schmeckt nicht.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die, welche sich was nicht leisten können, sagen nie, kann ich mir nicht leisten. Die sagen immer, brauch ich nicht, gefällt nicht, schmeckt nicht.
    Ja, in der Regel verhält es sich so.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hatte ältere Modelle. Kaffee war gut. Wollte aber gleichzeitig mit der Kaffeezubereitung eine Maschine die heisse Milch zubereitet haben, ohne die lästigen Schläuche,die eher schwer zu reinigen sind. Der Milchbehälter ist sehr leicht zu reinigen.
    Auch wenn man sie vielleicht nicht sieht - Schläuche hat auch deine Maschine. Muss ja, oder wie sonst kommt die Milch aus dem Behälter in den Heizkreis?

    Die Schläuche sind sogar besser zu reinigen wenn man sie sieht. Es ist ja eh nur einer, und für den hab ich ein Bürstchen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Welche besitzt ihr? Auf welche Details achtet ihr beim technischen Datenblatt eurer Kaffeemaschinen?

    ....
    Melita-Filter Typ 2 (oder sowas) und einen Wasserkocher.

  5. #105
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Die Nespresso Citiz & Milk besitze ich schon seit Jahren. (Habe mir als Reserve gleich eine zweite Maschine gekauft) Bin sehr zufrieden. Überhaupt bin ich der Meinung, dass der Nespresso-Kaffee superb ist.
    Dass erleichtert mir den Kauf für die Nespresso Citiz & Milk. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass der Kaffee aus der Nespresso lauwarm rauskommt? Kannst Du das bestätigen? Lattissimo-Touch ist aus dem Rennen; mir wurde gesagt, dass nach jeder Tasse das Gerät ausgebaut und totalgereinigt werden muss.

  6. #106
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Melita-Filter Typ 2 (oder sowas) und einen Wasserkocher.
    Kein Genießer? Kauf Dir eine Nespresso und tauche in andere Welten ein.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Kein Genießer? Kauf Dir eine Nespresso und tauche in andere Welten ein.
    Nein. Ich hatte so eine verschissene Tassimo und noch weitere solche Experimente. Auch eine Saeco. Was für eine Scheiße. Genießer bin ich nur beim Bier - direkt aus der Flasche.

  8. #108
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hatte so eine verschissene Tassimo und noch weitere solche Experimente. Auch eine Saeco. Was für eine Scheiße. Genießer bin ich nur beim Bier - direkt aus der Flasche.
    Eine Tassimo würde ich mir auch nicht anschaffen. Die hören sich an wie Dampfmaschinen, wenn die am brühen sind. Schmecken tut der Kaffee auch nicht daraus.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Eine Tassimo würde ich mir auch nicht anschaffen. Die hören sich an wie Dampfmaschinen, wenn die am brühen sind. Schmecken tut der Kaffee auch nicht daraus.
    Hatte jetzt schon verschiedene Systeme. Alle haben Scheiße geschmeckt, kompliziert in Bedienung/Wartung und haben mit ihren Kapseln und Kartuschen unglaublich viel Müll produziert. Dass da unsere Umweltfetischisten der Grünen noch nicht demonsriert haben, wundert mich.

    Einziger Kafe der schmeckt, ist der aus einem großen Heißgetränkeautomat - der täglich gereinigt wird und mit festem Wasseranschluss.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Kaffeemaschine

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Dass erleichtert mir den Kauf für die Nespresso Citiz & Milk. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass der Kaffee aus der Nespresso lauwarm rauskommt? Kannst Du das bestätigen? Lattissimo-Touch ist aus dem Rennen; mir wurde gesagt, dass nach jeder Tasse das Gerät ausgebaut und totalgereinigt werden muss.
    Nein, vor allem dann nicht, wenn du den Kaffee mit der heissen Milch vom integrierten Milchschäumer zubereitest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 22:49
  2. suche gute Kaffeemaschine
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 08:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben