+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 202

Thema: Göttinger Idioten...?

  1. #161
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch!
    Er merkt es nur nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Göttingen ist sicher!
    Da macht sogar der IS Urlaub


    Feix
    Hatte nicht der Sohn vom Massmänchen dort sein Unwesen bei der Antifa getrieben?

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat von Isegrins [Links nur für registrierte Nutzer] Du, Kumpel, mit Dir würde ich gerne eine Diskussion zu Deinem Eintrag §130 führen. Paar Worte Zeit?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Klar. Via PN, oder öffentlich?
    Machen wir gleich hier.

    Deine Signatur:

    "§130 Demokratie pur ! "

    Weißt Du auch, wie die "Volldemokraten" (du kennst ja die Verbrecherbanden...) ihre Machenschaften schützen? Wie der Zaubertrick funktioniert, dass sie ihre Straftaten gegen das Volk begehen können, ohne in den Knast zu müssen?


    Wenn nicht, dann studiere mal den Paragraphen vor der 130.


    Viel Spaß
    Ise

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was macht Länder zu falschen Ländern? Und ist es deine subjektive(?) Wahrnehmung, daß es vielen allmählich reicht?

    Interessantes Thema.
    Falsche Länder sind doch - bzgl. Flucht- oder Flüchtlingsstatus - ALLE Ländern, in denen man als Bürger NICHT von Staat bzw. dessen Institutionen infolge seiner politischen Betätigung,. seiner Kerkunft / Abstammung, seine Religion, seiner sexuellen Präferenz verfolgt wird und diesem Bürger dann Gefahr für Leib, Leben und Freiheit besteht.

    Falsche Länder sind doch - bgl. Migration in den Arbeitsdmarkt - ALLE Länder. Denn JEDE abgeworbene Fachkraft fehklt in diesem Heimat und eine Abwerbung trägt damit unmittelbar dazu bei, dass es zu Fluchgtwellen kommt, da es in diesem Ländern - mangels Fachkräften - nicht vorwärts geht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #165
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Er merkt es nur nicht.
    Abwarten und heisses Wasser trinken!
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  6. #166
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da findest du sicherliche eine Menge zu diesem Thema
    Ich suche nun allerdings eine ganz spezifische Info, nämlich: Zu Deiner Behauptung zur Normalverteilung. Es wäre viel einfacher, Du teilst die Alternative mit, als sie herauszukramen zu versuchen - was sowieso nur dann geht, wenn Du zu diesem Detail schon überhaupt mal was irgendwo hier geschrieben hast.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich suche nun allerdings eine ganz spezifische Info, nämlich: Zu Deiner Behauptung zur Normalverteilung. Es wäre viel einfacher, Du teilst die Alternative mit, als sie herauszukramen zu versuchen - was sowieso nur dann geht, wenn Du zu diesem Detail schon überhaupt mal was irgendwo hier geschrieben hast.
    Ja, habe ich. Auch schon mehr als genug Literatur genannt. Aber ich bin jetzt nicht dein "Vorleser".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Göttinger Idioten...da fallen mir einige ein!

  9. #169
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Auch schon mehr als genug Literatur genannt. Aber ich bin jetzt nicht dein "Vorleser".
    Was in aller Welt ist jetzt bitte so schwierig daran, uns allen einfach mitzuteilen, wie Deiner Ansicht nach die Verteilung ausschaut, wenn sie eben nicht eine normale sein soll? Warum schreibst Du mehrere Beiträge, statt einfach nur einen mit ein paar Zahlen oder einer Kurve? Warum wird hier mehr Aufwand betrieben, die Frage nicht zu beantworten, als nötig wäre, sie zu beantworten? Das ergibt doch keinen Sinn!
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was in aller Welt ist jetzt bitte so schwierig daran, uns allen einfach mitzuteilen, wie Deiner Ansicht nach die Verteilung ausschaut, wenn sie eben nicht eine normale sein soll? Warum schreibst Du mehrere Beiträge, statt einfach nur einen mit ein paar Zahlen oder einer Kurve? Warum wird hier mehr Aufwand betrieben, die Frage nicht zu beantworten, als nötig wäre, sie zu beantworten? Das ergibt doch keinen Sinn!
    Lies "Kattmann - Rassen" oder "Lundmann - Geogr. Anthropologie" oder befasse dich mit den Ergebnissen der Uni Ulster aus dem Jahre 2010. Oder generell mit der Frage nach "Rasse und Hochkultur"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 11:21
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  3. Öttinger lädt Musels zum Gebet in die Staatskanzlei
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 00:00
  4. was öttinger wieder angerichtet hat...
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 18:16
  5. Maulkorb für Öttinger?
    Von Drosselbart im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben