User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 122 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Es gab ja auch eine Petition gegen die Impflicht, auch durch die Hintertür


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Nein aber sie gefallen mir nicht mehr.
    Letztes Jahr trug ich mehr so asiatische Hemden.
    Die haben keine Knöpfe nur so merkwürdige Garn knuddel und die meisten davon habe ich kaputt gemacht.
    Sehr unangenehm.
    naja dann, geh kaufen oder shoppen oder stricken.

    und um was ich dich bitte, höre mal endlich auf, die zitate zu kürzen, man kann gar nicht mehr folgen, zumindest mir geht es so und ich bin bestimmt nicht die einzige.

    wir haben genug platz.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Wieder die Warnung vor den Langzeitfolgen....denn es existieren keinerlei Studien darüber. Was wissenschaftlich allerdings unbestritten ist, es wird Langzeitfolgen geben, aufgrund der Gentherapie, die jährlich wiederholt werden muss, zwangsweise. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Folgen für Geimpfte


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Der Urheber der Plandemie hat in Heidelberg ein falsches Gutachten vorgelegt....auch für den Laien erkennbar, dass er lügt und auch auf die geforderten Fragen nicht eingegangen ist.
    Grundlage ist die Frage, ob der PCR Test einen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann...darauf gibt er keine Antwort. Ergänzung ist deswegen von der Anwältin gefordert worden.
    Bestätigt worden ist aber, das der PCR Test Schnipsel eines bereitsnicht mehr vorhandenen Virus noch jahrelang anzeigen kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Hier werden die Impfungen an Jugendlichen als Impfexperimente bezeichnet und nutzlos, das nachweislich Geimpfte zu 50 % das Virus trotzdem bekommen und weitergeben können


  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine weitere Ärztin warnt vor den Langzeitfolgen

    [...........video............]
    Ich finde diese politische Hysterie etwas übertrieben. Logisch gibt es bei Impfungen aller Art auch Risiken; auch ich hatte nach einer Grippespritze 1983 vier Monate später große Probleme und bekam eine gefährliche Grippe.
    Bei der NVA hatte ich nach einer Vitamin K Spritze in den Oberschenkel 1965 eine Lähmung des linken Beines für ca. 30 Minuten.
    Eine Schulkameradin aus der 8.Klasse hatte eine irreversible Lähmung nach einer Impfung; sie saß für den Rest ihres Lebens im Rollstuhl.
    #
    Aber was soll hier erreicht werden? Wem nützt diese Panikmache? Cui bono? Folgte ich dieser Logik, dürften überhaupt keine Menschen geimpft werden, was die Todeszahlen von Patienten enorm erhöhen würde.

    Das Ziel ist doch die Impfung von ca. 7 Mrd. Menschen global in ein paar Jahren. Wie groß sollten dann also die "Langzeitfolgen" auf 7 Mrd. gerechnet werden?

    Wieviel % würdet ihr denn hier veranschlagen? 1% Tote entsprächen dann in etwa 70.000.000 Tote.
    Diesen Denkansatz halte ich aber für unseriös; das wären mehr Tote als im 2.Weltkrieg um's Leben kamen....
    #
    Ach ja -Immer mehr Menschen in Deutschland wollen sich eine Impfung "erschleichen" (ZDF "heute" 11.5.21 - 19.01h)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (11.05.2021 um 18:02 Uhr)


  7. #37
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    n
    und um was ich dich bitte, höre mal endlich auf, die zitate zu kürzen, man kann gar nicht mehr folgen, zumindest mir geht es so und ich bin bestimmt nicht die einzige.
    wir haben genug platz.
    gekürzt Twox

    Ich halte es nicht für notwendig, dass Alles zweimal da steht, besonders, nach dem einige Mitforisten ellenlange auch noch zerstückelte Beiträge verfassen, die dann im Wesentlichen aus Werbung für dubiose Heimseiten bestehen.

    Ich zitiere gar nicht, wenn ich niemanden im Besonderen meine oder unmittelbar unter einem Beitrag schreibe, auf den ich mich beziehe.
    Gekürzt werden von mir Beiträge auf den Teil, zu dem ich mich äußern möchte.

    Ich pflege dies seit nunmehr zehn Jahren und werde es weiter so handhaben. Zum Glück schreiben ja die Forenregeln nicht vor, dass jeder alles von Jedem zu lesen hat. Du kannst mich also einfach übersehen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #38
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und es wird weiter gehen wenn die Koboldin zum Wohle des „Klimaschutzes und gegen die angebliche Klimaerwärmung“ diese „alternativlosen Maßnahmen“ bis alle Ewigkeit verlängert. Halt dann nicht der manipulierte Inzidenzwert sondern ein anderer genauso zusammen geschusterte, befohlene Index. Dann sind es nicht mehr die Wirrologen sondern Mete(o)rlogen.

    Davor warnte der angeblich so „senile, verkalkte Gauland“ in einer von allen anderen Fraktionen verspotteten, -lachten, -höhnten Bundestagsrede.



    ja, so ist das ding ins gleis gesetzt, einfach nur grauenvoll.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #39
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Freundin im Vogtland geht auch regelmäßig zum Fruiieseur, nur mit Test und dann mit Maske....die Maske würde auch nicht wegfallen, wenn Friseur und Patient geimpft sind. Was bedeutete das? Die sogenannte Impfung ist nur ein Placebo, die kaum Einfluß auf eine Infektion hat.
    Deswegen habe ich hohen Respekt vor den Ärzten, die wagen, das öffentlich zu sagen...dass das eine Zwangsimpfung ist




    regelmäßig...ich war vor ca. 1 jahr zum letztenmal und es geht nur noch mit zusammenbinden und draußen stirntuch rum...

    diese ärzte werden wohl in absehbarer zeit briefe aufdampfen oder was n der preislage.

    wenns nur ein placebo wäre, ginge ich sofort, wegen der erleichterungen... das ist schädliches zeug, unerprobt gegegen eine virus, der alles ausgelöst hat, aber keine wirkliche pandemie.

    alles lüge...nwo usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #40
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Urheber der Plandemie hat in Heidelberg ein falsches Gutachten vorgelegt....auch für den Laien erkennbar, dass er lügt und auch auf die geforderten Fragen nicht eingegangen ist.
    Grundlage ist die Frage, ob der PCR Test einen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann...darauf gibt er keine Antwort. Ergänzung ist deswegen von der Anwältin gefordert worden.
    Bestätigt worden ist aber, das der PCR Test Schnipsel eines bereitsnicht mehr vorhandenen Virus noch jahrelang anzeigen kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut, ich glaubte schon nicht mehr an ein Gutachten von Drosten, der offenbar unter Druck gesetzt wurde. Nun kommt er nicht mehr aus

    Bereits die WHO hatte schon die fraglichen PCR-Tests kritisiert, wurde von Drosten aber abgebügelt mit dem Hinweis, die WHO-Aussage fehlinterpretiert zu haben.

    Mit kräftigem Optimismus könnte man glauben, daß der sinnlose Corona-Terror bereits verdammten Gegenwind bekommt!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben