User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 122 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du dauerhaft gesperrt sein....warum die Mods deine Texte durchgehen lassen? Mir ein Rätsel
    Weil sie kritisch durchdacht und fundiert sind. So wie auch die des Valdyn und vielen anderen. Ganz einfach.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mod ? Sind das deine Vorbilder?
    Er möchte einen Raum ganz für sich allein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil sie kritisch durchdacht und fundiert sind. So wie auch die des Valdyn und vielen anderen. Ganz einfach.

    [QUOTE]YouTube nicht zu vergessen. [QUOTE]
    Richtig.
    Lügen lassen sich nicht dauerhaft aufrecht erhalten. DAHER werden sie bei Twitter und co gelöscht. So sollte/müsste das hier auch sein.
    Der hat sich Trollstrategisch in seiner Beschäftigungstaktik mit dem antiseptisch synchronisiert. Aufreiben ist das Motto.
    Mein Gott, du bist echt einfach nur hohl.
    Rebekka Leist. Fachärztin für Frauenheilkunde. Wechseljahresbeschwerden?
    Ich versuche dir meine Profession zu erklären.
    Das muss vorab sein. Denn du gehst fälschlicherweise davon aus, daß es meinen Berufsstand immer nach scheinbar überwundenen Krisen erneut wieder nicht gibt. Aber das ist falsch. Setze dich mit der Geschichte der sozialen Arbeit auseinander. Dann wird dir vieles klar.
    Nein. Das wäre nicht zitierfähig.
    Er ist aber auch kein Facharzt für Parodontose. Dieser Plot von dir ist nicht seriös.
    Wieder nur Hetze und Desinformation von navy.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die "kleine Ratte" versucht sich an einer objektiven Analyse der Situation.
    Ich sehe nicht, wo ich einem Regime helfe. All diese Entwicklungen und Prozesse und Entwicklungen laufen selbstverständlich auch ohne dich ab. Oder wie ich in Vergangenheit so oft und gerne schrub: das geht jetzt alles seinen Weg.
    Absolut.
    Und an deutschen Unis und Hochschulen nicht zitierfähig. Zu Recht.
    Richtig! Wenn man auf Schund steht, soll man auch Schund nutzen.
    Er meint Coronaleugner und Impfgegner bekommen dann Sonderrechte.
    Bin ich.
    In diesen Tagen verhelfen wir hunderten von Menschen in sozialen Notlagen zu mehr immunität.
    Akademische Beiträge habe ich bereits gebracht - Nutzen aber im HPF nichts.

    navy ist hier "akademisch" genug.
    DeutschRT ist unseriös. Als seriöse Quelle ebensowenig geeignet wie youtube.
    Wer DeutschRT als Quelle heranzieht, sollte nicht zu oft über Trolle sinnieren.
    Ich klicke diesen Müll erst gar nicht an.
    Was von DeutschRT zu halten ist schrub ich 10.000 Mal. Denen verhelfe ich nicht zu Klicks.

    Solche Müllquellen sind an keiner bundesdeutschen Uni oder Hochschule zitierfähig. Zu Recht. Sei froh, daß du nie studiert hast.

    Edit:
    Und wer mit Witzbildchen und aus dem zusammenhang gerissenen, manipulativen Fake- und Propagandabildchen ganze Stränge vollspammt, ist zurecht draussen. Das hatte dann ja sogar frundsberg kapiert und lässt es nun sein.
    Er möchte einen Raum ganz für sich allein
    Wo sind da Fakten`? Nur Behauptungen ohne Belege....Texte ohne Bezug auf das Thema....Spam also

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Wissenschaftler fordern das Ende der Impfungen solange, bis alle Nebenwirkungen und Langzeitfolgen geprüft worden sind

    Eine Gruppe von 57 Experten aus der Gesundheitsforschung hat sich in einer Studie für einen weltweiten, sofortigen Stopp aller Impfungen ausgesprochen, bis drängende Fragen zu den Nebenwirkungen von Vakzinen gegen das Coronavirus geklärt sind.
    Die Experten kritisieren, dass die als "Impfstoffe" verwendeten Therapeutika nicht der Definition des Wortes Impfstoff entsprechen und deren Anwendung passender als "Gentherapien" oder "Impfvektortherapien" bezeichnet werden sollten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    [QUOTE=hamburger;10672873][QUOTE]YouTube nicht zu vergessen.


















    Wo sind da Fakten`? Nur Behauptungen ohne Belege....Texte ohne Bezug auf das Thema....Spam also
    Binde meine Aussagen zu einem Buch. Damit du wenigstens einmal etwas gescheites liest.

    Edit:
    Zumal du auch den Bullshit hochladen musst, auf den ich geantwortet habe. Einfach nur gezielt Kurzaussagen hochladen, ohne Bezug auf den Dialog ist flaschengeistlich und dient lediglich dazu den Gegenüber zu diskreditieren.
    Sei froh, daß du nie versucht(!) hast zu studieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #286
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    De jure wird es nicht zu einer Impfpflicht kommen: aber Du wirst als Ungeimpfter so weit von der Öffentlichkeit ausgeschlossen, daß das einer de facto Impfpflicht gleichkommt!

    Mag sein, doch sehe ich da zunächst ein formales Problem von wegen Gleichbehandlungsgrundsatz und Antidiskriminierungsgebot usw.

    Das grundlegende Problem sehe ich jedoch darin, daß der Souverän in vorauseilendem Untertanengehorsam so denken mag. Restriktionen der garantierten Freiheitsrechte lassen sich nur insofern durchsetzen, wie der "Souverän" mitspielt.
    Besonders angesichts der vermodernden Infrastruktur, auch was die Präsenz der Ordnungskräfte anbelangt.
    Massenüberwachung im Internetz ist weitaus einfacher zu bewerkstelligen.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    [QUOTE=autochthon;10672904][QUOTE=hamburger;10672873]
    YouTube nicht zu vergessen.

    Binde meine Aussagen zu einem Buch. Damit du wenigstens einmal etwas gescheites liest.

    Edit:
    Zumal du auch den Bullshit hochladen musst, auf den ich geantwortet habe. Einfach nur gezielt Kurzaussagen hochladen, ohne Bezug auf den Dialog ist flaschengeistlich und dient lediglich dazu den Gegenüber zu diskreditieren.
    Sei froh, daß du nie versucht(!) hast zu studieren.
    Bei dir gehe ich von 6 Silvestern an der Unität aus....jeder kann deinen Bullshit hier lesen...keine Fakten, keine Argumente, kein Inhalt...

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Mittlerweile steht fest, regelmäßige Spritzen sind notwendig...dazu Dr. Friedrich Pürner

    Der Epidemiologe und Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen Dr. Friedrich Pürner reagierte auf Twitter skeptisch auf die Ankündigen der Auffrischung. Der frühere Chef des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg, der seinen Posten nach seiner Kritik an der bayerischen Corona-Politik verloren hatte schrieb:
    "Interessante Aussage. Vor Monaten wurde man dafür als "Schwurbler" etikettiert. Also, Coronavirus bleibt. Wird dann jedes Jahr die Diskussion über Freiheitsrechte und weitere Impfung fortgesetzt? Wie werden bereits Geimpfte, die aber keine weitere Impfung möchten, behandelt?"
    Mehr zum Thema - [Links nur für registrierte Nutzer]




    (rt/dpa)










    Die Bürger in Deutschland müssen sich nach Ansicht der Ständigen Impfkommission (STIKO) wohl spätestens im nächsten Jahr erneut gegen das Coronavirus impfen lassen. Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe:

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Und jetzt kommt die Wahrheit über den Corona Lockdown Betrug heraus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #290
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das müssen die Politiker so machen, denn nur so können sie die Schuld für ihr vorheriges Versagen auf Corona schieben. Fakt ist, dieWirtschaft geht den Bach runter, bedingt durch Energiewende und CO2 Wahn. Die Arbeitsplätze werden exportiert.... Auch hier kann man die Wirkung sehen, die der Corona Wahn hat, bei den vielen Impftrollen, ...................
    Alles dient seit über einem Jahr nur noch der Vertuschung, für das kriminelle Versagen, weil die Deppen des BMI, sogar die Lockdown Papiere schrieben, mit der erfundenen Wuhan Story. so blöde muss man erst einmal sein.

    Noch mehr Impfungen, für Nichts sind geplant. Der Super Fehler, das man Anfang März 2020, schon hohe Geldsummen in die Betrugs Biowaffen Forschung steckt, ohne das jemand kontrollierte, ob es den erfundenen neuen und gefährlichen Virus überhaupt gibt. Kriminelle Idioten regieren Deutschland, inklusive BND Führung, Auswärtige Amt, denn die hätten die Story enttarnen müssen. Niemand befragte, die Webasto Mitarbeiterin, die aus Wuhan kam, den Virus angeblich einschleppte, aber auch das war erfunden. Nach einer Woche war die aus dem Krankenhaus mit Nichts

    »Einschätzung der Impfkommission:
    Corona-Impfung muss 2022 wohl aufgefrischt werden
    Die Ständige Impfkommission (Stiko) geht davon aus, dass Impfungen gegen das Coronavirus im kommenden Jahr aufgefrischt werden müssen. „Das Virus wird uns nicht wieder verlassen. Die aktuellen Corona-Impfungen werden deswegen nicht die letzten sein“, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Sonntagsausgaben). Es sei „sinnvoll“, wenn die Produktion von Covid-19-Impfstoffen auch in Deutschland angekurbelt werde.« [Links nur für registrierte Nutzer]



    Lockdown für den Pöbel, Drei-Gang-Menü für Söders Minister und Polizei-Chefs Gleiche und Gleichere – eine Fortsetzungsgeschichte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben