+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 99 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles gelogen. Die Zahlen der Corona-Toten sind bestätigt. Fehlerquote unter 10%. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    eben.
    Das ist doch Humbug. Wenn der Test nicht das kann, was vorgegeben wird, hilfts nichts den einfach zu widerholen. Das ist wie:
    1. Inquisitor A hat Hexe an roten Haaren erkannt.
    2. Inquisitor B bestaetigt die roten Haare.
    3. Also ist bestaetigt, dass die Zahl der Hexen stimmt.

    Ergo sind die Hexen real. So kann man sich natuerlich alles selbst bestaetigen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist doch Humbug. Wenn der Test nicht das kann, was vorgegeben wird, hilfts nichts den einfach zu widerholen. Das ist wie:
    1. Inquisitor A hat Hexe an roten Haaren erkannt.
    2. Inquisitor B bestaetigt die roten Haare.
    3. Also ist bestaetigt, dass die Zahl der Hexen stimmt.

    Ergo sind die Hexen real. So kann man sich natuerlich alles selbst bestaetigen.
    Dumm gelabert.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dumm gelabert.
    Noeh, genau der Zirkelschluss, den man hier mit dem Coronamythos betreibt.

    Wenn die empirische Grundlage fehlt, dann sind alle Schlussfolgerungen danach auch Unfug.

    Also noch mal: Gibt es "neue Coronaviren", die Krankheiten verursachen. Oder gibt es lediglich Kranke, die Positiv testen fuer Marker, die kongruent sind mit einem Computermodell fuer SARSCOV2?! Das Problem ist methodologische Humbug, den die "Experten" da hinter verschlossener Tuer betreiben.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt nicht, der kann überhaupt nicht mehr gehen!

    Wer noch immer Covid19 mit der Grippe vergleicht, kann ja wohl nicht ganz dicht sein. Die Zahl der Erkrankten und Toten ist vielfach höher, trotz Lockdowns, FFP2-Masken und sonstigen Maßnahmen. Hätte man all diese Maßnahmen bei der Grippe 2017/2018 angewandt, wäre das wohl als ein extrem schwaches Grippe-Jahr vermerkt worden. Und daß die Influenza im vergangenen Winter überhaupt keine Rolle spielte, zeigt ja ganz deutlich, daß Masken und Lockdown dagegen deutlich mehr geholfen haben, als gegen Covid19. Und daß die Grippe gegen Covid19 vergleichsweise harmlos und gut bekämpfbar ist.
    Wir stellen also fest...Masken verhindern Influenza...die Viren werden, gleiche Größe wie Corona Viren, werden von den Masken abgeschreckt. Corona Viren sind Nachtaktiv, deswegen helfen Lockdowns...und Ausgangssperren.
    Die Totenzahlen sind nicht gefälscht worden....mit, an oder durch Corona, vielleicht auch in der Nähe von Corona ist die neue Art wie Obduktionen überflüssig werden.
    Leider musste Correktiv zugeben, dass alles, was bei drei nicht auf dem Baum war, Corona zugeordnet wurde....aber statistisch unerheblich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin immer so beeindruckt von den intellektuellen Fähigkeiten der Menschen hier im Forum. Zusätzlich treibt mich die Frage um, ob die Impfung die Gehirnzellen beeinträchtigt, oder ob das nur eine natürliche Reaktion des geimpften Körpers ist? Wehrt sich das Virus so gegen die Zweifler?
    Ich schlage also vor, her mit den FFP3 Masken, weil dann bestimmt auch andere Krankheiten ausgerottet werden....
    Heil der großen Führerin....heil dem Lockdown..................und danke dem Virus, für die gewonnenen Erkenntnisse

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Noeh, genau der Zirkelschluss, den man hier mit dem Coronamythos betreibt.

    Wenn die empirische Grundlage fehlt, dann sind alle Schlussfolgerungen danach auch Unfug.

    Also noch mal: Gibt es "neue Coronaviren", die Krankheiten verursachen. Oder gibt es lediglich Kranke, die Positiv testen fuer Marker, die kongruent sind mit einem Computermodell fuer SARSCOV2?! Das Problem ist methodologische Humbug, den die "Experten" da hinter verschlossener Tuer betreiben.
    Du hast hier keinerlei Belege vorgestellt.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir stellen also fest...Masken verhindern Influenza...die Viren werden, gleiche Größe wie Corona Viren, werden von den Masken abgeschreckt. Corona Viren sind Nachtaktiv, deswegen helfen Lockdowns...und Ausgangssperren.
    Die Totenzahlen sind nicht gefälscht worden....mit, an oder durch Corona, vielleicht auch in der Nähe von Corona ist die neue Art wie Obduktionen überflüssig werden.
    Leider musste Correktiv zugeben, dass alles, was bei drei nicht auf dem Baum war, Corona zugeordnet wurde....aber statistisch unerheblich
    Natürlich verhindern Masken Influenza, wg. Tröpfchen-Infektion. Natürlich helfen Lockdowns...und Ausgangssperren um Kontake zu minimieren. Laut UKE-Studie sind die Totenzahlen mit max. Fehler unter 10%.

    Du negierst Tatsachen und ich bin immer so beeindruckt von den intellektuellen Fähigkeiten der Menschen hier im Forum. Zusätzlich treibt mich die Frage um, ob die Nicht-Impfung die Gehirnzellen beeinträchtigt.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Natürlich verhindern Masken Influenza, wg. Tröpfchen-Infektion. Natürlich helfen Lockdowns...und Ausgangssperren um Kontake zu minimieren. Laut UKE-Studie sind die Totenzahlen mit max. Fehler unter 10%.

    Du negierst Tatsachen und ich bin immer so beeindruckt von den intellektuellen Fähigkeiten der Menschen hier im Forum. Zusätzlich treibt mich die Frage um, ob die Nicht-Impfung die Gehirnzellen beeinträchtigt.
    Ich habe mich doch für diese Erkenntnisse bedankt...ich vermute stark, du bist geimpft

    Schön, das Masken gegen Corona Viren nicht helfen....nur gegen Influenza Viren...endlich mal jemand, der das weiß

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Das CDC schreitet ein, gegen den Betrug mit dem PCR Test....50 Zyklen, alle positiv...heil Merkel
    Jetzt beschränkt das CDC die Zyklen....vorzugsweise für Geimpfte, weil sonst jeder merken würde, die Impfung nutzt nichts

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe mich doch für diese Erkenntnisse bedankt...ich vermute stark, du bist geimpft

    Schön, das Masken gegen Corona Viren nicht helfen....nur gegen Influenza Viren...endlich mal jemand, der das weiß
    Offensichtlich hast du was dagegen, dass man dir Unfug nachweist.

  10. #180
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles gelogen. Die Zahlen der Corona-Toten sind bestätigt. Fehlerquote unter 10%. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]



    eben.
    Jööö, wen Hammer denn da? Den MANFREDM!

    Hamse dich jetzt etwa auf "Coronaleugner" angesetzt, wo sich die G5-Gegner endlich vor der als real dargestellten Lebensgefahr durch das Killervirus mehr fürchten als vor der weggeleugneten der harmlosen Mikrowellen? Währenddessen entgeht man G5 schon nicht mehr, wenn man für sich selbst gar nicht teilnimmt. Mein Laptop erkennt schon G5-WLANS in Reichweite, und es werden Indoor-Anlagen beworben.

    Bist du schon Corona-getestet oder gar geimpft? Das ist nur eine rhetorische Frage, denn nach dem, was wir schon mit- bzw. gegeneinander "argumentiert" haben, trau ich dir ohnehin nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.

    Es liegt an dir, ob du dich besser informieren lässt. Hier hast du etwas dafür —> [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben