+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 99 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #141
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Klaus Meine von den Scorpions
    hatte neulich bei RADIOBOB gesagt,
    daß er sich impfen lassen würde.

    Er gehört ja auch zur Risikogruppe,
    die noch mit Bon Scott gefrühstückt hatte....
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #142
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erzähl, auch schon geimpft ?
    Noch nicht, ich muss da noch warten mit meinen zarten 47 Jahren.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.087

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Noch nicht, ich muss da noch warten mit meinen zarten 47 Jahren.
    Ich auch mit zarten 64. Hab ja höchstselten Grippe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Alles sind blöd. Nur du nicht. Japan ist ganz besonders blöd:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann ich Dir leider nicht widersprechen.

    Dein Argument is aber ein ad-populum Trugschluss.

    "Wenn alle einer Meinung zu sein scheinen, aber Deine Meinung ist anders, dann kann Deine Meinung doch nicht richtig sein."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So richtig widerlegen kann ich das auch nicht. Ich schätze aber, dass der Eingriff sehr wohl einen Nutzen hat. Für die Drahtzieher. Der Druck, der ausgeübt wird, um die Leute zu verfreiwilligen, spricht Bände.
    Ich dachte an einen Nutzen fuer die genetisch Therapierten, nicht fuer die Vertreiber dieser Produkte, letzterer ist ungezweifelt real. Es liegt nahe, dass es sogar noch Sekundaernutzen geben wird. Dann naemlich, wenn das RNA-Zeug chronische Krankheiten bei Betroffenen verursacht, weswegen dann Bedarf an weiteren Behandlungen besteht. Wie gehabt ein interessantes Abgreifmodell. Muss man nur durchschauen. Aber die Angst vor dem magischen Virus ist groesser. Es koennen sich ja nicht "ALLE irren". Doch, koennen sie. Vor allem, wenn der Narrativ durch vorherige Ansichten zumindest im Ansatz gestuetzt wird. Dass dem "keiner" widerspricht, wirkt dann wie allgemeine Zustimmung, Konsens... Konsens ist aber kein empirischer Beweis, sondern nur eine Uebereinstimmung von Meinungen. Bei wissenschaftlichen Schlussfolgerungen ist ein solcher aber deplaziert.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #145
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erzähl, auch schon geimpft ?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also wenn Putin sagt, die erste Regierung nach 1917 waren 90 % Juden. Was sagt dir das ?
    Erstmal natürlich, dass Putin nicht über Japan herrscht. Juden in Japan als Jünger Jesu? Janz jewiss nich.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Promis machen Werbung für impfen und es ist fake, hat einer auch zugegeben.

    Weidel lässt sich erst in 2 Jahren impfen, Versuchsmäuse bitte zuerst.
    Meine schöne Alice ist der beste Beweis, dass es in Deutschland keinen "Impfterror" und keinen "Impfzwang" gibt.

    Zum Thema: Wahnsinnig viel Geld an der Not verdienen ist nicht sehr nett, aber doch ganz normal. So sind wir. Alle.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin schon umgezogen, habe zwei Wohnungen. Die in Deutschland werde ich allerdings aufgeben müssen. In Hessen waren die Tests auch kostenlos - jetzt kosten sie. Und die Ungewißheit, was die morgen so beschließen - wieviel Geld sie drucken, um mich zu verarmen - ob ich meine Benzinkutsche nächstes Jahr noch fahren darf - ob sie im Jahre 2025 wirklich auf machen - und ob sie die Diktatur ausrufen - die Mauer noch höher bauen -
    selbst, wenn Tests "kostenlos" sind, zahle ich sie. Die Krankenkassen haben sich schon gemeldet, und die Zeit, immer zum Testzentrum zu laufen

    Es gibt auch ein normales Leben, aber nicht mehr in Absurdistan.
    Dann wünsche ich dir sehr viel Glück in einem fremden Land. Wenn dein Heimweh übermächtig wird wird auch die AfD übermächtig sein und dann kannst du zurückkommen. :-)
    Mach aber bitte nicht den Fehler, Deutschland zu verlassen und dann von außen reinzustänkern. Hier scheißen einige Vögel von außen in das eigene Nest, aus dem sie stammen. Sie nennen sich aber trotzdem "Überzeugte Nationalisten". Mit diesen Leuten sprechen wir als erstes.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir leider nicht widersprechen.

    Dein Argument is aber ein ad-populum Trugschluss.

    "Wenn alle einer Meinung zu sein scheinen, aber Deine Meinung ist anders, dann kann Deine Meinung doch nicht richtig sein."


    Ich dachte an einen Nutzen fuer die genetisch Therapierten, nicht fuer die Vertreiber dieser Produkte, letzterer ist ungezweifelt real. Es liegt nahe, dass es sogar noch Sekundaernutzen geben wird. Dann naemlich, wenn das RNA-Zeug chronische Krankheiten bei Betroffenen verursacht, weswegen dann Bedarf an weiteren Behandlungen besteht. Wie gehabt ein interessantes Abgreifmodell. Muss man nur durchschauen. Aber die Angst vor dem magischen Virus ist groesser. Es koennen sich ja nicht "ALLE irren". Doch, koennen sie. Vor allem, wenn der Narrativ durch vorherige Ansichten zumindest im Ansatz gestuetzt wird. Dass dem "keiner" widerspricht, wirkt dann wie allgemeine Zustimmung, Konsens... Konsens ist aber kein empirischer Beweis, sondern nur eine Uebereinstimmung von Meinungen. Bei wissenschaftlichen Schlussfolgerungen ist ein solcher aber deplaziert.
    Bitte rede keinen Nonsens. Das Coronavirus in Japan ist keine "Meinung" sondern Tatsache.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Meine schöne Alice ist der beste Beweis, dass es in Deutschland keinen "Impfterror" und keinen "Impfzwang" gibt.

    Zum Thema: Wahnsinnig viel Geld an der Not verdienen ist nicht sehr nett, aber doch ganz normal. So sind wir. Alle.
    Geld verdienen mit der Dummheit der Menschen, war schon im Mittelalter so. Jetzt ist die Spritze das allein seligmachende....und es fallen viele darauf herein...so wie du auch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben