+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 99 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte rede keinen Nonsens. Das Coronavirus in Japan ist keine "Meinung" sondern Tatsache.
    Was Du da von Dir gibst sind doch lediglich Phrasendrescherei. Das erinnert ein wenig an manche Marketingfritzen wo da nicht viel Leistung oder Produkt hinter steht.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geld verdienen mit der Dummheit der Menschen, war schon im Mittelalter so. Jetzt ist die Spritze das allein seligmachende....und es fallen viele darauf herein...so wie du auch
    Die Muenze in den Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt: Ablassbriefe. Das war zumindest nicht gesundheitsschaedlich. Mit gewissen Einspritzungen, um dann wieder ein paar Grundrechtsverguenstigungen zu bekommen, damit siehts dann wieder anders aus.

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geld verdienen mit der Dummheit der Menschen, war schon im Mittelalter so. Jetzt ist die Spritze das allein seligmachende....und es fallen viele darauf herein...so wie du auch
    Nein. Das Geld wurde nicht mit meiner Dummheit verdient (das ist in meinem Fall grundsätzlich nicht möglich), sondern mit meiner Vorsicht, die wiederum aus einer realistischen Einschätzung der Gefahrenlage resultiert.
    Ja, ich bin eher der vorsichtige Typ, nicht so sehr Draufgänger, eher Zögerer. Eine Meinung sollte erarbeitet werden. Man sollte Gedanken gerne mehrmals umdrehen, bevor man sich eine Meinung erlaubt.

    Du kannst gerne glauben, dass dieses sich rasend um die ganze Welt verbreitende Virus eine Erfindung von irgendwelchen finsteren Mächten ist. In meinen Augen ist das in grotesker Weise unwahrscheinlich. Für mich ist dieses Virus "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" real existierend und die Impfstoffe dagegen real wirksam. Die Gegen"argumente" sind so unfassbar blöd, dass ich allein deswegen zu keiner anderen Einschätzung komme.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir sehr viel Glück in einem fremden Land. Wenn dein Heimweh übermächtig wird wird auch die AfD übermächtig sein und dann kannst du zurückkommen. :-)
    Mach aber bitte nicht den Fehler, Deutschland zu verlassen und dann von außen reinzustänkern. Hier scheißen einige Vögel von außen in das eigene Nest, aus dem sie stammen. Sie nennen sich aber trotzdem "Überzeugte Nationalisten". Mit diesen Leuten sprechen wir als erstes.
    Das Land ist nicht fremd; ich lebe eh seit vielen Jahren etwa 5 bis 6 Monate da. Diese Zeit werde ich verlängern. Und Glück braucht man nicht. Man braucht ganz andere Sachen. Und dieses internationale deutschsprechende Forum, das in Russland beheimatet ist, hat viele Deutsche oder Ex - Deutsche, die irgendwo auf diesem Erdball wohnen. Wenn man draußen ist, hat man einen anderen Blickwinkel als diejenigen, die drinnen sind, und wenn man abwechselnd rein - und rausschauen kann, sieht man viele Sachen, die man von innen nicht sehen kann. Und mit wem ich korrespondiere, geht dich garnichts an.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Das Geld wurde nicht mit meiner Dummheit verdient (das ist in meinem Fall grundsätzlich nicht möglich), sondern mit meiner Vorsicht, die wiederum aus einer realistischen Einschätzung der Gefahrenlage resultiert.
    Ja, ich bin eher der vorsichtige Typ, nicht so sehr Draufgänger, eher Zögerer. Eine Meinung sollte erarbeitet werden. Man sollte Gedanken gerne mehrmals umdrehen, bevor man sich eine Meinung erlaubt.

    Du kannst gerne glauben, dass dieses sich rasend um die ganze Welt verbreitende Virus eine Erfindung von irgendwelchen finsteren Mächten ist. In meinen Augen ist das in grotesker Weise unwahrscheinlich. Für mich ist dieses Virus "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" real existierend und die Impfstoffe dagegen real wirksam. Die Gegen"argumente" sind so unfassbar blöd, dass ich allein deswegen zu keiner anderen Einschätzung komme.
    Mich interessiert das Elend anderer nicht mehr. Nur wer nicht lesen kann, dem ist nicht zu helfen. Mittlerweile wird eingeräumt, dass es eine Gentherapie ist und jährliche Spritzen unbedingt erforderlich sind. Jetzt wird im Propaganda TV und von der Regierung eingeräumt, Vitamin D wirkt als Prophylaxe gegen Corona Viren....weil es das Immumsystem stärkt. Thrombosen auch bei Biontech werden ebenfalls eingeräumt...weitere Nebenwirkungen zusätzlich. Langzeitfolgen werden jetzt ebenfalls eingestanden, sodaß über 30 Wissenschaftler ein sofortiges Ende der Impfungen gefordert haben. Norwegen und Dänemark wenden Astra nicht mehr an, schicken es nach Deutschland...für die Schafe.
    99,7 % der Deutschen sind nicht durch Corona gefährdet....
    Was jetzt unfassbar blöd ist....da kann sich jeder seine Meinung bilden

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Das Geld wurde nicht mit meiner Dummheit verdient (das ist in meinem Fall grundsätzlich nicht möglich), sondern mit meiner Vorsicht, die wiederum aus einer realistischen Einschätzung der Gefahrenlage resultiert.
    Ja, ich bin eher der vorsichtige Typ, nicht so sehr Draufgänger, eher Zögerer. Eine Meinung sollte erarbeitet werden. Man sollte Gedanken gerne mehrmals umdrehen, bevor man sich eine Meinung erlaubt.
    Du bist da ja nicht alleine. Es gibt da Millionen andere, die etwas glauben, wenn ein "renomierter Experte" es sagt und das auch noch Resonanz findet, wenn die Onkel Doktors das dann auch noch wiederholen, weil der vermeintliche Test ja immer wieder positiv anschlaegt. Mit dem grundlegendem Nachweis, oder dem Mangel daran, befasst sich doch kaum einer.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne glauben, dass dieses sich rasend um die ganze Welt verbreitende Virus eine Erfindung von irgendwelchen finsteren Mächten ist. In meinen Augen ist das in grotesker Weise unwahrscheinlich. Für mich ist dieses Virus "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" real existierend und die Impfstoffe dagegen real wirksam. Die Gegen"argumente" sind so unfassbar blöd, dass ich allein deswegen zu keiner anderen Einschätzung komme.
    Was sich rasend ausgebreitet hat waren die Tests und albernen Massnahmen. Das ging nicht mit "finsterer Macht", sondern quasi per Courierdienst und als Geruechte in (sozialen) Medien. Da wurde bestenfalls mal im Schatten nachgeholfen mit Videos von "auf der Strasse umfallenden Leuten". Wieviele sind denn schon in Deiner Umgebung mal so auf der Strasse umgefallen?

    Gaebe es "dieses Virus", es waere auch mit wissenschaftlicher Methode nachgewiesen worden. Genau das hat man aber nicht. Die Nachweisfahren sind methodologischer Unfug. Aber:"Wir glauben an die Wissenschaft" und "vertrauen den Experten" und ignorieren dabei, dass keine Kontrollexperimente gemacht wurden. Die weisen naemlich nach, dass die Zellkulturen sich eben auch so verhalten, wenn die Proben "virenfrei" sind. Daher wurde da absolut nichts nachgewiesen. Deswegen sind die ganzen Virenmodelle auch absoluter Schwachsinn. Da man dem bestenfalls widersprechen kann, hangelt man sich zu Atemwegserkrankten auf Intensivstationen. "Das beweist doch, dass es den Virus gibt". Noeh, das beweist, dass es wie jedes Jahr Leute mit Atemwegserkrankungen gibt.

    Der Drosten hat doch schon in vergangen Jahren so Pandemien prophezeit. Man denke an die Schweinegrippe. Dass das nicht gefunzt hat, lag daran, dass die Tests (die eigentlich keine sind) so verbreitet waren und auch nicht soviel in sozialen Medien darueber rumgeschwirrt ist. Sein Artikel zur "kommenden Fledermausgrippe" ist bereits 10 Jahre alt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ausgerechnet in 2019 passiert genau das, was er prophezeit hat. Und Du fuehlst Dich da nicht in den Arsch gekniffen?

    Die sog. Impfstoffe sind nicht wirksam und gesundheitsschaedlich. Das wurde bereits von offizieller Seite mehrfach bestaetigt, wobei das nur die Behandlungskomplikationen sein duerften. Studien zu Langzeitschaeden konnte es ja noch gar nicht geben. Die sind aber absehbar. Die werden sich zeigen, wenn a) die Therapie funktioniert hat und b) Der Koerper in groesserer Menge die entsprechenden Proteine produziert (Von den etwa 1 Million Proteinsorten, kennt man vielleicht mal 20% - die anderen 80% unter denen auch das angepeilte Proteinspektrum sich befinden kann, kennt man nicht). Einfacher Sachverstand reicht aus, den kompartmentalisierten Schwindel zu durchschauen und auch zu begreifen was fuer gefaehrlicher Unsinn die vermeintlichen Impfungen sind. Aber der Hochmut mancher Leute laesst es nicht zu, dass man da der scheinbaren Minderheit der Kritiker und Zweifler mal Recht gibt. Man ist schliesslich kein "Wissenschaftsfeind" oder "Verschwoerungstheoretiker" oder mit welchen Bannfluechen man sonst noch diejenigen belegt, die aus der Reihe des soziologischen Gefaengnisses tanzen. Die sind dann "bloed", weil sie sich Muehe geben, die Sachverhalte zu untersuchen, kritisch darzustellen und auch noch versuchen andere zu warnen, waehrend sie dann mit Hohn und Spott ueberzogen oder gar angefeindet werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du bist da ja nicht alleine....
    Das ist richtig. Auch Viktor Orban wurde Opfer deutscher Medien. Oder ungarischer? Ist das vorstellbar? Indien wurde Opfer deutscher Medien. Italien. Mexiko. Afrika, Australien. Südamerika. Nordamerika. Kanada. Ganz Europa. Und natürlich China. Mann, denen haben wir es aber gezeigt, was. Das Bärtchen würde ein Freudentänzchen aufführen.

    Erst das Virus erfunden und dann noch unwirksamen Impfstoff geliefert. Wobei ich mich frage, wie du wissen willst, ob der Wirkstoff wirklich wirkungslos gegen Corona ist. Wenn Corona selbst schon eine Erfindung ist, dann kann man dem Wirkstoff keinesfalls Unwirksamkeit unterstellen. Betrug wäre es erst, wenn er wirklich gegen Corona helfen würde, obwohl es Corona nicht gibt, was ja so ist, wie du sagst.

    Jedenfalls ein großartiger Marketinggag. Das war überhaupt noch nicht da. Sämtliche Staaten dieser Erde fallen dem Betrug zum Opfer. Nur du nicht. Du und ein paar wenige wirkliche Durchblicker. Gut dass wir euch haben.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #157
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    ........

    Aber viele Erklärungen sind mir zu sprunghaft und unbegründet. Ich würde mich mehr auf Bujar Sahin, Biontech Chef und Helmholtz Direktor konzentrieren.
    Woher kommen die Leute, sehe die nur als Maulwurf, für den Tiefen Staat der Türkei, der ja gerade wieder Skandalen geflutet wird. Geldwäsche Firma, für die Grauen Wölfe, was bei Vural Öger, der SPD auch schon war. Geldwäsche und Netzwerke aufbauen.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ..

    [/FONT]

    Im Dachauer Impf Zentrum musste eine 50 jährige Lehrerin reanimiert werden, nachdem der Müll geimpft wurde.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Das Geld wurde nicht mit meiner Dummheit verdient (das ist in meinem Fall grundsätzlich nicht möglich), sondern mit meiner Vorsicht, die wiederum aus einer realistischen Einschätzung der Gefahrenlage resultiert.
    Ja, ich bin eher der vorsichtige Typ, nicht so sehr Draufgänger, eher Zögerer. Eine Meinung sollte erarbeitet werden. Man sollte Gedanken gerne mehrmals umdrehen, bevor man sich eine Meinung erlaubt.

    Du kannst gerne glauben, dass dieses sich rasend um die ganze Welt verbreitende Virus eine Erfindung von irgendwelchen finsteren Mächten ist. In meinen Augen ist das in grotesker Weise unwahrscheinlich. Für mich ist dieses Virus "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" real existierend und die Impfstoffe dagegen real wirksam. Die Gegen"argumente" sind so unfassbar blöd, dass ich allein deswegen zu keiner anderen Einschätzung komme.
    SarsCov2 hat eine Mortalität, die der verschwundenen Influenza gleichkommt.
    Alle Aufregung, alle sinnlosen NPI Maßnahmen deswegen also völlig sinnlos.
    Ach so, nein- einige Korruptis haben Millionen gescheffelt.

    Deine Einschätzungen, die Du mangels Fachwissen von vorneherein gar nicht treffen konntest, sind also totaler Blödsinn, Nathan.

    Viel Glück als fertiger Impfling bei erneuten Coronakontakt und evtl. ADE.

    Glückauf!

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Erstmal natürlich, dass Putin nicht über Japan herrscht. Juden in Japan als Jünger Jesu? Janz jewiss nich.
    Gute Nebelkerze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Auch Viktor Orban wurde Opfer deutscher Medien. Oder ungarischer? Ist das vorstellbar? Indien wurde Opfer deutscher Medien. Italien. Mexiko. Afrika, Australien. Südamerika. Nordamerika. Kanada. Ganz Europa. Und natürlich China. Mann, denen haben wir es aber gezeigt, was. Das Bärtchen würde ein Freudentänzchen aufführen.

    Erst das Virus erfunden und dann noch unwirksamen Impfstoff geliefert. Wobei ich mich frage, wie du wissen willst, ob der Wirkstoff wirklich wirkungslos gegen Corona ist. Wenn Corona selbst schon eine Erfindung ist, dann kann man dem Wirkstoff keinesfalls Unwirksamkeit unterstellen. Betrug wäre es erst, wenn er wirklich gegen Corona helfen würde, obwohl es Corona nicht gibt, was ja so ist, wie du sagst.

    Jedenfalls ein großartiger Marketinggag. Das war überhaupt noch nicht da. Sämtliche Staaten dieser Erde fallen dem Betrug zum Opfer. Nur du nicht. Du und ein paar wenige wirkliche Durchblicker. Gut dass wir euch haben.
    Die West-Lügenpresse deckt 90 % der Weltpresse ab, nicht gewusst ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben