User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 122 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #121
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Corona ist vor allem Wirtschaftskrieg und Überwachungsstaat - von langer Hand geplant
    Mich plagt noch immer die Frage, wie kann es sein, dass Corona-Impfstoffe so ratz-fatz erfunden, und auf den Markt gebracht werden konnten ?
    Haben sie etwa schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie daran gearbeitet ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    In Freiberg sind derzeit nur 2x geimpfte Carolaleute im KH, bekam ich gestern Meldung von meinem Bekannten
    Das ist weltweit ebenso...in der Mehrzahl der Fälle. Der Sinn der sogenannten Impfung ist wohl ein anderer...mit Gesundheit hat das wenig zu tun
    Geändert von hamburger (13.05.2021 um 12:55 Uhr)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich plagt noch immer die Frage, wie kann es sein, dass Corona-Impfstoffe so ratz-fatz erfunden, und auf den Markt gebracht werden konnten ?
    Haben sie etwa schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie daran gearbeitet ?
    Im Oktober 2019 wurde die kommende "Pandemie" bereits aus Szenario durchgespielt (Gerhard Wisnewski hat da einiges recherchiert)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #124
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist weltweit ebenso...in der Mehrzahl der Fälle. Der Sinn der sogenannten Ipfung ist wohl ein anderer...mit Gesundheit hat das wenig zu tun
    deshalb tu ich mir die Plörre nicht an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #125
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Im Oktober 2019 wurde die kommende "Pandemie" bereits aus Szenario durchgespielt (Gerhard Wisnewski hat da einiges recherchiert)
    War es nur irgendeine fiktive Pandemie, die in dem Szenario gemeint war, oder war es konkret die Covid 19-Pandemie ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #126
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich plagt noch immer die Frage, wie kann es sein, dass Corona-Impfstoffe so ratz-fatz erfunden, und auf den Markt gebracht werden konnten ?
    Haben sie etwa schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie daran gearbeitet ?
    Böse Verschwörungstheorie, aber wenn man sieht, daß der Biontech-Süpertürke Sahin den Impfstoff schon ab Januar 2020 entwickelte, als von Pandemie, zumal in Deutschland, noch längst keine Rede war, sondern noch verharmlost wurde, drängt sich der Verdacht schon auf.

    "Lightspeed", also Lichtgeschwindigkeit, so wurde das Mitte Januar gestartete Projekt des deutschen Unternehmens Biontech genannt. Es ging um nichts Geringeres als um die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus in Rekordzeit. Und mit Lichtgeschwindigkeit ging es quasi seitdem voran. Braucht die Entwicklung eines Impfstoffes in normalen Zeiten acht bis zehn Jahre, so könnten es die Forscher aus Mainz in gut einem Jahr schaffen, ihren Impfstoff bis zur Zulassung in den USA zu bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand 9.11.2020
    Ex septentrione lux

  7. #127
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Böse Verschwörungstheorie, aber wenn man sieht, daß der Biontech-Süpertürke Sahin den Impfstoff schon ab Januar 2020 entwickelte, als von Pandemie, zumal in Deutschland, noch längst keine Rede war, sondern noch verharmlost wurde, drängt sich der Verdacht schon auf.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand 9.11.2020
    Alles, was unangenehm ist, gilt heutzutage schon als Verschwörungstheorie...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Arzt beschreibt die Probleme der Testung. Es ist ein HNO Arzt...der hier warnt. Wie weit dürfen die Gläubigen der Corona Kirche gehen?
    So testen lassen?

    eine sehr klare und deutliche, gut verständlich ausgedrückte ansage, was dieser mist mit und in unserer nase macht.

    eine der besten erklärungen zu diesen bekloppten tests, vor allem, weil hals-nase-ohren unmittelbar miteinander verbunden sind.

    dadurch wird dieses verbrechen unserer "regierenden" immer noch perfider um ja nicht zugeben zu müssen, wir bauen scheiße.

    dreckspack, schwerverbrecher an uns allen!

    und er sagts ja auch, daß alle so lammfrom mitmachen ........
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #129
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    War es nur irgendeine fiktive Pandemie, die in dem Szenario gemeint war, oder war es konkret die Covid 19-Pandemie ?
    Gemeint ist wohl "Event201", es ging tatsächlich um eine durch Coronaviren ausgelöste Pandemie:
    Event 201 ist ein Pandemie-Planspiel, das am 18. Oktober 2019 in New Yorker Hotel The Pierre veranstaltet wurde. Annahmen waren, dass Corona-Viren von Fledermäusen auf Schweine und von diesen auf Menschen übertragen würden. Erstmals wurde kein terroristischer Hintergrund in das Planspiel aufgenommen. Es nahmen auch Vertreter der Wirtschaft teil, da ihre Mitwirkung Teil der Problemlösung war.

    Die Simulation wurde vom Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung organisiert.

    Die Bezeichnung geht auf den Gedanken zurück, dass nach den 200 jährlichen Epidemien die folgende, Nr. 201, zu einer Pandemie werden könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  10. #130
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gemeint ist wohl "Event201", es ging tatsächlich um eine durch Coronaviren ausgelöste Pandemie:
    Event 201 ist ein Pandemie-Planspiel, das am 18. Oktober 2019 in New Yorker Hotel The Pierre veranstaltet wurde. Annahmen waren, dass Corona-Viren von Fledermäusen auf Schweine und von diesen auf Menschen übertragen würden. Erstmals wurde kein terroristischer Hintergrund in das Planspiel aufgenommen. Es nahmen auch Vertreter der Wirtschaft teil, da ihre Mitwirkung Teil der Problemlösung war.

    Die Simulation wurde vom Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung organisiert.

    Die Bezeichnung geht auf den Gedanken zurück, dass nach den 200 jährlichen Epidemien die folgende, Nr. 201, zu einer Pandemie werden könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Zufall...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben