User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 122 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #1011
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vorhin hörte ich, daß Brandenburg insgesamt unter 3 liegt 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3 auf 100.000! das sind 0,003 %, die nicht einmal krank sind, sondern nur (falsch) positiv getestet wurden.

    Bei uns reißen sich die alle vom Gesicht, sobald sie aus den Gebäuden kommen. Selbst heute morgen bei der Chefbesprechung in der Teppichetage nur noch halbherzig halb über den Mund gezogen.
    Spätestens nach der Bundestagswahl wird man die "Inzidenzwerte" mit Hilfe der "mörderischen Delta-Version" wieder nach oben treiben, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich, allerdings mit Kultur. Gentechnologie ist unsere Zukunft, ob auf der Erde, oder auf anderen Planeten.
    Ich war eigentlich immer für Genforschung. Das wird mir aber zu heiss, da ist ein mörderischer Plan dahinter und alles hat zu wenig Testzeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der Bundestagswahl wird man die "Inzidenzwerte" mit Hilfe der "mörderischen Delta-Version" wieder nach oben treiben, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche !
    Klar, dann werden alle Ungeimpften getestet, auch Babys, und der ct auf 100 gestellt: Inzidenz entspricht dann der Anzahl der Ungeimpften (inkl. Babys). Also etwa 20.000

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ein Thema welches auch durchaus nicht unumstritten ist, aber kein Argument gegen die Impfung mit einem der neuen Mittel.
    Dafür fehlt die Begründung, was dich unglaubwürdig macht. Einfach nur ablehnen und ignorieren ist Kindergarten.
    Don't ask for sunshine!

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kinder bekommen den gleichen Impfstoff, der die gleichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen hat. Bei dir kann jeder erkennen, das dieser Impfstoff Gehirnzellen vernichtet...
    Typisch auch, dass dazu von dir keinerlei Fakten und Argumente kommen...typisch für einen Impfschaden
    Wenn die systemgläubigen Dummschafe gerne selbst an dem Impfgift kaputtgehen wollen, dann sollen sie es doch tun. Da wird vielen bezüglich der Langzeitfolgen noch das feiste Lachen vergehen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt die Begründung, was dich unglaubwürdig macht. Einfach nur ablehnen und ignorieren ist Kindergarten.

    Ich muss nun wirklich nicht begründen, was in dem Video in den ersten 5 Minuten gesagt wird.

  7. #1017
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bekommen die dann auch alle die Untersuchungen nach G26? Werden sie über Trage-und Verwendungsdauer eingewiesen?

    Vermutlich nicht, womit es spätestens dann zu einem Verbrechen wird
    Die juristische Eleganz besteht darin, daß die Vorschriften zur Vorsorge und zur Tragedauer nur für Arbeitsplätze gelten. Durch diese Hintertür schleicht sich die Politik grinsend hinaus.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die juristische Eleganz besteht darin, daß die Vorschriften zur Vorsorge und zur Tragedauer nur für Arbeitsplätze gelten. Durch diese Hintertür schleicht sich die Politik grinsend hinaus.
    Ja, hatte ich vor längerer Zeit schon mal erwähnt. Es gibt allerdings auch die Sonderregelung für wenig anstrengende Tätigkeiten.
    Ob ausgerechnet eine Verordnung, die ausschließlich der Gesundheit dient, so leicht juristisch auszuhebeln ist? Die Vorschriften sind nun mal nicht willkürlich.

    Spätestens dann, wenn einer wegen der Maske zusammen bricht, oder nachweisbare Langzeitschäden hat, dürfte es eng werden.

    Gerade bei den billigen Masken atmet man gerne Fasern ein

  9. #1019
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich vor längerer Zeit schon mal erwähnt. Es gibt allerdings auch die Sonderregelung für wenig anstrengende Tätigkeiten.
    Ob ausgerechnet eine Verordnung, die ausschließlich der Gesundheit dient, so leicht juristisch auszuhebeln ist? Die Vorschriften sind nun mal nicht willkürlich.
    Nein, aber sie haben einen definierten Anwendungsbereich. Abseits von Arbeitsplätzen ist das dank §1 ArbSchG vom Tisch. Denn auf dessen Geltungsbereich nimmt die ArbMedVV Bezug.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spätestens dann, wenn einer wegen der Maske zusammen bricht, oder nachweisbare Langzeitschäden hat, dürfte es eng werden.
    Gerade bei den billigen Masken atmet man gerne Fasern ein
    Dann aber nicht wegen fehlender Vorsorge oder Überschreitung von Tragezeiten. Da werden wohl eher Fragen der Konformität und der Produktsicherheit beleuchtet werden. Soweit Bund und Länder wegen der Maskenpflicht in Haftung genommen werden sollen, bin ich mir sicher, daß eine Armee willfähriger Schwachverständiger jede Kausalität zwischen Todesursache und Maske verneinen wird. Gibts bei der BG ja auch .... die berüchtigte "Gelegenheitsursache"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt die Begründung, was dich unglaubwürdig macht. Einfach nur ablehnen und ignorieren ist Kindergarten.
    Was soll ersonst machen, mangels Kompentenz? So läuft das bei den Trollen, zur Sache kommt nie etwas....aber immer mehr Schafe denken nach

    Mecklenburg-Vorpommern: Bis zu 40 Prozent Absagen in Impfzentren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben