User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 122 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So ist es, und selbst der Nobelpreisträger, der Erfinder des PCR Test hat gesagt, für medizinische Zwecke ungeeignet. Aber sieh dich hier um, im Forum, die Leute lassen sich impfen gegen einen Schnupfenvirus mit einer Gentherapie, obwohl sie genetisch veränderte Lebensmittel ablehnen. Wir hätten schon 2018 Lockdown gehabt, wenn Influenza mit PCR getestet worden wäre. BPK eiert herum, weil feststeht, niemals war das Gesundheitswesen in einer kritischen Situation...der Betrug mit Corona wird immer offensichtlicher.
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass hier im Forum derart viele dumme Corona Gläubige vorhanden sind.
    Auch das die Mods einfach die Leute nicht bannen, die sinnloses Zeug ständig wiederholt posten...dafür eben die, die sich mit Fakten äußern, ebenfalls etwas neues.
    Das Niveu nimmt also ab....
    Das "Corona - Virus" ist ein Schnupfen, nichts anderes.

    Als Kind habe ich die franz. Zeichentrickserie "Es war einmal das Leben" geschaut, da wird erklärt wie wichtig so ein Schnupfen ist und dass er eben zum "Leben" dazugehört...

    Die Scharlatane unserer Zeit behaupten nun aber, man könne den "Schnupfen" den die Menschheit seit Anbeginn kennt, bekämpfen und besiegen.

    Erst mit einer Maske, nun mit einer Impfung.

    Diese Vorstellung ist ungefähr so lächerlich wie die Vorstellung, man könne die Menschheit vor dem lästigen Toilettengang bewahren , in denen man ihnen Scheiden und Penise einfach zunäht...

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut.
    Und an deutschen Unis und Hochschulen nicht zitierfähig. Zu Recht.
    Dafür darf man aber Karl Lauterbach und die Formate, in denen er Auftritt, zitieren, oder?

    Dieser Facharzt für Parodontose hat ja behauptet, dass Durchschnittsalter bei Corona - Toten würde nun bei 45 Jahren liegen.
    Als es dann eng wurde und einige Personen um Nachweise baten, meinte der Experte:

    "Ich habe halt Ärzte befragt und mir dann diesen Wert selber ausgerechnet..."

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dafür darf man aber Karl Lauterbach und die Formate, in denen er Auftritt, zitieren, oder?

    Dieser Facharzt für Parodontose hat ja behauptet, dass Durchschnittsalter bei Corona - Toten würde nun bei 45 Jahren liegen.
    Als es dann eng wurde und einige Personen um Nachweise baten, meinte der Experte:

    "Ich habe halt Ärzte befragt und mir dann diesen Wert selber ausgerechnet..."
    Nein. Das wäre nicht zitierfähig.
    Er ist aber auch kein Facharzt für Parodontose. Dieser Plot von dir ist nicht seriös.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Indien hat 1,4 Milliarden Einwohner. Da sind 4000 Tote am Tag überhaupt nichts.
    Wir haben 400 Tote pro Tag ....also mal 17. Wie plemplem sind denn die Bürger hier ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.671

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich. Der Kasperkopf tritt im öffentlich rechtlichen Propagandafunk auf.
    Von da bekommt er einen Teil seiner Einnahmen, sein Honorar, bezahlt von meinen Zwangsabgaben...
    Du hast keinen Vertrag mit ihm. Du hast einen Vertrag mit der GEZ. Deine Filo-Faxereien sind mässig lächerlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Denn ich will keine "Beratung", ich will den Suppenkasper einfach nur fragen, warum er uns anlügt.
    Und ich will ihn Fragen, ...
    Also willst du eine private Unterhaltung mit ihm. Dazu ist er in keiner Weise verpflichtet.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.671

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir haben 400 Tote pro Tag ....also mal 17. Wie plemplem sind denn die Bürger hier ?
    Daran siehst du, dass die deutschen Zahlen plausibel sind und die indischen nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Daran siehst du, dass die deutschen Zahlen plausibel sind und die indischen nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darüber hinaus entdeckten die UKE-Wissenschaftler, dass Hamburger Covid-19-Tote am häufigsten im Krankenhaus gestorben sind und regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten. 20 Prozent der Verstorbenen hatten den Angaben zufolge ein krankhaftes Übergewicht. „Im Median waren die Covid-19-Verstorbenen 83 Jahre alt, und 75 Prozent aller Todesopfer waren älter als 76 Jahre“, heißt es weiter aus dem UKE. Die verstorbenen Männer seien statistisch etwas jünger als die Frauen gewesen, auch starben mehr Männer als Frauen.
    Die indischen lese ich gar nicht, was soll der Dreck ? Hat man Trump schon genug untergejubelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.671

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die indischen lese ich gar nicht, was soll der Dreck ? Hat man Trump schon genug untergejubelt.
    Die UKE-Studie ist sehr plausibel.

  9. #189
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.792

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir haben 400 Tote pro Tag ....also mal 17. Wie plemplem sind denn die Bürger hier ?
    .. in Deutschland sterben täglich ca. 2.600 Menschen .. was davon an COVID-19 stirbt muß erst noch bewiesen werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das "Corona - Virus" ist ein Schnupfen, nichts anderes.

    Als Kind habe ich die franz. Zeichentrickserie "Es war einmal das Leben" geschaut, da wird erklärt wie wichtig so ein Schnupfen ist und dass er eben zum "Leben" dazugehört...

    Die Scharlatane unserer Zeit behaupten nun aber, man könne den "Schnupfen" den die Menschheit seit Anbeginn kennt, bekämpfen und besiegen.

    Erst mit einer Maske, nun mit einer Impfung.

    Diese Vorstellung ist ungefähr so lächerlich wie die Vorstellung, man könne die Menschheit vor dem lästigen Toilettengang bewahren , in denen man ihnen Scheiden und Penise einfach zunäht...
    Und die Schokoladenfabrik natürlich auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben