User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 122 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du bist echt einfach nur hohl.
    Dein Gott sollte dir helfen, bevor es zu spät ist

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du bist echt einfach nur hohl.
    Der hat sich Trollstrategisch in seiner Beschäftigungstaktik mit dem antiseptisch synchronisiert. Aufreiben ist das Motto.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Urheber der Plandemie hat in Heidelberg ein falsches Gutachten vorgelegt....auch für den Laien erkennbar, dass er lügt und auch auf die geforderten Fragen nicht eingegangen ist.
    Grundlage ist die Frage, ob der PCR Test einen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann...darauf gibt er keine Antwort. Ergänzung ist deswegen von der Anwältin gefordert worden.
    Bestätigt worden ist aber, das der PCR Test Schnipsel eines bereitsnicht mehr vorhandenen Virus noch jahrelang anzeigen kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbst wenn die Anwältin den Test als ungültig erklärt: Es würde jetzt keinen mehr interessieren. Ein Jahr früher hätte das noch viel höhere Wellen geschlagen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Anwältin den Test als ungültig erklärt: Es würde jetzt keinen mehr interessieren. Ein Jahr früher hätte das noch viel höhere Wellen geschlagen.
    Da irrst du. Es laufen auch in Deutschland Schadersatzklagen gegen den Staat, der als Begründung nur den PCR Test hat. Nur ein Beispiel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch international laufen Klagen... Der Staat hatte nach den jetzt erhobenen Feeststellungen überhaupt keine Rechtfertigung für Lockdown, denn eine Überlastung der Krankenhäuser stand nie im Raum. Im Internet wird schon eine Troll Armee eingestzt, um die Meinung zu manipulieren...leicht zu erkennen, auch hier, da niemals Fakten genannt werden, nur Meinungen gepostet werden.
    Die Aufarbeitung wird erst ab 2022 beginnen, wenn die Folgen der Maßnahmen erkennbar werden...und dann wird ersat richtig hinterfragt.
    Aus diesem Grund wird auch Druck ausgeübt, damit die Dummen sich impfen lassen und in Zukunft an der Nadel hängen, also abhängig werden.
    Man muss nur abwarten......

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Mittelrweile hat die Propaganda Maschine der ARD Abnutzungserscheinungen. Die Lügen fallen zu vielen Menschen auf...hier die Story um Vitamin D...



  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch international laufen Klagen...
    Ich würde mal sagen, lustig wäre es, wenn US-Unternehmen die Bundesregierung aus den USA heraus anklagt. Selbst die DB AG kann ja in den USA verklagt werden, wenn ein US-Bürger in einem Zug in D zu Schaden kommt. Nur vermute ich, dass das von der US-Elite gar nicht beabsichtigt wird, weil die ja wissen, was warum abläuft.
    Don't ask for sunshine!

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch skeptisch was die Impfung angeht, werde mich auch erstmal nicht impfen lassen. Der Vergleich mit Contergan ist aber meines Erachtens nicht zulässig und gehört in die Rubrik "Panikmache". Denn bei Contergan wusste man es nicht besser, man hatte von Beginn an über Jahre die Schäden und wusste schlicht nicht, woran es lag. Man war einfach noch nicht so weit.
    Nur hat mans einfach nicht gestoppt, als man wusste, was Sache war. Erst viel später - wegen Kohle.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, lustig wäre es, wenn US-Unternehmen die Bundesregierung aus den USA heraus anklagt. Selbst die DB AG kann ja in den USA verklagt werden, wenn ein US-Bürger in einem Zug in D zu Schaden kommt. Nur vermute ich, dass das von der US-Elite gar nicht beabsichtigt wird, weil die ja wissen, was warum abläuft.
    Tatsächlich ist es ein Problem, wenn Richter abhängig von der Politik sind, wie im dritten Reich. In Weimar konnte jeder bewundern, wie Merkel und Co illegal gegen ein Urteil vorgehen..da war Stalin besser, denn er hätte vorher eingegriffen.
    Zur Zeit wird die Industrie mit wertlosen frisch gedrucktem Geld zugeschüttet, deswegen verhalten sie sich ruhig. Alle Kläger in den USA und Kanada müssen also durch die Instanzen gehen...weil unten sind die Richter meistens der Politik ergeben, weil sonst ihre Karriere endet.
    Es muss also erst einemal schlimmer werden, bevor eine Wende eintreten kann.
    Warum das so ist, das kann man auch hier an der kleinen Trollarmee feststellen, wo niemals Fakten kommen...das heißt, der einfach Bürger begreift die Zusammenhänge erst zu spät. Es war von 1933 auch ein langer Weg, der erst 1945 endete.
    Bei Corona wird es auch eine Weile dauern...
    In den USA ist ein Haus ca 30 000 $ teurer geworden...Bauholz. Langsamsam zeigen die Lockdowns Wirkung

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur hat mans einfach nicht gestoppt, als man wusste, was Sache war. Erst viel später - wegen Kohle.
    Soviel zu, man wusste es nicht besser....Zitat direkt von Grünenthal

    Der sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer] ergab, dass der Umgang unseres Unternehmens mit diesem Nebenwirkungsrisiko nicht den Anforderungen an einen ordentlichen und gewissenhaften Arzneimittelhersteller genügte.

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.565

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    War es nur irgendeine fiktive Pandemie, die in dem Szenario gemeint war, oder war es konkret die Covid 19-Pandemie ?
    Sie wurde bereits "Corona" genannt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben