+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 99 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir ist der mann angenehm und auch sympathisch in erinnerung, er saß öfters in gesprächsrunden (= talkshows), als noch geredet wurde und sich teilnehmer aufeinaner bezogen.

    es war die zeit, in der auch rolf bossi öfters in solchen runden saß.


    jetzt ist aus br "der ritt nach sacramento" (monaco franze).

    mei...
    ich liebe es <3
    Nutzer ausgeschieden

  2. #62
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich liebe es <3



    ich nicht nur "es". in den dietl bin ich seit fast 40 jahren unglücklich verliebt (neben ein paar anderen noch - kroetz, rwf usw.).

    es ist mir ja nichts gegönnt, dennoch hab ich mir zum ritt nach sacramento einen heissen kakao mit amaretto und sahne gemacht.


    "marschl, so kema ja ned weida"

    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht und ist Propaganda. Dass Wikipedia massenhaft lügt, weißt du aber, oder?

    Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    naja. Was soll ich dazu sagen. Gibt es denn überhaupt eine globale Seuche, die in deinen Augen NICHT herbeigelogen ist? Lepra? Pest? Cholera?

    Aber du als alter Komisskopp müsstest doch zumindest die Ausfall- und Verlustmeldungen aus dem ersten Weltkrieg kennen. Der sogenannten "Schweinegrippe" fielen damals mehrere 100.000 deutsche Soldaten zum Ofer, also starben oder lagen bis Kriegsende noch in den Lazaretten. Ludendorff selbst schob die sich abzeichnenden Probleme auf den Kriegsschauplätzen auf die Spanische Grippe. Ludendorff, ein notorischer Lügner? Ernsthaft?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #64
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht und ist Propaganda. Dass Wikipedia massenhaft lügt, weißt du aber, oder?

    Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird für die spanische Grippe oft ein sehr schneller Krankheitverlauf angegeben. Da denkt man doch eher an einen anaphylaktischen Schock oä. Denn Viren müßen sich erst vermehren um ihre krankmachende Wirkung zu vermitteln.
    Also würde ich schon an Impfopfer denken.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich nicht nur "es". in den dietl bin ich seit fast 40 jahren unglücklich verliebt (neben ein paar anderen noch - kroetz, rwf usw.).

    es ist mir ja nichts gegönnt, dennoch hab ich mir zum ritt nach sacramento einen heissen kakao mit amaretto und sahne gemacht.


    "marschl, so kema ja ned weida"

    ich denke, ich darf bei dir ein gewisses gereiftes Alter voraussetzen. So müsstest du dann auch "Irgendwie und sowieso" kennen, dort selbst die berühmte Busfahrt, die nach einer Brückendurchfahrt aus einem dieser wunderschönen SETRA-Busse ein Cabrio machten? Ich war sehr verknallt in


    Und bei Dietl denken wir doch reflexhaft sofort an die "Münchner Geschichten". Ois Chicago, oder.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es wird für die spanische Grippe oft ein sehr schneller Krankheitverlauf angegeben. Da denkt man doch eher an einen anaphylaktischen Schock oä. Denn Viren müßen sich erst vermehren um ihre krankmachende Wirkung zu vermitteln.
    Also würde ich schon an Impfopfer denken.
    Lass es lieber und mach dich nicht auch noch zum Narren. Es gab mindestens 50 Millionen Tote weltweit, aber keinen Impfstoff
    Nutzer ausgeschieden

  7. #67
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich denke, ich darf bei dir ein gewisses gereiftes Alter voraussetzen. So müsstest du dann auch "Irgendwie und sowieso" kennen, dort selbst die berühmte Busfahrt, die nach einer Brückendurchfahrt aus einem dieser wunderschönen SETRA-Busse ein Cabrio machten? Ich war sehr verknallt in


    Und bei Dietl denken wir doch reflexhaft sofort an die "Münchner Geschichten". Ois Chicago, oder.
    das darfst du voraussetzen, bin jahrgang 56, gottseidank. unsereiner weiss und kennt noch was.

    schau dir mal vom dietl "schtonk" an, da gehts um die hitlertagebücher usw. usw.

    ja, den bus aus der serie kenn ich (war nicht vom dietl diese serie), mir gefiel davon u.a. nicht, wie der dialekt zugeschliffen wurde.

    der dietl war um längen besser, rundrum. bald hätte er geburtstag und jetzt kann ich meine besuche am bogenhausener friedhof auch nicht abhalten, wie ich es immer tat, über ewigkeiten, wo sie alle liegen, dieselbigen.

    ach a kreiz is...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das darfst du voraussetzen, bin jahrgang 56, gottseidank. unsereiner weiss und kennt noch was.

    schau dir mal vom dietl "schtonk" an, da gehts um die hitlertagebücher usw. usw.

    ja, den bus aus der serie kenn ich (war nicht vom dietl diese serie), mir gefiel davon u.a. nicht, wie der dialekt zugeschliffen wurde.

    der dietl war um längen besser, rundrum. bald hätte er geburtstag und jetzt kann ich meine besuche am bogenhausener friedhof auch nicht abhalten, wie ich es immer tat, über ewigkeiten, wo sie alle liegen, dieselbigen.

    ach a kreiz is...
    '56? also noch nicht mal 65 wenn ich Pech habe - Ach, wie schade. Zu jung.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lass es lieber und mach dich nicht auch noch zum Narren. Es gab mindestens 50 Millionen Tote weltweit, aber keinen Impfstoff
    Es gab allerdings jede Menge Impfversuche (und auch sonstige Experimente) vor allem an Soldaten im zeitlichen Vorfeld waehrend des Krieges. Viele duerften psychisch fertig gewesen sein nach 4 Jahren Grabenkrieg. Und dann der mittels Masken verbreitete Pandemiewahn. Da rappelt sich einiges zusammen.

    Experimentell wurde dann widerlegt, dass sich die Krankheit physisch uebertragen liesse. Gesunde Versuchspersonen wollten einfach nicht krank werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #70
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lass es lieber und mach dich nicht auch noch zum Narren. Es gab mindestens 50 Millionen Tote weltweit, aber keinen Impfstoff
    Wieder zuviel bei den Faktenleckern rumgehangen? Natürlich gab es während des ganzen 1.WK Impfungen. Gegen alles Mögliche, nur Du nimmst kindlicherweise an, es wäre eine Impfung gegen die spanische Grippe verantwortlich gemacht worden..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten empfohlenen Schutzimpfungen gelangten erst nach und nach zum Einsatz. Die Impfung der Truppen gegen Dysenterie bzw. Ruhr, eine schwerwiegende Darmerkrankung, die sich vor allem in Südungarn, Serbien, Bosnien, aber auch Galizien und Russland weit verbreitete, wurde erst im zweiten Kriegsjahr durchgeführt. Bis dahin waren bereits 120.000 Soldaten an Ruhr erkrankt, 5.000 davon tödlich. Auch im Falle der Choleraimpfung verhielt sich das Kriegsministerium zunächst zurückhaltend und verhinderte die Ausgabe des Impfstoffes mit dem Argument, dass dadurch die Kampfkraft der Armee gefährdet sei. In den ersten drei Kriegsjahren starben insgesamt 16.266 Soldaten an Cholera, die hauptsächlich in Galizien, Russisch-Polen, aber auch in Bosnien-Herzegowina auftrat. Nach der Zulassung des Impfstoffes durch das Ministerium verringerte sich die Sterblichkeitsrate erheblich.
    Auch die Typhus-Impfung wurde vom Generalstabschef zunächst verboten, da sie mit schweren Reaktionen verbunden war und die Geimpften unter ärztliche Beobachtung gestellt werden mussten. Zu Beginn des zweiten Kriegsjahres wurde die Impfung für die Armee zugelassen, sie erfreute sich bei den Mannschaften jedoch nur geringer Beliebtheit. Die Bekämpfung der Pocken bzw. Blattern, die hauptsächlich an der Ost- bzw. Nordostfront auftraten, war aufgrund der gezielten Impfungen der Truppen relativ erfolgreich. Auch Fleckfieber, als dessen Überträgerin die Kleiderlaus identifiziert wurde und von dem vor allem die serbische Armee sowie die österreichischen Gefangenen betroffen waren, konnte mittels gezielter Entlausungsaktionen schließlich eingedämmt werden.
    Hier der Krankheitsverlauf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Krankheitsverlauf war typisch für die Influenza: mit einem rasend schnellen Beginn und sehr hohem Fieber, Schüttelfrost, starken Kopf- und Gliederschmerzen sowie Husten. Binnen Stunden starben viele Infizierte an einer hämorrhagischen Pneumonie. Ein weitere Besonderheit der Spanischen Grippe: Vor allem junge Menschen zwischen 15 und 35 Jahren erkrankten. So gab es viele junge Männer, die zwar die Front überlebt haben, aber an der Spanischen Grippe gestorben sind nachdem sie wieder zu Hause waren.
    Meine Frage ist ob das überhaupt möglich ist, denn Viren und Bakterien müssen sich erst vermehren um überhaupt eine krankmachende Wirkung zu bekommen.
    Normalerweise produzieren die erst die Giftstoffe, wenn die zu dicht siedeln, als Schutzreaktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben