User in diesem Thread gebannt : beathooven and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 168 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1676

Thema: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

  1. #1001
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    arme Sau..


  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerade der letzte Absatz ist meiner Meinung nach vollkommen falsch. Es wird eher totalitärer, mehr Verbote geben, als dass sie aufhören.
    Mein AHA - Erlebnis hatte ich 2018, die berühmten "Chemnitz - Hetzjagden"...

    Ich dachte damals wirklich, das Schweinesystem gerät nun ins Schleudern, weil ein sehr hoher Staatsbeamter mit "Rückendeckung" des Innenministers (vieliicht der wichtigsten Person in der Regierung nach dem Kanzler) die feisten und frechen Lügen des Regierungssprechers brutal offenlegte.

    Ich hatte damals wirklich kurz ein Hochgefühlt, träumte von Gerechtigkeit, davon dass sich die Lügengemeinschaft aus linken Pokitikern (inkl. CDU) und Hetzmedien nun gegenseitig zerfleischt.
    Aber es kam ganz anders, die Wahrheit war einfach total egal, es war überhaupt kein Problem dass Steffen Seibert gar keine "Videos" hatte, welche die "Hetzjagden" bewiesen.
    Er kam mit der Lüge durch, war gar kein Problem, stattdessen wurden die attakiert und verloren ihren Posten, welche die Lüge aufdeckten.

    Das Ereignis war ein Augenöffner.
    Es ist komplett egal wie dement ein Joe Biden ist, wichtig ist nur , wie es dargestellt wird in den verlogenen Medien.
    Wenn die MSM sagen Biden ist ein guter Mann und geistig klar, dann ist es so, da kann er sich noch so viele Peinlichkeiten erlauben, es wird nicht berichtet...

    Und sollte Annalena die Wahl wirklich gewinnen:
    Es spielt keine Rolle, wie peinlich und ungebildet diese Frau ist. Sie würde abgefeiert werden von ihren Hofschranzen...

    Das gleiche bei Corona:
    Total egal, wenn sie sich ständig widersprechen, alles nicht zusammenpasst, ihre Lügen wie der kuriose PCR - Test oder die völlig unwirksame "Impfung" längst aufgedeckt sind:
    Der "digitalisierte" Mensch glaubt an das, was er liest, wenn er morgens seine GMX - Mail aufmacht, ganz egal wenn da vor 2 Monaten noch was ganz anderes stand und die Prophezeiungen sich als faksch heraus stellten.

    Selbst eigener materieller Verlust interessiert diese Dummbratzen nicht, wie ich letztes Jahr bei einer Taxlerin in München sah, die ganz stolz ihr Taxi mit irgendwelchen Stickern beklebte, die den nicht vorhandenen Fahrgästen erklärten, wie sicher ihr Taxi sei, da sie die "Hygiene" einhält und stündlich desinfiziert...

    Bei einem waren die grünen Maschinenstürmer extrem erfolgreich im Westen: Die allgemeine Verblödung ab dem Kindergartenalter hat perfekt funktioniert!

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sag mal du hinterfotziger Schluchtenscheißer kannst du nur über Bande spielen?
    Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es mir doch einfach direkt.
    Gerne. Du bist ein ewig sudernder Volltrottel,Piefke.

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Solange das Herz nicht mitspielt, kannst du das nicht. Ich war zum Beispiel solange Wähler, solange ich mit dem Herzen an der Wahl hing. Seit mein Herz nicht mehr daran hängt, sind mir Wahlen nicht wichtig genug, dort noch hinzugehen (gerade weil die Hamburger AfD sehr lasch ist und die NPD hier nicht mehr antritt).

    Aber das musste ich auch erst erkennen. Vom Verstand her habe ich das schon 2014 begriffen, dass Wahlen nichts ändern. Aber das Herz hat es erst nach der Wahl hier in HH im Februar 2020 kapiert. Deswegen kann ich auch ganz klar sagen, dass ich nicht zur Bundestagswahl gehe. Mein Herzblut wird nicht mehr dort reingesteckt.

    Solange aber dein Herz an etwas hängt, kannst du nicht dagegen angehen.
    Verstehe nicht, wie man so verbissen sein kann, nicht mehr wählen zu gehen. Bei mir dauert es 10min und schaden tut es definitiv nicht.
    Aber du wiederholst das ja auch ständig, weiß nicht was dir Schlimmes widerfahren ist, so zu denken.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eben, das nennt man über Bande spielen.
    Mir etwas direkt zu sagen traut sich die Pfeife offensichtlich nicht.
    Was sollte man sich denn bei dir Wurst nicht trauen? Du bist einfach gerade nicht gefragt. Ganz einfach.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde das nicht überbewerten. Davon kommen praktisch 7% von RRG, um die AfD von Platz 1 fernzuhalten. Ansonsten hat sich Haseloff auch nicht allzu schlecht geschlagen (Bsp. GEZ).
    Nun, die Grünen lagen in Umfragen bei 10% und mehr. Kannst mich jetzt kreuzigen, aber ich glaube, das stimmt. Die haben 5% zur CDU gegeben. Die Linkspartei ebenfalls und die SPD 2%.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Gerne. Du bist ein ewig sudernder Volltrottel,Piefke.
    Geht doch.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sollte man sich denn bei dir Wurst nicht trauen? Du bist einfach gerade nicht gefragt. Ganz einfach.
    Ihr sprecht doch über mich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch gibt es keinen "goldenen Westen" mehr, der als Alternative taugen könnte.
    Die BRD muss erst komplett abwirtschaften und zur Hölle werden.

    ---
    Kommt Zeit kommt Rat
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geht doch.
    Freut mich.

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    AfD bei Jüngeren stärkste Kraft [...]
    Die CDU war bei den Über-60-Jährigen besonders erfolgreich, 44 Prozent von ihnen machten hier ihr Kreuz. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wollte das nur kurz festhalten für die Leute, die die "jüngere Generation" für alles verantwortlich machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlpanne in Sachsen-Anhalt
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 21:59
  2. Sachsen-Anhalt warnt vor der NPD.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:31
  3. Wahlen in Sachsen-Anhalt !
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:44
  4. Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:19
  5. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben