+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 99 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #381
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also sind alle, die Corona Viren in sich haben....Todeskandidaten? Ich schätze, du bist geimpft....
    Der Coronavirus reduziert, bzw verhindert den normalen Sauerstoff Austausch im Körper, daher werden die inneren Organe nicht mehr korrekt mit Sauerstoff versorgt. Das hat meistens eine tödliche Folge.
    Daher spielt ja eben die ständige Oxymetrie Kontrolle eine wichtige Funktion.
    Ich war im Januar Coronakrank, zweienhalb Wochen im Spital und habe mitverfolgen können, und mit Ärzten und Fachpersonal diskutieren können.
    Bei Leuten mit Nebenkrankheiten macht es die ganze Sache noch empfindlicher.
    Aber eben solche Informationen gibt es nicht in all den Blöd Zeitungen.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #382
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt die Fakten? Haben deine 154 gekauften Ärzte das nicht untersucht?
    Zuerst gefragt,gemma,hopp,hopp
    Wo ist der Beweis dafür,dass sie nicht obduziert werden durften,weil ansonst der Schwindel aufgeflogen wäre,VT?

  3. #383
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Naja,Flaschengeist und du haben sicher eine andere Meinung als ich,trotzdem können wir uns zivilisiert unterhalten.
    Ich nehme Dich als angenehmen Gesprächspartner wahr, und selbst bei konträrer Meinung unterhalte ich mich gerne mit Dir.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #384
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Der Coronavirus reduziert, bzw verhindert den normalen Sauerstoff Austausch im Körper, daher werden die inneren Organe nicht mehr korrekt mit Sauerstoff versorgt. Das hat meistens eine tödliche Folge.
    Daher spielt ja eben die ständige Oxymetrie Kontrolle eine wichtige Funktion.
    Ich war im Januar Coronakrank, zweienhalb Wochen im Spital und habe mitverfolgen können, und mit Ärzten und Fachpersonal diskutieren können.
    Bei Leuten mit Nebenkrankheiten macht es die ganze Sache noch empfindlicher.
    Aber eben solche Informationen gibt es nicht in all den Blöd Zeitungen.

    Diese Deppen müssten erstmal selbst schwer an Corona erkranken,was ich ihnen aber nicht wünsche,um zu erkennen was sie für einen Nonsens zuvor verzapft haben. Den meisten von ihnen geht es in Wahrheit doch nur darum,das System zu Fall zu bringen. Dafür ist ihnen jedes Mittel,auch unlautere,recht.
    Ich möchte auch, dass die österr.Regierung verschwindet. Aber nicht mit allen Mitteln. Der Zweck heiligt diese nicht.

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose."
    ...aus der von Dir verlinkten Studie.
    Falschzitat, richtig ist: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.

  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Diese Deppen müssten erstmal selbst schwer an Corona erkranken,was ich ihnen aber nicht wünsche,um zu erkennen was sie für einen Nonsens zuvor verzapft haben. Den meisten von ihnen geht es in Wahrheit doch nur darum,das System zu Fall zu bringen. Dafür ist ihnen jedes Mittel,auch unlautere,recht.
    Ich möchte auch dass die österr.Regierung verschwindet. Aber nicht mit allen Mitteln. Der Zeck heiligt diese nicht.
    Das System war anders, nicht gemerkt Idiot ?


    1990 z B
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #387
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich nehme Dich als angenehmen Gesprächspartner wahr, und selbst bei konträrer Meinung unterhalte ich mich gerne mit Dir.
    Danke,das kann ich auch von Dir behaupten.

  8. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Eben,nix anderes habe ich geschrieben. VORerkrankungen.
    mir stößt das schon lange auf:

    vor-erkrankugen

    mit/an- erkrankungen

    gibts auch nach-erkrankungen?

    es wird alles so wunderbar aufgedröselt in vor/mit/nach.....

    und am ende kommt immer das gleiche raus, der tod.

    ich jedenfalls stelle für mich fest, da kann gezervt werden ohne ende, zum schluß hinaus geht es immer nur um geld und macht.

    ist aber nur meine kleine meinung.

    so, und jetzt lese ich still weiter in diesem strang, der inzwischen ebenfalls zu gemacht werden könnte, es dreht sich, wie bereits im ersten, alles nur im kreis.

    es ist alles gesagt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das System war anders, nicht gemerkt Idiot ?


    1990 z B
    Wenn du mich so lieb bezeichnest kann ich gar nicht anders als dir zustimmen.Wirst du mein Fan werden oder mein Lieblingspatient?

  10. #390
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Falschzitat, richtig ist: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.
    In der von Dir verlinkten Studie steht "Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose." Deine Unterstellung des "Falschzitat" ist unzutreffend.
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...Bezüglich der Corona-Fälle verlinke ich jetzt zum x-ten Mal die UKE-Studie dazu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben