+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89
Zeige Ergebnis 881 bis 882 von 882

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und ich bin kein Hilfsschullehrer, der dir noch erklären muss, dass abfällige Kommentare über den Vogel im Video keine persönlichen Bemerkungen gegenüber dem betreffenden Beitragsschreiber waren.
    Was ich auch gar nicht behauptet habe. Fuer diese Art der Trugargumentation des "persoenlich werdens", muss man nicht unbedingt gegenueber einem Diskussionsteilnehmer DIREKT persoenlich werden. Es reicht voellig aus "In der Argumentation" z.B. den Autor einer Quelle persoenlich anzugreifen. Genau das wurde gemacht. Nah ja, es wird staendig gemacht, wenn man sich nicht weiterhelfen kann. Aber es ist eben ein polemisches Mittel und keine Sachargumentation.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber genau dieses implizierte dein Kommentar fälschlicherweise:
    Nochmals zum Mitmeißeln: Der Kollege @Fenstergucker wurde nicht gegenüber dem Einsteller des Videos "persönlich".
    Jetzt begriffen?
    Ich habe gar nichts impliziert, Schlaumeier. Ich habe eben genau das gemeint was ich geschrieben habe. Dass Du Dir dann aber denkst, dass ich das irgendwie anders gemeint haette, weil Du bereits schon so an Luegner gewoehnt bist, ist nun wirklich nicht mein Problem.

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das "Psycho-Heini" war jetzt nicht wirklich abwertend gemeint, der kann durchaus ein guter Psychologe sein. Aber er sollte sich aus der Impfstoff-Diskussion raushalten, das ist wahrlich nicht sein Fach. Da darf er sich nicht wundern, wenn er unter die Aluhut-Träger eingereiht wird.
    Es ging da wohl nicht um eine "Impfstoff-Diskussion", sondern um die psychologischen Mechanismen, warum einige Leute eben nicht fuer Sachargumente zugaenglich sind. Im uebrigen kann auch ein Nicht-Astrologe durchaus sagen, dass er Sterndeuterei fuer Mumpitz haelt.
    Wahrheit Macht Frei!

Pro Veritas Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das "Psycho-Heini" war jetzt nicht wirklich abwertend gemeint, der kann durchaus ein guter Psychologe sein. Aber er sollte sich aus der Impfstoff-Diskussion raushalten, das ist wahrlich nicht sein Fach. Da darf er sich nicht wundern, wenn er unter die Aluhut-Träger eingereiht wird.
    Ich habe mir das Video dieses Spinners ein paar Minuten angetan, aber als er dann wörtlich von "Giftspritzen" anfing, habe ich abgeschaltet.

Ein Eso-Schwätzer der ganz wohlfeilen Sorte.
    Eine neues Highlight der politischen Diskussion im HPF:

"War wohl eine Art Endlösung, nun die neuen Regenfälle zu nutzen, mit Vorsatz das Gebiet nochmal zu fluten, um Gebäude zu zerstören, unerwünschte Leute los zu werden und vor allem Aufbauhilfen zu bekommen. Warum wurden die Einwohner nicht gewarnt, wenn die Talsperren voll sind und man 2018 auch schon ein Problem hatte, aber auch 1910 usw...."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer