+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 99 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #181
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Jööö, wen Hammer denn da? Den MANFREDM!

    Hamse dich jetzt etwa auf "Coronaleugner" angesetzt, wo sich die G5-Gegner endlich vor der als real dargestellten Lebensgefahr durch das Killervirus mehr fürchten als vor der weggeleugneten der harmlosen Mikrowellen? Währenddessen entgeht man G5 schon nicht mehr, wenn man für sich selbst gar nicht teilnimmt. Mein Laptop erkennt schon G5-WLANS in Reichweite, und es werden Indoor-Anlagen beworben.

    Bist du schon Corona-getestet oder gar geimpft? Das ist nur eine rhetorische Frage, denn nach dem, was wir schon mit- bzw. gegeneinander "argumentiert" haben, trau ich dir ohnehin nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.

    Es liegt an dir, ob du dich besser informieren lässt. Hier hast du etwas dafür —> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön dich wieder mal zu lesen. Hoffe, dir gehts gut. Was macht denn mein Freund , Super-Moderator und Verschwörungsschwurbler Dobi, nachdem er die PA zu Tode zensiert, pardon moderiert hat ? Welches Forum will der Camper als Nächstes ruinieren ? Wann darf ich ihn hier lesen ?

  2. #182
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schön dich wieder mal zu lesen. Hoffe, dir gehts gut. Was macht denn mein Freund , super Moderator und Verschwörungsschwurbler Dobi, nachdem er die PA ruiniert hat ? Welches Forum will der Camper als Nächstes ruinieren ?
    Nix ruiniert, der Provider in Absurdistan macht wieder auf stur wie schon 2017.

    Was meine Wendigkeit betrifft, so bin ich weder getestet noch geimpft noch genesen. Letzteres kann man doch nur sein, wenn man erkrankt war.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #183
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Nix ruiniert, der Provider in Absurdistan macht wieder auf stur wie schon 2017. Was meine Wendigkeit betrifft, so bin ich weder getestet noch geimpft noch genesen. Letzteres kann man doch nur sein, wenn man erkrankt war.
    Ok EX- Schmuddel, danke für die Info. Also geht die PA wieder auf. Ich bin auch nicht getestet oder geimpft.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Jööö, wen Hammer denn da? Den MANFREDM! ...
    Jungchen, mir ist das doch völlig egal, was du hier laberst. Ab in die Rütli-Schule!

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schön dich wieder mal zu lesen. Hoffe, dir gehts gut. Was macht denn mein Freund , Super-Moderator und Verschwörungsschwurbler Dobi, nachdem er die PA zu Tode zensiert, pardon moderiert hat ? Welches Forum will der Camper als Nächstes ruinieren ? Wann darf ich ihn hier lesen ?
    Hallo Cornjung,
    Der hat nichts mit dem Untergang zu tun.
    Die Firma nimmt kein Geld an für das Hosting, hat uns ausgesperrt und weder Paypal, noch Kredikarten werden akzeptiert.
    VISA und Master sperren die Karten bei jedem Zahlversuch, weil HostGator USA als unsicher gilt.
    Wer auf die Idee kam, dort zu hosten soll bitte in der Hölle landen.
    Mal sehen ob ich sie frei bekomme.Noch ist alles in der Schwebe.
    Nur mal so als Klarstellung.
    Danke.
    KF.

    PS: Du bist dort natürlich jederzeit wieder willkommen.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Cornjung,
    Der hat nichts mit dem Untergang zu tun.
    Die Firma nimmt kein Geld an für das Hosting, hat uns ausgesperrt und weder Paypal, noch Kredikarten werden akzeptiert.
    VISA und Master sperren die Karten bei jedem Zahlversuch, weil HostGator USA als unsicher gilt.
    Wer auf die Idee kam, dort zu hosten soll bitte in der Hölle landen.
    Mal sehen ob ich sie frei bekomme.Noch ist alles in der Schwebe.
    Nur mal so als Klarstellung.
    Danke.
    KF.

    PS: Du bist dort natürlich jederzeit wieder willkommen.
    Wünsche dir alles Gute dabei!!

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wünsche dir alles Gute dabei!!
    Ich danke herzlich.Endlich mal einer mit Authentizität.Merci.

  8. #188
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Jungchen, mir ist das doch völlig egal, was du hier laberst. Ab in die Rütli-Schule!
    Lass doch nicht gleich die Hose runter! Du wirst auch hier den Kürzeren ziehen. 
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #189
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich danke herzlich.Endlich mal einer mit Authentizität.Merci.
    Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, es klappt.

  10. #190
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir stellen also fest...Masken verhindern Influenza...die Viren werden, gleiche Größe wie Corona Viren, werden von den Masken abgeschreckt. Corona Viren sind Nachtaktiv, deswegen helfen Lockdowns...und Ausgangssperren.
    Die Totenzahlen sind nicht gefälscht worden....mit, an oder durch Corona, vielleicht auch in der Nähe von Corona ist die neue Art wie Obduktionen überflüssig werden.
    Leider musste Correktiv zugeben, dass alles, was bei drei nicht auf dem Baum war, Corona zugeordnet wurde....aber statistisch unerheblich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin immer so beeindruckt von den intellektuellen Fähigkeiten der Menschen hier im Forum. Zusätzlich treibt mich die Frage um, ob die Impfung die Gehirnzellen beeinträchtigt, oder ob das nur eine natürliche Reaktion des geimpften Körpers ist? Wehrt sich das Virus so gegen die Zweifler?
    Ich schlage also vor, her mit den FFP3 Masken, weil dann bestimmt auch andere Krankheiten ausgerottet werden....
    Heil der großen Führerin....heil dem Lockdown..................und danke dem Virus, für die gewonnenen Erkenntnisse
    Dein Posting ist so dämlich, da fehlen mir einfach die Worte! Wie soll man auf den Trugschluß, der auf dem Trugschluß des Trugschlusses basiert, antworten?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben