User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 122 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #1071
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.563

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du zeigst mir erstmal die anderen Posts auf, in denen ich die "globale Ausrottung aller Nigger(!?)" befürworte.

    Stanley würde dich an dieser Stelle eine "verlogene Ratte" nennen.
    Ich erinnere an deinen Post mit einer jubelnden Menge und dem Satz darunter "All niggers dead!" Kann ja jeder selbst suchen, ist schon etwas her, falls du ihn nicht bereits gelöscht hast. Eine verlogene Ratte bist allein du und das weiß auch jeder, der dein Verhalten hier im Forum beobachtet. Beim Thema "Impfen" wird das auch wieder klar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1072
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an deinen Post mit einer jubelnden Menge und dem Satz darunter "All niggers dead!" Kann ja jeder selbst suchen, ist schon etwas her, falls du ihn nicht bereits gelöscht hast. Eine verlogene Ratte bist allein du und das weiß auch jeder, der dein Verhalten hier im Forum beobachtet. Beim Thema "Impfen" wird das auch wieder klar.
    Wenn du von jubelnden Mengen träumst, könnte das mit deinen Wahnvorstellungen eines neuen Reiches zu tun haben. Aber den Gang zu einem Experten musst du schon selber tätigen.
    Und meine Meinung zum Impfen dürfte bekannt sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #1073
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Wer es immer noch nicht begriffen hat, wozu der Corona Fake gut ist, langsam kommt es ans Licht

    In Sachsen gilt die Maskenpflicht im Einzelhandel und im ÖPNV oder beim Friseur weiterhin auch dann, wenn es keine neuen durch PCR-Tests ausgewiesene Corona-Fälle mehr gibt. Parallel geraten zahlreiche Kritiker der "Maßnahmen" erneut ins mediale Kreuzfeuer.
    In jüngster Zeit haben 5.000 Sachsen die Zweitimpfung verstreichen lassen. Als Grund vermutet die Ministerin "heftige Nebenwirkungen" bei der Erstimpfung und warnt gleichzeitig vor einem unvollständigen Impfschutz.


    Der Virologe Alexander Kekulé betonte in seinem Podcast, dass es sich bei der derzeitigen Impfaktion um ein "Weltexperiment" handelt. Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder "auf Teufel komm raus" gegen COVID-19 impfen zu lassen.

  4. #1074
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat am Freitag den Impfstoff von [Links nur für registrierte Nutzer] für Kinder und Jugendliche zugelassen. Demnächst werden damit Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren immunisiert. Das [Links nur für registrierte Nutzer] setzte sich für die Umsetzung im Impfprogramm aus. Nun veröffentlichte die [Links nur für registrierte Nutzer] eine Stellungnahme, in der sie sich ebenfalls für die [Links nur für registrierte Nutzer] von Kindern und Jugendlichen ausspricht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1075
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Ärztekammer RLP distanziert sich "vollumfänglich"
    Ihre Ansichten hatten die "Ärzte für Aufklärung" auch über Flugblätter verteilen lassen, darin warnen sie vor Corona-Impfungen: "Bis heute weiß kein Forscher, ob Autoimmunkrankheiten oder Krebs entstehen. Ist dies der Bevölkerung wirklich bekannt?"
    Die Ärztekammer Rheinland-Pfalz distanziert sich "vollumfänglich" von solchen Flyern. Günther Matheis von der Ärztekammer sagt, "dass all diejenigen, die unter unser Berufsrecht und unter unser Aufsichtsrecht fallen, unter Beobachtung stehen". Und weiter sagt er:
    Diejenigen, die sich nicht an die Covid-Beschränkungen oder Verordnungen halten, werden von uns auch berufsrechtlich sanktioniert.
    Günther Matheis, Ärztekammer Rheinland-Pfalz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1076
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Corona-Impfstoff: 3 Ärzte sprechen über die Nebenwirkungen – und warum sie die Impfung haben wollten

    Ich glaube, dass die Wissenschaft hinter dieser Art von Impfstoff – die Boten-RNA-Plattform – sehr stark ist. Da ich die wissenschaftlichen Grundlagen verstehe, habe ich nur sehr wenige Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffs oder der langfristigen Komplikationen. Als Mechanismus enthält der Impfstoff kein lebendes COVID-19-Virus: Er gibt euch nur den Code für das Spike-Protein, sodass euer Immunsystem in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Für mich ist das eine noch sicherere Technologie als viele frühere Arten von Impfstoffen.

    Ich habe ein ziemlich hohes Risiko, mich mit dem Virus anzustecken, weil ich viel mit Covid-19-Patienten zu tun habe. Ich habe die Auswirkungen dieser Krankheit gesehen, von kurzfristigen Symptomen wie Atemnot bis hin zu den langfristigen Komplikationen wie Lungenproblemen mit Lungenentzündung und sogar chronische Lungenerkrankungen. Ich hatte eine Patientin in ihren 30ern, die aufgrund von Corona einen Schlaganfall erlitt, und da wurde mir klar, dass dies eine beängstigende Krankheit ist — vor allem, weil sie bei jungen, gesunden Menschen schon sehr früh zu erheblichen Komplikationen führt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1077
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Na endlich lassen sie die Masken fallen, denn um Corona geht es schon lange nicht mehr, sondern um Macht und Unterdrückung

    Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann wirbt dafür, drastischer als bisher in die Freiheitsrechte der Bürger eingreifen zu können – selbst wenn die entsprechenden Maßnahmen womöglich unverhältnismäßig sind. Dies könne sich im Kampf gegen zukünftige Pandemien als notwendig erweisen.

  8. #1078
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weil er ein Heuchler ist, der von Anderen verlangt, was er selber nie macht. Ich kenn die Typen von den Sozialverbänden. Googel mal. Arbeiter-Wohlfahrt ( AWO Jürgen Richter ) und Maserati-Harry ( Treber- Hilfe ). Unglaublich diese Bande.
    Und die ASB Mafia mit Knut Fleckenstein, den SPD und PKK Banden nicht vergesssen. Man nennt es Organisierte Kriminalität und das mit System

  9. #1079
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.695

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ärztekammer RLP distanziert sich "vollumfänglich"
    Ihre Ansichten hatten die "Ärzte für Aufklärung" auch über Flugblätter verteilen lassen, darin warnen sie vor Corona-Impfungen: "Bis heute weiß kein Forscher, ob Autoimmunkrankheiten oder Krebs entstehen. Ist dies der Bevölkerung wirklich bekannt?"
    Die Ärztekammer Rheinland-Pfalz distanziert sich "vollumfänglich" von solchen Flyern. Günther Matheis von der Ärztekammer sagt, "dass all diejenigen, die unter unser Berufsrecht und unter unser Aufsichtsrecht fallen, unter Beobachtung stehen". Und weiter sagt er:
    Diejenigen, die sich nicht an die Covid-Beschränkungen oder Verordnungen halten, werden von uns auch berufsrechtlich sanktioniert.
    Günther Matheis, Ärztekammer Rheinland-Pfalz

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Corona-Impfstoff: 3 Ärzte sprechen über die Nebenwirkungen – und warum sie die Impfung haben wollten

    Ich glaube, dass die Wissenschaft hinter dieser Art von Impfstoff – die Boten-RNA-Plattform – sehr stark ist. Da ich die wissenschaftlichen Grundlagen verstehe, habe ich nur sehr wenige Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffs oder der langfristigen Komplikationen. Als Mechanismus enthält der Impfstoff kein lebendes COVID-19-Virus: Er gibt euch nur den Code für das Spike-Protein, sodass euer Immunsystem in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Für mich ist das eine noch sicherere Technologie als viele frühere Arten von Impfstoffen.

    Ich habe ein ziemlich hohes Risiko, mich mit dem Virus anzustecken, weil ich viel mit Covid-19-Patienten zu tun habe. Ich habe die Auswirkungen dieser Krankheit gesehen, von kurzfristigen Symptomen wie Atemnot bis hin zu den langfristigen Komplikationen wie Lungenproblemen mit Lungenentzündung und sogar chronische Lungenerkrankungen. Ich hatte eine Patientin in ihren 30ern, die aufgrund von Corona einen Schlaganfall erlitt, und da wurde mir klar, dass dies eine beängstigende Krankheit ist — vor allem, weil sie bei jungen, gesunden Menschen schon sehr früh zu erheblichen Komplikationen führt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht schlecht, mal so 2 widersprüchliche Meinungen von offensichtlichen Fachleuten gegenüber stehen zu haben. Danke.

    Kritiker:
    "Bis heute weiß kein Forscher, ob Autoimmunkrankheiten oder Krebs entstehen. Ist dies der Bevölkerung wirklich bekannt?"

    Damit dürfte er recht haben.

    Fürsprecher:
    Er gibt euch nur den Code für das Spike-Protein, sodass euer Immunsystem in der Lage ist, Antikörper zu bilden.

    Das klingt als ob Peter Lustig einem Unmündigen etwas erklärt. Aber das eigentliche Problem: Woher will wissen, dass keine langfristigen Komplikationen zu erwarten sind. Das ist doch unseriös, da gar nicht genug Zeit war, das zu erforschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1080
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Abgeranztes Laufhaus ist kein Sozialverband. Und die Nadine vom Maserati-Harry für die ausdifferenzierte Trägerlandschaft die quer durch das Land gutes leistet nicht ausschlaggebend.
    Du musst nicht immer wieder betonen, dass du die Nadine gar nicht kennst. Mir war eh klar, dass eine Bentley-Fahrerin und millionenschwere Immobilienbesitzein sich nicht mit ausdifferenzierten Sozialfuzzis abgibt, die Bier in 1 € Kaschemmen saufen und Spritzen an Junkies verteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben