User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 122 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #971
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein Tip, lies alles....

    Habe ich selbstredend getan, es handelt sich nicht um eine Studie zur Frage ob man Vakzine gegen Corona als Gentherapie einordnen könnte, noch wird das Vakzin als Gegenstand behandelt.

  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Habe ich selbstredend getan, es handelt sich nicht um eine Studie zur Frage ob man Vakzine gegen Corona als Gentherapie einordnen könnte, noch wird das Vakzin als Gegenstand behandelt.
    Ich will dir und den Ahnungslosen noch einmal helfen...in diesem Video erklärt eine Ärzti, was die Probleme bei der impfung sind...fachlich.
    Dazu kannst du Stellung nehmen....aber schaffst du nicht, ebenso nicht wie die Trollarmee hier


  3. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will dir und den Ahnungslosen noch einmal helfen...in diesem Video erklärt eine Ärzti, was die Probleme bei der impfung sind...fachlich.
    Dazu kannst du Stellung nehmen....aber schaffst du nicht, ebenso nicht wie die Trollarmee hier

    Hier geht es aber konkret um Kinderimpfung, die tatsächlich sehr weit umstritten ist. Kinder genießen eben ganz besonderen Schutz und Fürsorge. Es ist doch völlig normal, dass dieser Punkt nicht einfach abgehakt wird nach dem Motto, "Mehr Nutzen als Schaden".
    Daraus machst du tatsächlich einen Beweis, wie umstritten die Impfung insgesamt unter den Ärzten ist? Das ist wieder ganz typisch deine hinterfotzige Lügenstrategie, deine eklige Fälschungsideologie.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber konkret um Kinderimpfung, die tatsächlich sehr weit umstritten ist. Kinder genießen eben ganz besonderen Schutz und Fürsorge. Es ist doch völlig normal, dass dieser Punkt nicht einfach abgehakt wird nach dem Motto, "Mehr Nutzen als Schaden".
    Daraus machst du tatsächlich einen Beweis, wie umstritten die Impfung insgesamt unter den Ärzten ist? Das ist wieder ganz typisch deine hinterfotzige Lügenstrategie, deine eklige Fälschungsideologie.
    Kinder bekommen den gleichen Impfstoff, der die gleichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen hat. Bei dir kann jeder erkennen, das dieser Impfstoff Gehirnzellen vernichtet...
    Typisch auch, dass dazu von dir keinerlei Fakten und Argumente kommen...typisch für einen Impfschaden

  5. #975
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Mittlerweile läuft das Geschäft mit der Dummheit der Deutschen. Diee sinnlose Maske soll in das tägliche Leben integriert werden...
    Zweck ist, die Impfquote und die Abhängigkeit von der Pharma dauerhaft zu gewährleisten.


    Die Bundesregierung sieht nach eigener Aussage den Bedarf an FFP2-Masken für Kinder. Das geht aus der Antwort des Arbeitsministeriums auf eine Grünen-Anfrage hervor, die der Nachrichtenagentur dpa vorliegt. Im Einvernehmen mit dem Bundesgesundheitsministerium habe deshalb das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte die Normung einer Infektionsschutzmaske beim Deutschen Institut für Normung initiiert, die auch Masken in Kindergrößen berücksichtigen soll.
    Die Grünen-Politikerin Tabea Rößner kritisiert, dass das erst jetzt passiert. Rößner erklärte:
    "Es ist ein Armutszeugnis, dass nach 16 Monaten Corona-Pandemie noch immer keine spezifischen FFP2-Masken für Kinder auf dem Markt verfügbar sind. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, daher erschüttert es, dass es keine ausreichende Forschung und Entwicklung auf diesem Gebiet gibt."

  6. #976
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile läuft das Geschäft mit der Dummheit der Deutschen. Diee sinnlose Maske soll in das tägliche Leben integriert werden...
    Zweck ist, die Impfquote und die Abhängigkeit von der Pharma dauerhaft zu gewährleisten.
    Bekommen die dann auch alle die Untersuchungen nach G26? Werden sie über Trage-und Verwendungsdauer eingewiesen?

    Vermutlich nicht, womit es spätestens dann zu einem Verbrechen wird

  7. #977
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Vergebliche Liebesmüh!
    Coronaleugner,Coronaverharmloser,VT.
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    Ahhh wieder mal Impfgegner auf dem Schirm, und wenn du VT sagen kannst, hältst du dich für was Besseres


    Zudem kenne ich 4 erkrankte genesene.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bekommen die dann auch alle die Untersuchungen nach G26? Werden sie über Trage-und Verwendungsdauer eingewiesen?

    Vermutlich nicht, womit es spätestens dann zu einem Verbrechen wird
    Und jeder Impfling unterstützt das letztlich.......bei der Schweinegrippe hat die Propaganda nicht gewirkt, deswegen wurde Drosten mit dem Fake PCR Test geholt.
    Dieser Test ist für medizinische Zwecke ungeeignet....aber zur Einschüchterung der Schafe, auch hier im Forum, gut geeignet

  9. #979
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ahhh wieder mal Impfgegner auf dem Schirm, und wenn du VT sagen kannst, hältst du dich für was Besseres


    Zudem kenne ich 4 erkrankte genesene.
    Nein,ich halte mich nicht dafür,aber ich vertrete meine Meinung, so wie du die deine.

  10. #980
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nein,ich halte mich nicht dafür,aber ich vertrete meine Meinung, so wie du die deine.
    Meine Ansichten gaben mir oft recht. Habe 6 Brüder, wo einer genau mit mir stimmt, und alleine bei Gold lag er goldrichtig.

    Warum liegen wir bei Impfung richtig ?


    verstehe das echt nicht das unerprobte Genzeug.

    Verschwörer können wir auch zu euch sagen.


    Warum, weil Impfstoffe vor 7 Jahren nicht an den Markt gingen, schon immer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben