User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 122 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #1161
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens nach ist die mRNA-Anwendung schon ziemlich alt und wird bereits seit ca. 40 Jahren angewandt.
    Die RT-Behinderten verlieren mehr und mehr an Bedeutung und verstummen.
    Kein Fußballer fällt mehr um - kein Massensterben - Keine Menschen mehr mit blutunterlaufenen Augen - keine Menschen mehr mit schuppiger Haut und kein Bürgerkrieg.

    Sie haben alles drangesetzt ihre Lügen zu verbreiten - umsonst. Jetzt ergehen sich die gleichen in Agitationspropaganda im Ukrainefaden.
    Aber auch da werden sie zum erliegen kommen.
    1989 experimetierte erstmals Dr.Malone damit als Doktorand, Du Depp.Kann man nicht einfach das Maul halten, wenn man ohnehin null Ahnung hat?Geht das?

  2. #1162
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1989 experimetierte erstmals Dr.Malone damit als Doktorand, Du Depp.Kann man nicht einfach das Maul halten, wenn man ohnehin null Ahnung hat?Geht das?
    Wieso?
    Du kritzelst doch auch überall herum, wovon du keine Ahnung hast. Du wirst permanent von Teilnehmern wiederlegt und bekommst Lehreinheiten und lallst immer noch.
    Du Pinnochio-Psychater, oder sonstwie Arzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Technologie ist schon lange in Gebrauch.
    Vielleicht komme ich ja wirklich mal vorbei und hau`dich einfach um.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #1163
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Krass.
    Es wird auch in Zukunft noch Krankheiten geben und Menschen die sterben.

    Wow.

    Was wurde eigentlich aus den Arbeitslagern und Gaskammern?? Wieviele Impfgegner wurden die Tage über von der Regerung vergast????
    Hast du endlich Zahlen?????????
    Zahlen, mit denen man was anfangen könnte, gibts nicht. Aber die Leitplanken werden überall verstäekt - den Blackouts am Lenkrad geschuldet. Narkolepsie ist die neue, tückische Impffolge. Die Leute stürzen auch mit dem Fahrrad - einfach so.

  4. #1164
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Du kritzelst doch auch überall herum, wovon du keine Ahnung hast. Du wirst permanent von Teilnehmern wiederlegt und bekommst Lehreinheiten und lallst immer noch.
    Du Pinnochio-Psychater, oder sonstwie Arzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Technologie ist schon lange in Gebrauch.
    Vielleicht komme ich ja wirklich mal vorbei und hau`dich einfach um.
    Kein Mensch hat mich in irgendeinerweise widerlegt.Ich habe jedoch deine lächerliche Drohung als ungehörig gemeldet.
    Was meint ein Idiot wie Du eigentlich, wer er ist?

  5. #1165
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zahlen, mit denen man was anfangen könnte, gibts nicht. Aber die Leitplanken werden überall verstäekt - den Blackouts am Lenkrad geschuldet. Narkolepsie ist die neue, tückische Impffolge. Die Leute stürzen auch mit dem Fahrrad - einfach so.
    Macht dir das trollen Spaß? Du hast erkannt, daß du ein Depp bist und musst deine Rolle jetzt gnadenlos durchziehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1166
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht komme ich ja wirklich mal vorbei und hau`dich einfach um.
    Diesen Beitrag sehe ich als Drohung. Ich habe den Meldeknopf gedrückt.

  7. #1167
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat mich in irgendeinerweise widerlegt.Ich habe jedoch deine lächerliche Drohung als ungehörig gemeldet.
    Was meint ein Idiot wie Du eigentlich, wer er ist?
    Ach Gottchen.
    Die Pussy rennt zu den Mods, melden.

    Vielleicht liest das auch mal Würfelqualle, oder cornjung. Aber die werden schön die Klappe halten. Ihr seid alle zusammen eine bande von verlogenen Ba***arden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #1168
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diesen Beitrag sehe ich als Drohung. Ich habe den Meldeknopf gedrückt.
    Siehst du deine Chance?

    Deine Gaskammern damals hatte ich nicht gemeldet. Bin ja Sportsmann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1169
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens nach ist die mRNA-Anwendung schon ziemlich alt und wird bereits seit ca. 40 Jahren angewandt.
    Die RT-Behinderten verlieren mehr und mehr an Bedeutung und verstummen.
    Kein Fußballer fällt mehr um - kein Massensterben - Keine Menschen mehr mit blutunterlaufenen Augen - keine Menschen mehr mit schuppiger Haut und kein Bürgerkrieg.

    Sie haben alles drangesetzt ihre Lügen zu verbreiten - umsonst. Jetzt ergehen sich die gleichen in Agitationspropaganda im Ukrainefaden.
    Aber auch da werden sie zum erliegen kommen.
    Ja, mRNA ist schon länger Thema, allerdings erst in den letzten Jahren zum wirklich medizinischen Top-Thema geworden. Ich kenne u.a. recht viele Onkologen und alle sind begeistert von den Möglichkeiten die sich damit bald bieten könnte, dagegen ist die Corona-Impfung eine reine Nebensache gewesen...

    RT besorgt dem Westen die Volksverdummung. Ihre eigene, russische Sputnik-Impfung, wurde gar nicht kritisiert, obwohl Vektorimpfstoff, aber natürlich alle Impfstoffe des Westens, welche wesentlich wirksamer waren. Ähnlich verhielt es sich mit der Kritik an dem Impfverhalten der jeweiligen Bevölkerungen sowie der Impfpflicht.

    Nur Vollidioten fielen und fallen auf RT-Propaganda rein.

  10. #1170
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1989 experimetierte erstmals Dr.Malone damit als Doktorand, Du Depp.Kann man nicht einfach das Maul halten, wenn man ohnehin null Ahnung hat?Geht das?
    Nein. Das Ganze ging wesentlich früher los:


    Geschichte
    Vorarbeit

    mRNA wurde erstmals 1961 von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] als Überträger der Information für die [Links nur für registrierte Nutzer] eines Proteins beschrieben.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] 1971 injizierten [Links nur für registrierte Nutzer] et al. erfolgreich [Links nur für registrierte Nutzer], welche aus [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] präpariert wurden, in Froscheizellen.[Links nur für registrierte Nutzer] Das Experiment zeigte, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] der Froscheizelle mRNA von einem völlig anderen Zelltyp von einer anderen Spezies akzeptiert.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Jahr 1978 zeigte [Links nur für registrierte Nutzer], dass mRNA in [Links nur für registrierte Nutzer] von Zellen aufgenommen werden können.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im selben Jahr gelang es Marc Ostro und weiteren Kollegen mRNA in menschliche Zellen zu transportieren.[Links nur für registrierte Nutzer] Das erste Einschleusen von mRNA in Zellen mithilfe von kationischen Lipiden als [Links nur für registrierte Nutzer] wurde 1989 von [Links nur für registrierte Nutzer] vom [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und einigen Kollegen, darunter [Links nur für registrierte Nutzer], beschrieben.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Ein Jahr später wurde von J. Wolff, Philip Felgner und Kollegen die Aufnahme von [Links nur für registrierte Nutzer] erzeugter RNA in Zellen ohne Verwendung eines Transfektionsreagenz gezeigt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Das erste RNA-basierte Arzneimittel war [Links nur für registrierte Nutzer], das 2018 von der [Links nur für registrierte Nutzer] in Europa und von der [Links nur für registrierte Nutzer] in den USA zugelassen wurde.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben