+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 202

Thema: Göttinger Idioten...?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.159

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diesen Saftladen dort in Göttingen kann man vergessen ..
    Kann sein. In Göttingen war ja Lars Steinke von der Jungen Alternative aktiv. Ich meine mich zu erinnern, die waren so tollkühn und hatten dort in Göttingen sogar eine Hochschulgruppe AfD. Ich habe die jungen Leute sehr bewundert!

    Lars Steinke ist leider 2019 aus der AfD ausgeschlossen worden. Er hatte in einem öffentlich nicht einsehbaren Fratzenbuch-Eintrag den Graf von Stauffenberg als Feigling und Verräter bezeichnet.

    Finde ich auch unklug. Erstens sollte die AfD das Thema meiden und zweitens sollte man sich auch in einem nicht öffentlichen Chat darüber im klaren sein, daß sich überall Maulwürfe und Verräter tummeln.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #72
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sozialstraßenwerker Autochthon sieht in den Negern die neuen Ingenieure. Sieht man ja auch an der Hochkultur in Afrika...
    Bei den hunderten Millionen Leuten in Afrika kommen schon rein statistisch abertausende gute Ingenieure, Techniker, Mediziner usw. vor. Nur gehen die naheliegenderweise v.a. in Länder, deren Sprachen sie beherrschen, nämlich Englisch oder Französisch; und kommen sie her, so fällt die zwote und dritte Generation wieder auf's Normalmaß zurück und wir müssen uns kümmern.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht noch einmal einen Flüchtlings-Tsunami wie im Spätsommer 2015 gibt, dann ist das Thema zumindest im Westen der Republik durch.
    Dort glauben die Leute wirklich, wir hätten es geschafft.
    Ich glaube, da kommt in absehbarer Zeit noch eine große Welle, und zwar aus Afrika. Seit etwa einem Jahr, ungefähr zeitgleich mit der "Etablierung" von Corona, zeigen Schwarze eine nie dagewesene mediale Präsenz, gerade auch in der Werbung.

    Ist zwar erstmal hypothetisch, aber ich halte es für möglich, dass damit schon mal eine Art Gewöhnungseffekt mit Blick auf Einwanderung aus diesen Gefilden erzeugt werden soll.

  4. #74
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da kommt in absehbarer Zeit noch eine große Welle, und zwar aus Afrika. Seit etwa einem Jahr, ungefähr zeitgleich mit der "Etablierung" von Corona, zeigen Schwarze eine nie dagewesene mediale Präsenz, gerade auch in der Werbung.

    Ist zwar erstmal hypothetisch, aber ich halte es für möglich, dass damit schon mal eine Art Gewöhnungseffekt mit Blick auf Einwanderung aus diesen Gefilden erzeugt werden soll.
    M.E. rührt das daher, dass der Afrikaner als Antipode des (Nord- und Mittel-) Europäers gesehen wird und man daher für Ausländer/bunt/divers man solche nimmt statt Ostrussen, Afghanen, Vietnamesen u.ä., die ja auch zahlreich vorhanden wären.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.502

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bei den hunderten Millionen Leuten in Afrika kommen schon rein statistisch abertausende gute Ingenieure, Techniker, Mediziner usw. vor. Nur gehen die naheliegenderweise v.a. in Länder, deren Sprachen sie beherrschen, nämlich Englisch oder Französisch; und kommen sie her, so fällt die zwote und dritte Generation wieder auf's Normalmaß zurück und wir müssen uns kümmern.
    Naja, glaube ich weniger. Wo sind denn dann ihre Leistungen? Es gibt keine schwarzen Hochkulturen und es wird sie auch nie geben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #76
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, glaube ich weniger. Wo sind denn dann ihre Leistungen? Es gibt keine schwarzen Hochkulturen und es wird sie auch nie geben
    Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.502

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?
    Ja, sicher! Ist doch klar
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Behauptest Du mithin, bei Afrikanern sei Intelligenz nicht normalverteilt?
    Doch. Nur dummerweise nach links gerutscht. Weit nach links

  9. #79
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz korrekt. Bis 1945 war Göttingen die Wissenschaftshauptstadt des deutsche Reiches, keine andere Uni brachte mehr deutsche Nobelpreisträger hervor.
    (...)
    Sehr schön, daß sich noch jemand daran erinnert, was einmal war. Vergessen bedeutet, sich dem Raub der Identität zu ergeben.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Göttinger Idioten...?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Frei nach Gauland.
    Hat mit ihm nichts zu tun.Islamische Länder (gar Negerländer) sind immer falsch.
    Deren Bürger haben hier nichts zu suchen.Punktum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 10:21
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:50
  3. Öttinger lädt Musels zum Gebet in die Staatskanzlei
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 23:00
  4. was öttinger wieder angerichtet hat...
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 17:16
  5. Maulkorb für Öttinger?
    Von Drosselbart im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben