User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 122 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #321
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ja , er ist ein studierter Mann und damit prinzipiell lernfähig...…..dennoch ein Hausarzt der sich anfänglich "kritisch" äußerte ist eher bedenklich und weniger vertrauenswürdig, wer weiß welche "Alternativmittel" der einsetzt weil er die Chemtrails "kritisch" sieht.

    ….allerdings weiss man ja auch nicht was du unter kritisch verstehst bzw was er genau kritisiert hat, manche Dinge bzw Prozesse machen da ja auch wenig sinn bzw sind durchaus kritikwürdig.


    das, was du beschreibst im vertrauen auf die verstandeskräfte, kenntnisse etc. bei einem personenkreis, der es deiner meinung nach aufgrund von diesem und jenem haben muss, das ist die blanke hörigkeit.

    die kritischen, nichit-hörigen leute haben von mir immer etwas mehr gehör genossen und ich bin damit nicht schlecht gefahren.

    mag auch damit zu tun haben, dass ich, was medizin anbelangt, 18 monate lang in einer landarztpraxis als junges mädel allerhand gelernt hab, jenseits von dem, was eben derzeit im crescendo so an hörigkeitsfutter erfolgreich in die hirne gedrückt wurde und wird.

    wohl bekommts
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das, was du beschreibst im vertrauen auf die verstandeskräfte, kenntnisse etc. bei einem personenkreis, der es deiner meinung nach aufgrund von diesem und jenem haben muss, das ist die blanke hörigkeit.
    Nö - sondern eine schlichte sachliche logische Schlussfolgerung auf Basis der Realität.


    mag auch damit zu tun haben, dass ich, was medizin anbelangt, 18 monate lang in einer landarztpraxis als junges mädel allerhand gelernt hab, jenseits von dem, was eben derzeit im crescendo so an hörigkeitsfutter erfolgreich in die hirne gedrückt wurde und wird.
    und du meinst du hast da mehr gelernt als jemand der jahrelang studiert hat, dann jahrelang Erfahrung im Krankenhaus und danach jahrelang Erfahrung als durch das praktizieren als Arzt gesammelt hat inklusive regelmäßigen Weiterbildungen? und das erscheint dir als logisch und rational?

    Warum gehst du dann überhaupt zum Arzt und lässt dich behandeln wenn du doch mehr weißt und schlauer bist?
    Geändert von Trantor (20.05.2021 um 11:13 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    [QUOTE=Trantor;10677429]
    Nö - sondern eine schlichte sachliche logische Schlussfolgerung auf Basis der Realität.

    und du meinst du hast da mehr gelernt als jemand der jahrelang studiert hat, dann jahrelang Erfahrung im Krankenhaus und danach jahrelang Erfahrung als durch das praktizieren als Arzt gesammelt hat inklusive regelmäßigen Weiterbildungen? und das erscheint dir als logisch und rational?

    Warum gehst du dann überhaupt zum Arzt und lässt dich behandeln wenn du doch mehr weißt und schlauer bist?
    Wieso, es gibt doch jede Menge kritische Ärzte, aber die kommen nicht in die Medien. Du plapperst bloß politische Propaganda nach. Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    [QUOTE=autochthon;10677297][QUOTE=antiseptisch;10677293]
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich darf zweifeln. Auch wenn es dir unbegründet erscheint. Und ich muss nicht Antworten, wenn ich nicht möchte. Wobei ich in fast allen Fällen antworte. Auch wenn dir die Antworten nicht schmecken.

    Mache doch zu meiner Person einen Faden auf.
    Es ist ein Ärgernis, wenn du auf gezielte Fragen, die dir nicht passen, nichts antwortest. Weil mittlerweile bekannt ist, dass du dich oftmals nicht festnageln willst. Normalerweise hättest du hier längst rausfliegen müssen wegen deiner Rumeierei und Stänkerei.
    Don't ask for sunshine!

  5. #325
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    [QUOTE=Trantor;10677429]
    Nö - sondern eine schlichte sachliche logische Schlussfolgerung auf Basis der Realität.




    und du meinst du hast da mehr gelernt als jemand der jahrelang studiert hat, dann jahrelang Erfahrung im Krankenhaus und danach jahrelang Erfahrung als durch das praktizieren als Arzt gesammelt hat inklusive regelmäßigen Weiterbildungen? und das erscheint dir als logisch und rational?

    Warum gehst du dann überhaupt zum Arzt und lässt dich behandeln wenn du doch mehr weißt und schlauer bist?



    ja, die basis deiner realität.

    es ging mir nicht um mehr lernen damals sondern um "anders".

    du wirst lachen, ich bin nicht die für ärtzetourneen, wie das meine altersklsase vielfach macht. wenn was schlimmeres wäre, ich müsste unters messer, würde ich das nicht mit meinem hauseigenen kücheninstrumentarium machen.

    ich schau mir einmal im jahr meine blutwerte an und dann beratschlage ich mit mir selbst, ob und ggfs. was zu tun ist. zu vorsorgeuntersuchungen geh ich und lass mir die ergebnisse aushändigen, es heisst eh immer o.b. ausser schilddrüsenunterfunktion hab ich eh nix und nach jahren einen sehr fähigen endokrinologen gefunden für den jährlichen untraschall "ich behandle den patienten und nicht das symptom", der ist halt auch anders drauf.

    ich geb nichts aus der hand, was nicht sein muss, auch wenn zu diesem oder jenem im rahmen der kundenbindung sehr gerne geraten wird. fehldiagnosen meiner person über 30 jahre lang könnt ich dir aufzählen meterlang, als ich gallensteine hatte, war in den 80ern, haben das x ärzte, internisten etc. nicht erkannt, trotz schlauch schlucken damals, mdp usw., 5 jahre lang hatte ich koliken, bis dsa ding endlich - und da hats schon pressiert - am 30.12.87 rauskam.

    wie gesagt, nur eine kleine anekdote am rande
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    [QUOTE=antiseptisch;10677449][QUOTE=autochthon;10677297]
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist ein Ärgernis, wenn du auf gezielte Fragen, die dir nicht passen, nichts antwortest. Weil mittlerweile bekannt ist, dass du dich oftmals nicht festnageln willst. Normalerweise hättest du hier längst rausfliegen müssen wegen deiner Rumeierei und Stänkerei.
    Du hättest längst rausfliegen müssen wegen stalking. Du bist ja schon ganz krank vor Hass.

    Angebot:
    Ich öffne mein Postfach und dann machst du dort weiter. Deal?

    Edit:
    Und nochmal. Ich antworte auf alle Fragen. Das du meine Antworten nicht liest ist nicht meine Schuld.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    [QUOTE=dscheipi;10677460]
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja, die basis deiner realität.
    Soll sich der Idiot doch kaputtimpfen und sich mit Chemie vollpumpen lassen. Die Pharmakonzerne lieben solche Dummschafe. Und dann sind wir ihn und seinesgleichen schneller los. Vielleicht auch kein Schaden

    [QUOTE=autochthon;10677461][QUOTE=antiseptisch;10677449]
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Du hättest längst rausfliegen müssen wegen stalking. Du bist ja schon ganz krank vor Hass.

    Angebot:
    Ich öffne mein Postfach und dann machst du dort weiter. Deal?
    Du wohl eher wegen Trollerei und Strangshredderei in einer Menge Fälle. Wundert mich, dass die Mods dich noch nicht dauerhaft entfernt haben. Selbst "Nathan" hat weniger getrollt als du
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

    ja, die basis deiner realität.
    es ging mir nicht um mehr lernen damals sondern um "anders".

    du wirst lachen, ich bin nicht die für ärtzetourneen, wie das meine altersklsase vielfach macht. wenn was schlimmeres wäre, ich müsste unters messer, würde ich das nicht mit meinem hauseigenen kücheninstrumentarium machen.

    ich schau mir einmal im jahr meine blutwerte an und dann beratschlage ich mit mir selbst, ob und ggfs. was zu tun ist. zu vorsorgeuntersuchungen geh ich und lass mir die ergebnisse aushändigen, es heisst eh immer o.b. ausser schilddrüsenunterfunktion hab ich eh nix und nach jahren einen sehr fähigen endokrinologen gefunden für den jährlichen untraschall "ich behandle den patienten und nicht das symptom", der ist halt auch anders drauf.

    ich geb nichts aus der hand, was nicht sein muss, auch wenn zu diesem oder jenem im rahmen der kundenbindung sehr gerne geraten wird. fehldiagnosen meiner person über 30 jahre lang könnt ich dir aufzählen meterlang, als ich gallensteine hatte, war in den 80ern, haben das x ärzte, internisten etc. nicht erkannt, trotz schlauch schlucken damals, mdp usw., 5 jahre lang hatte ich koliken, bis dsa ding endlich - und da hats schon pressiert - am 30.12.87 rauskam.

    wie gesagt, nur eine kleine anekdote am rande
    ja aber wenn das alles Scharlatane sind warum dann Vorsorgeuntersuchungen warum dann Behandlungen der Gallensteine, warum machst du das nicht selbst oder lässt "die Natur das von selbst wieder herstellen"?

    das erscheint mir nicht logisch - ich würde zu keinem gehen und mein Leben und meine Gesundheit aus Spiel setzen wenn ich nicht das entsprechende Vertrauen hätte das diese Person es prinzipiell besser weis und besser macht als ich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Die Antwort des RKI auf konkrete Fragen wirft diverse Fragen auf.Die Zählweise ab wann ein Tod nach Impfung der Impfung zugerechnet wird...ob Geimpfte das Virus weitergeben können....wo die wissenschaftlichen Studien dazu sind...nichts. Erschreckend aber die nachfolgende Zusammenfassung

    Auffällig ist außerdem auch die hohe Sterberate bei positiv getesteten Geimpften. Unabhängig von einer Impfung verstarben bisher insgesamt "an oder mit Corona" rund 2,4 Prozent der insgesamt positiv Getesteten. (Quelle: RKI-Lagebericht vom Sonntag, 16.5.2021). Bei positiv getesteten Geimpften beträgt diese Sterberate indes 4,64 Prozent (einmal geimpft) und 5,1 Prozent (zweimal geimpft). Sie ist also ebenfalls etwa doppelt so hoch.




    COVID-19-Fälle und -Todesfälle nach Erst- und Zweitimpfungen
    Das BMG, dem Ihre Behörde unterstellt ist, antwortete vergangene Woche dem Journalisten Boris Reitschuster mit folgender Formulierung (inzwischen haben auch Leitmedien darüber berichtet):
    "Zu Ihrer gestrigen Frage, ob es Erhebungen darüber gibt, wie viele Prozent der positiv Getesteten, der in Krankenhäuser Eingelieferten und der an COVID-19 Verstorbenen geimpft sind, folgende Nachreichung:
    Nach über 36 Mio. verabreichten Impfdosen wurden laut RKI insgesamt 57.146 (0,016 Prozent) geimpfte COVID-19 Fälle gemeldet, davon waren 44.059 (77 Prozent) 1x geimpft und 13.087 (23 Prozent) 2x geimpft. Zu den 2x Geimpften kann aufgrund der Kürze der Beantwortungszeit nicht angegeben werden, ob die Erkrankung 15 Tage nach 2. Impfung (Beginn Zeitpunkt des anzunehmenden vollständigen Immunschutzes durch die Impfung) auftrat und damit als Impfdurchbruch zu werten ist.



    Meinung
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Von den 1x Geimpften (n=44.059) wurde bei 28.270 (64 Prozent) Personen ein Erkrankungsbeginn übermittelt für 4.562 (10 Prozent) wurde eine Hospitalisierung angegeben und bei 2.045 (4,6 Prozent) Personen angegeben, dass diese verstorben seien.
    Von den 2x Geimpften (n=13.087) wurde bei 4.999 (38 Prozent) Personen ein Erkrankungsbeginn übermittelt, für 1.659 (13 Prozent) wurde eine Hospitalisierung angegeben und bei 662 (5,1 Prozent) Personen angegeben, dass diese verstorben seien. Angaben zum Anteil mit intensivmedizinischer Behandlung liegen bei beiden Gruppen nicht vor."

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und nochmal. Ich antworte auf alle Fragen. Das du meine Antworten nicht liest ist nicht meine Schuld.
    Das machst du gerade nicht. Du verpisst dich oft tagelang, wenn man dich zu sehr in die Enge treibt. Das habe nicht nur ich festgestellt. Und ich lese seit 26.12.20 jeden einzelnen Beitrag im Coronastrang, außer von zwei Usern, wo einer überflogen wird, und der andere mittlerweile gebannt ist.

    Ich werde dich hier weiter festnageln und einnorden. Und das ist ausdrücklich kein stalking, sondern ein Beitrag zur Forenhygiene.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben