User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 122 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich muss nun wirklich nicht begründen, was in dem Video in den ersten 5 Minuten gesagt wird.
    Solltest du aber, wenn du nicht als Depp dastehen willst.
    Don't ask for sunshine!

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Ich war gestern mal beim Arzt, weil ich einen Termin für eine Blutabnahme wollte. Da wurde ich gefragt, ob ich mich auch impfen lassen will. Angeblich hätten sie zweimal versucht, mich zu erreichen, nur wusste ich nichts davon. Da habe ich gesagt, "nur, wenn ich physisch dazu gezwungen werde". "Warum?" "Habe zu viel darüber gelesen". "Naja, ist ja jedem seine Entscheidung". Immerhin war sie keine militante Impffanatikerin.
    Don't ask for sunshine!

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Solltest du aber, wenn du nicht als Depp dastehen willst.

    Ob du mich für einen Deppen hälst, spielt keine Rolle.
    Du bist ein anonymer Niemand aus dem Internet.

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein, aber sie haben einen definierten Anwendungsbereich. Abseits von Arbeitsplätzen ist das dank §1 ArbSchG vom Tisch. Denn auf dessen Geltungsbereich nimmt die ArbMedVV Bezug.



    Dann aber nicht wegen fehlender Vorsorge oder Überschreitung von Tragezeiten. Da werden wohl eher Fragen der Konformität und der Produktsicherheit beleuchtet werden. Soweit Bund und Länder wegen der Maskenpflicht in Haftung genommen werden sollen, bin ich mir sicher, daß eine Armee willfähriger Schwachverständiger jede Kausalität zwischen Todesursache und Maske verneinen wird. Gibts bei der BG ja auch .... die berüchtigte "Gelegenheitsursache"
    Schon klar, da bedarf es eines guten Rechtsanwaltes. Ich stelle mir gerade eine 2 Jahre alte Maske vor, die täglich 6 Stunden getragen wurde.......

    Aber nochmal: diese Vorschriften sind ja nicht willkürlich. Es ist dem Menschen völlig egal, ob er die Maske am Arbeitsplatz trägt oder beim Edeka. Natürlich hat die BG-Bau bei Edeka nix zu sagen. Aber ich denke, ein findiger Anwalt wird sich dennoch auf die Tragezeitbegrenzung beziehen können.

    Wie die Sache mit dem Pudel in der Mikrowelle

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Gerade auf Welt: Allein in NRW seien Hunderte von Schülern wegen Delta-Varianten-Hotspots in einigen Schulklassen in Quarantäne.
    Keine fünf Minuten später: "Die Zahl der Infizierten sinkt ungebremst weiter. Bundesweit nur noch 455 Neuinfizierte".
    Ich finde, die sollten sich mal vorher überlegen, was sie da veröffentlichen, bevor es lächerlich wird. Wenn eine Summe (ganzes Land) jeden Tag dahinschmilzt, kann man nicht gleichzeitig mit ganzen Schulklassen (lauter Einzelfälle) eine Drohkolusse aufbauen, die die Summe aushebelt. Aber die haben es bekanntlich nicht so mit Zahlen und Mengen. Die versuchen, vor den Sommerferien noch mit Gewalt den Schülern den Sündenbock zuzuschieben, denn in den Ferien haben sie keine Macht mehr über sie, während die "Neuinfizierten" weiter gegen Null tendieren.
    Don't ask for sunshine!

  6. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade auf Welt: Allein in NRW seien Hunderte von Schülern wegen Delta-Varianten-Hotspots in einigen Schulklassen in Quarantäne.
    Keine fünf Minuten später: "Die Zahl der Infizierten sinkt ungebremst weiter. Bundesweit nur noch 455 Neuinfizierte".
    Ich finde, die sollten sich mal vorher überlegen, was sie da veröffentlichen, bevor es lächerlich wird. Wenn eine Summe (ganzes Land) jeden Tag dahinschmilzt, kann man nicht gleichzeitig mit ganzen Schulklassen (lauter Einzelfälle) eine Drohkolusse aufbauen, die die Summe aushebelt. Aber die haben es bekanntlich nicht so mit Zahlen und Mengen. Die versuchen, vor den Sommerferien noch mit Gewalt den Schülern den Sündenbock zuzuschieben, denn in den Ferien haben sie keine Macht mehr über sie, während die "Neuinfizierten" weiter gegen Null tendieren.
    Na und, wenn die Eltern Grips im Kopf hätten, würden sie die Test"s der Kinder verbieten.

    Denn ich glaube kaum, dass eines der Kinder Symptome hatte.
    Selbst schuld. Nu müssen sie auf Grund eigener Dummheit mit in Quarantäne.

  7. #1027
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Na und, wenn die Eltern Grips im Kopf hätten, würden sie die Test"s der Kinder verbieten.

    Denn ich glaube kaum, dass eines der Kinder Symptome hatte.
    Selbst schuld. Nu müssen sie auf Grund eigener Dummheit mit in Quarantäne.
    In NRW gibt es Lolli-Tests in den Schulen. Sollte ein Schüler tatsächlich das Katzenschnupfen haben, oder
    der Test falschpositiv sein, werden sofort ca. 30 Schüler in Quarantäne geschickt.
    Schlau. Bei einem Fall kann die Propaganda dann gleich von mehreren Quarantäne Fällen schwadronieren.

    Heute bin ich wieder auf der Arbeit wegen Corona Schwachmaten ausgerastet. Die sind sich so sicher dass sie
    nach der Impfung bereits vollkommen Immun und Gesund sind, und ich der Verbreiter von Corona bin oder werde.

    Jetzt warten wir wer als erster stirbt - die oder ich.

    Von den 3 Mitarbeiter-Kollegen die sich gestern impfen ließen kamen nur 2 zur Arbeit. Einer meldete sich krank.

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In NRW gibt es Lolli-Tests in den Schulen. Sollte ein Schüler tatsächlich das Katzenschnupfen haben, oder
    der Test falschpositiv sein, werden sofort ca. 30 Schüler in Quarantäne geschickt.
    Schlau. Bei einem Fall kann die Propaganda dann gleich von mehreren Quarantäne Fällen schwadronieren.

    Heute bin ich wieder auf der Arbeit wegen Corona Schwachmaten ausgerastet. Die sind sich so sicher dass sie
    nach der Impfung bereits vollkommen Immun und Gesund sind, und ich der Verbreiter von Corona bin oder werde.

    Jetzt warten wir wer als erster stirbt - die oder ich.

    Von den 3 Mitarbeiter-Kollegen die sich gestern impfen ließen kamen nur 2 zur Arbeit. Einer meldete sich krank.
    Dem würde ich richtig doof kommen.
    Er ist anscheinend so blöde.
    Frage ihn mal, ob er genau weiß, dass er noch Versicherungsschutz genießt.
    Immerhin hat er ja an einem Experiment (Menschenversuch) mit einem nicht vollständig zugelassenem Impfstoff teilgenommen.
    Deute an, dass Du ihn bei der KV verpfeifen wirst, weil Du keine Lust hast, für ihn mit aufzukommen.

    Dann kannst Du in Ruhe sein blödes Gesicht genießen und Dich amüsieren, wie er überall nachfragt.

  9. #1029
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Dem würde ich richtig doof kommen.
    Er ist anscheinend so blöde.
    Frage ihn mal, ob er genau weiß, dass er noch Versicherungsschutz genießt.
    Immerhin hat er ja an einem Experiment (Menschenversuch) mit einem nicht vollständig zugelassenem Impfstoff teilgenommen.
    Deute an, dass Du ihn bei der KV verpfeifen wirst, weil Du keine Lust hast, für ihn mit aufzukommen.

    Dann kannst Du in Ruhe sein blödes Gesicht genießen und Dich amüsieren, wie er überall nachfragt.
    Könnte ich machen, ja. Aber er ist einer der Schafe die sich in alles fügen, einer der das macht was die Masse macht.
    Und er ist ein guter Kollege, ich würde ihn damit verletzen.
    Mich schockierte heute was anders in der Firma - unser Produktionsleiter findet toll wenn sich die Mitarbeiter impfen lassen.
    Wie er erfahren hat dass einer zuhause blieb, sagte er - das ist nun mal so. Im zweiten Satz fragte er gleich ob es
    noch weiter Willige gibt sich impfen zu lassen, weil die Betriebsärztin Jonson und Johnson besorgen konnte. Du wirst
    es nicht glauben - bis Mittag haben sich schon 16 Schafe gemeldet die geimpft werden wollen.
    Die Hysterie ist unumkehrbar, es lohnt nicht mehr die Schafe auf die Gefahren hinzuweisen, weil sie wegen der
    Gehirnwäsche nicht erreichbar sind. Ich vermute, bald bekomme ich eine Einladung von der Geschäftsführung und
    die Anweisung meine Klappe zu halten oder gehen. Mein Ausraster zur Impfung heute hat sich in der ganzen Firma
    rumgesprochen.

  10. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Könnte ich machen, ja. Aber er ist einer der Schafe die sich in alles fügen, einer der das macht was die Masse macht.
    Und er ist ein guter Kollege, ich würde ihn damit verletzen.
    Mich schockierte heute was anders in der Firma - unser Produktionsleiter findet toll wenn sich die Mitarbeiter impfen lassen.
    Wie er erfahren hat dass einer zuhause blieb, sagte er - das ist nun mal so. Im zweiten Satz fragte er gleich ob es
    noch weiter Willige gibt sich impfen zu lassen, weil die Betriebsärztin Jonson und Johnson besorgen konnte. Du wirst
    es nicht glauben - bis Mittag haben sich schon 16 Schafe gemeldet die geimpft werden wollen.
    Die Hysterie ist unumkehrbar, es lohnt nicht mehr die Schafe auf die Gefahren hinzuweisen, weil sie wegen der
    Gehirnwäsche nicht erreichbar sind. Ich vermute, bald bekomme ich eine Einladung von der Geschäftsführung und
    die Anweisung meine Klappe zu halten oder gehen. Mein Ausraster zur Impfung heute hat sich in der ganzen Firma
    rumgesprochen.

    Verstehe.
    Du musst Dich damit abfinden, dass Du Doofe nicht intelligent kriegst.
    Das ist deren Schicksal.
    Du kannst nur Unwissende wissend machen.
    Mal ein Zeichen geben, ja.
    Bei "Klappe halten" würde ich mir das schriftlich bestätigen lassen.
    Bei drohender Gefahr hast Du vlt. vergessen, Dein Handy auszuschalten und hast deshalb zufällig einen Mitschnitt dessen was gesagt wurde...

    Macht sich ganz gut nach einem rausschmiß aus der Firma.
    Immer weiter die Arbeitskraft anbieten. So eine Gehaltsnachzahlung nach 2 Jahren "Zwangsurlaub" schmeckt immer gut...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben